>

Packers im Halbfinale

#
6 mal Ballbesitz   6 Touchdowns

Und das im Schnee. Ein fantastisches Spiel der Packers mit einem grandiosen

Spiel von QB Legende Brett Favre.

Damit sind die Packers im Halbfinale der NFL.

Nächste Woche gibts das Spiel live in der ARD.

Entweder Dallas Cowboys gegen Green Bay Packers

oder

Green Bay Packers gegen New York Giants.

Hängt davon ab, wer das Vietelfinale

Dallas Cowboys - New York Giants

morgen nacht gewinnt.

Nur noch ein Sieg bis zum Superbowl, bei dem diesesmal Tom Petty für die HalftimeShow sorgt.

Go Pack
#
wow. brett favre - der spielt noch? respekt.

na, denn mal glückwunsch an die packers und alles gute fürs halbfinale!
#
er spieltmit 38 gerade die beste Saison seines Lebens
#
greenbay. schrieb:
er spieltmit 38 gerade die beste Saison seines Lebens


sehr schön, das freut mich für ihn  
#
Das Spiel ist aus

Greenbay  gegen  Seattle   42 : 20

Nach 4 Spielminuten stand es  0  :  14...  
#
Favre kann man nur Respekt zollen. So viel durchzumachen wie er, und dann so zurückkommen, das wird ihm so leicht keiner nachmachen!
#
T.J. Houshmanzadeh hat übrigen im Spiel New England - Jacksonville auf Jacksonville getippt. Da bin ich auch mal gespannt...
#
Jetzt spielt wieder New England.

Brady ist für mich nicht der QB, sondern so eine Art Vorstandsvorsitzender.

Dieser perfekte, nie Fehler machen,  nie Emotionen zeigende QB ist genauso schmierig und langweilig wie Karl Heinz Rummenigge
#
http://www.nfl.com/gamecenter?season=2007&week=POST19&game_id=29520

Was ein typisches Lambeau-Wetter...

Wann sind nur endlich die Bengals mal so weit?
#
Die Bengals???   Da kann man wohl die nächsten 2-3 Jahre nichts erwarten.  Ocho Cinco wird eher schwächer.  Die D schwach wie eh und je.  Und Rudi Johnson hat seine besten Jahre gesehen.
#
Ich hoffe doch, dass meine Cowboys gewinnen werden.
#
New England!  
#
Wie war das ... das Halbfinale wird live übertragen? Saugeil.

Wann und wo?
#
ditomaSGE schrieb:
Ich hoffe doch, dass meine Cowboys gewinnen werden.


Ich freu mich schob drauf, 22:30 Uhr live im NASN - und ich hoffe auf die Giants!
#
JaNik schrieb:
Wie war das ... das Halbfinale wird live übertragen? Saugeil.

Wann und wo?


am kommenden Sonntag  20.02.2008  ab. 23.50 Uhr live in der ARD.

Zunächst von 23.50  bis 00.30Uhr eine Zusammenfassung vom 1. Halbfinale  (New England Patriots gegen Indianapolis Colts oder San Diego)

anschliessend live:

Green Bay Packers bei den Dallas Cowboys oder Green Bay gegen New York Ginats.

Das entscheidet sich gerade  heute abend ab 19.00Uhr in den beiden anderen Viertelfinals.
#
Dank Michael Vick (ein toller Typ!!!) spielen meine Atlanta Falcons die nächste Zeit keine wichtige rolle in der NFL. Von daher bin ich etwas für New England
#
meinst du das im Ernst, dass Micheal Vick ein toller Typ ist?????

Der sitzt zur Zeit für mindestens 18 Monate im Knast.

Mit seinen 8 Millionen Dollar Jahresgehalt als Quarterback der Atlanta Falcons fiel ihm nichts Besseres ein, als auf seinem Grundstück illegale Hundekämpfe zu veranstalten bei denen es besonders brutal zuging.
#
greenbay. schrieb:
meinst du das im Ernst, dass Micheal Vick ein toller Typ ist?????

Der sitzt zur Zeit für mindestens 18 Monate im Knast.

Mit seinen 8 Millionen Dollar Jahresgehalt als Quarterback der Atlanta Falcons fiel ihm nichts Besseres ein, als auf seinem Grundstück illegale Hundekämpfe zu veranstalten bei denen es besonders brutal zuging.


XL311 hat das wohl eher ironisch gemeint.

Aber back to topic: freakin' f*ckin' Favre ist echt ne Granate. Jetzt wird sogar schon gemunkelt er spielt nt. Saison doch noch, obwohl er eigentlich aufhören will. Ich schätze aber, mit dem Gewinn des Super Bowls wird er endgültig aufhören und wir müssen uns mit einem Wachwechsel in Green Bay anfreunden. Bis dahin dürfen wir uns aber noch zwei mal an ihm erfreuen. Ich hoffe, daß die Giants heute gegen die blöden Cowboys gewinnen. Dann gibt's noch ein Spiel im Lambeau Field und wenn das dann noch mit dem Gewinn der NFC Championship gekrönt wird, wäre das auch ein prima Abschluß.

GO PACK GO!!!
PS: Colts - Chargers 7-7 bei noch ca. 6 Minuten im 2. Quarter.
#
XL311 schrieb:
Dank Michael Vick (ein toller Typ!!!) spielen meine Atlanta Falcons die nächste Zeit keine wichtige rolle in der NFL. Von daher bin ich etwas für New England


Ich hab ein Trikot von Michael Vick.

Schade das er im Knast ist und das er sowas dummes gemacht hat.
#
stefank schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich hoffe doch, dass meine Cowboys gewinnen werden.


Ich freu mich schob drauf, 22:30 Uhr live im NASN - und ich hoffe auf die Giants!  


Nee, seitdem ich mal eine zeitlang in Dallas gelebt habe, müssen es die Cowboys sein. Wo die doch extra ein Loch im Stadiondach gelassen haben, damit Gott eine bessere Sicht auf seine Cowboys hat.

Kann mir einer sagen, wo man die Playoffs auf p2p sehen kann? Das ging doch die ganze Zeit. Hat die NFL die Sender dicht gemacht?


Teilen