>

Urlaubstips

#
Gude,

ich möchte im September (nach der Haupferienzeit) mit meiner Freundin 7-10 Tage in "Sommerurlaub" fahren. Dafür haben wir foldende Anforderungen:

- Sandstrand
- warm (also richtig Sommer halt)
- schöne Landschaften / Städte zum besichtigen

Es geht also erstmal darum einen ort zu finden der diese Anforderungen erfüllt. Zudem haben wir, da es unser erster richtiger Urlaub seit Jahren ist, gehobene Ansprüche an das Hotel, kann also auch eine teurere Gegend sein. Zudem möchten wir uns auch dann mal einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust ein wenig durch die Gegend düsen. Also sowas wie Südafrika muss dann auch net sein, wir möchten danach schon noch leben.

Wer reizvolle Tips hat oder schon eigene Erfahrungen gemacht hat soll sie hier bitte posten.
#
dyna schrieb:
Gude,

ich möchte im September (nach der Haupferienzeit) mit meiner Freundin 7-10 Tage in "Sommerurlaub" fahren. Dafür haben wir foldende Anforderungen:

- Sandstrand
- warm (also richtig Sommer halt)
- schöne Landschaften / Städte zum besichtigen

Es geht also erstmal darum einen ort zu finden der diese Anforderungen erfüllt. Zudem haben wir, da es unser erster richtiger Urlaub seit Jahren ist, gehobene Ansprüche an das Hotel, kann also auch eine teurere Gegend sein. Zudem möchten wir uns auch dann mal einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust ein wenig durch die Gegend düsen. Also sowas wie Südafrika muss dann auch net sein, wir möchten danach schon noch leben.

Wer reizvolle Tips hat oder schon eigene Erfahrungen gemacht hat soll sie hier bitte posten.


schau mal hier>>>   http://www.reunion-evasion.de/rstart.htm
#
big_strider schrieb:
dyna schrieb:
Gude,

ich möchte im September (nach der Haupferienzeit) mit meiner Freundin 7-10 Tage in "Sommerurlaub" fahren. Dafür haben wir foldende Anforderungen:

- Sandstrand
- warm (also richtig Sommer halt)
- schöne Landschaften / Städte zum besichtigen

Es geht also erstmal darum einen ort zu finden der diese Anforderungen erfüllt. Zudem haben wir, da es unser erster richtiger Urlaub seit Jahren ist, gehobene Ansprüche an das Hotel, kann also auch eine teurere Gegend sein. Zudem möchten wir uns auch dann mal einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust ein wenig durch die Gegend düsen. Also sowas wie Südafrika muss dann auch net sein, wir möchten danach schon noch leben.

Wer reizvolle Tips hat oder schon eigene Erfahrungen gemacht hat soll sie hier bitte posten.


schau mal hier>>>   http://www.reunion-evasion.de/rstart.htm


http://www.reunion-evasion.de/hotels/baden_reunion/badeurlaub_reunion.html
#
War ein richtig toller Urlaub Maritius..
#
Ich kann Dir die Atlantikküste rund um Bordeaux wärmstens empfehlen. Nur aufpassen ob die Franzosen keine Sommerferien mehr haben.
#
Da man es von mir erwartet hat, dann schreib ich's halt. Die Region um Somerset West!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus Suedafrika

Afrigaaner
#
Schade, dass es nur 7-10 Tage sein sollen, sonst hätte ich dir Bali empfohlen. Durch den langen Flug wären aber 7 Tage der echt Wahnsinn...

Man kann dort günstig wahren Luxus erfahren, nette Menschen und das Paradies auf Erden erleben und viel über die Kultur und Religion der Balinesen lernen. Ach so, und das Essen ist auch einmalig!

Deshalb fliegen wir im Mai wieder dort hin...ach was froi isch misch!  
#
teezwetschge schrieb:
Schade, dass es nur 7-10 Tage sein sollen, sonst hätte ich dir Bali empfohlen. Durch den langen Flug wären aber 7 Tage der echt Wahnsinn...

Man kann dort günstig wahren Luxus erfahren, nette Menschen und das Paradies auf Erden erleben und viel über die Kultur und Religion der Balinesen lernen. Ach so, und das Essen ist auch einmalig!

Deshalb fliegen wir im Mai wieder dort hin...ach was froi isch misch!    


Da ist wirklich alles gesagt, Bali ist ein Traum.
#
Danke für die Tips bisher. Ist echt hart das alles durchzugehen. War schon mal jemand auf La Palma (kanarische Inseln). Habe gehört dass die Landschaft einfach der Hammer sein sollte dort.
#
teezwetschge schrieb:
Schade, dass es nur 7-10 Tage sein sollen, sonst hätte ich dir Bali empfohlen. Durch den langen Flug wären aber 7 Tage der echt Wahnsinn...

Man kann dort günstig wahren Luxus erfahren, nette Menschen und das Paradies auf Erden erleben und viel über die Kultur und Religion der Balinesen lernen. Ach so, und das Essen ist auch einmalig!

Deshalb fliegen wir im Mai wieder dort hin...ach was froi isch misch!    


Was'n Schei... Glaub' der bloß nicht...  
#
Fährst 6 km von Landau nach Hochstadt un hilfst meim Neffe bei de Appelernte - Studende in die Produktion. Macht e guud Figur un verdienst was dabei!
#
Zu dumm, dass ich erst wieder am 15.03. in Landau bin. Und dann ziehts mich eher nach KA als nach Elvistown.  
#
Gran-Canaria. Las Palmas zum besichtigen. Schöne lange Strände, mit Dünen.
Im September ist es dort um die 30 Crad. Man kann ein Auto mieten und auch viele kleine Dörfer besuchen...  Es lohnt sich, ich war bissher schon 5 mal dort, echt klasse  
#
An deiner Stelle würde ich nach Bad Hersfeld fahren.

-Sandstrand (an der Fulda,ca. 150 Meter lang)
-warm( Sauna,haben wir viele von)
-schöne Landschaft ( brauch ich nicht's zu sagen)

http://www.hotelamkurpark.net/

           
#
Wenn du dann in Hersfeld bist kannst du auf den Giegenberg in Friedlos wandern. Dort gibt es schöne Wiesen und Bänke, die zum entspannen einladen. Eine Wanderung durch den Friedloser Wald ist auch ein Muss. Wenn du nicht auf Wandern stehst kannst du wunderbare Fahradtouren machen. Meistens ist es bei uns auch schön warm und angenehm. Die Leute sind nett und Wir haben eine breite Auswahl an Lebensmittelmärkten und eine Drogerie. Ich hoffe dich bei uns begrüßen zu dürfen.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Wenn du dann in Hersfeld bist kannst du auf den Giegenberg in Friedlos wandern. Dort gibt es schöne Wiesen und Bänke, die zum entspannen einladen. Eine Wanderung durch den Friedloser Wald ist auch ein Muss. Wenn du nicht auf Wandern stehst kannst du wunderbare Fahradtouren machen. Meistens ist es bei uns auch schön warm und angenehm. Die Leute sind nett und Wir haben eine breite Auswahl an Lebensmittelmärkten und eine Drogerie. Ich hoffe dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Außerdem gibt es in Friedlos einen wunderschööööönen Bahnhof     .
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Wenn du dann in Hersfeld bist kannst du auf den Giegenberg in Friedlos wandern. Dort gibt es schöne Wiesen und Bänke, die zum entspannen einladen. Eine Wanderung durch den Friedloser Wald ist auch ein Muss. Wenn du nicht auf Wandern stehst kannst du wunderbare Fahradtouren machen. Meistens ist es bei uns auch schön warm und angenehm. Die Leute sind nett und Wir haben eine breite Auswahl an Lebensmittelmärkten und eine Drogerie. Ich hoffe dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Was dabei herauskommt, wenn man zu lange dort ist, kann man bei dir sehen  
#
MainTower schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Wenn du dann in Hersfeld bist kannst du auf den Giegenberg in Friedlos wandern. Dort gibt es schöne Wiesen und Bänke, die zum entspannen einladen. Eine Wanderung durch den Friedloser Wald ist auch ein Muss. Wenn du nicht auf Wandern stehst kannst du wunderbare Fahradtouren machen. Meistens ist es bei uns auch schön warm und angenehm. Die Leute sind nett und Wir haben eine breite Auswahl an Lebensmittelmärkten und eine Drogerie. Ich hoffe dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Was dabei herauskommt, wenn man zu lange dort ist, kann man bei dir sehen    


Maatermsche, alle Achtung bist en mords Forz! Dem Bub hastes voll gegewwe! Selten so ein uff de Punkt gebrachte, durchdacht sinnfreie return gelese.
#
dyna schrieb:
Danke für die Tips bisher. Ist echt hart das alles durchzugehen. War schon mal jemand auf La Palma (kanarische Inseln). Habe gehört dass die Landschaft einfach der Hammer sein sollte dort.


War bislang so ca. 10x auf La Palma und werde bestimmt noch etliche Male hinfahren. Wird definitiv nie langweilig. Meer mit Strand, Vulkane, gute Wanderungen (bis jenseits der 2400 m Höhe), recht viel Grün, ordentliche Kneipen/Restaurants, Fische im Wasser und auf dem Teller... Allerdings solltest du dich dort von dem reinen Thema "Strand/Sonne" verabschieden. Die Kombination kriegst du dort in Los Cancajos oder Puerto Naos angeboten - dort würde es mich aber nicht hinziehen. Westseite, oberhalb (also nördlich) von Los LLanos, um El Paso oder, wenn's ruhiger sein soll, um Puntagorda  ist (für mich) ein guter Tipp, Mietwagen Pflicht. Westseite ist auch wettersicherer als der Osten. Und dann sollte neben Strand (gibt es z.B. ganz nett und nicht massiv touristisch in und um Puerto de Tazacorte) auch Wandern etc. zum erstrebten Urlaubsangebot gehören (und ein paar Meindl, Lowa oder Adäquates im Urlaubsgepäck sein).

fnf (Fan der isla bonita)
#
dyna schrieb:
Gude,

ich möchte im September (nach der Haupferienzeit) mit meiner Freundin 7-10 Tage in "Sommerurlaub" fahren. Dafür haben wir foldende Anforderungen:

- Sandstrand
- warm (also richtig Sommer halt)
- schöne Landschaften / Städte zum besichtigen



Wie wäre es mit Fuerteventura ?

Kilometerlange, feinsandige Strände
Angenehmes Klima (tagsüber trocken-heiss&windig, nachts kühl)

Schaut mal hier rein: http://www.isla-fuerteventura.de


Teilen