>

SaW Gebabbel - 04.07.2013

#
grinch schrieb:
Versteht eigentlich einer diese "1:9-Chance" (HB)? Ich raffs nicht...


In einen von zehn Fällen würde er sich für die Eintracht entscheiden...
#
grinch schrieb:
Versteht eigentlich einer diese "1:9-Chance" (HB)? Ich raffs nicht...


wird noch im Rechenzentrum ausgewertet, die Techniker sind dran...man könnte auch sagen das die Chancen 9 x so hoch sind das er nicht kommt als das er kommt...
#
Sprudel schrieb:
grinch schrieb:
Versteht eigentlich einer diese "1:9-Chance" (HB)? Ich raffs nicht...


wird noch im Rechenzentrum ausgewertet, die Techniker sind dran...man könnte auch sagen das die Chancen 9 x so hoch sind das er nicht kommt als das er kommt...  


Das Statistische Bundesamt vermeldet dazu.....die Chancen liegen bei 10%.  
#
Nemo schrieb:
Sprudel schrieb:
grinch schrieb:
Versteht eigentlich einer diese "1:9-Chance" (HB)? Ich raffs nicht...


wird noch im Rechenzentrum ausgewertet, die Techniker sind dran...man könnte auch sagen das die Chancen 9 x so hoch sind das er nicht kommt als das er kommt...  


Das Statistische Bundesamt vermeldet dazu.....die Chancen liegen bei 10%.    


Na gut, dann also 1:10  
#
Das Risiko trotz Pille schwanger zu werden liegt bei 1:100, trotzdem bin ich 5facher Vater  ,-)

Soll heißen: Die Angaben von HB haben keine Aussagekraft und Frankfurter Männer überwinden jeden Widerstand, auch die Pille, somit könnte immer noch alles gut werden und Nicklas seinen Weg hierher finden...  
#
markyvogt schrieb:
Das Risiko trotz Pille schwanger zu werden liegt bei 1:100, trotzdem bin ich 5facher Vater  ,-)  


Vielleicht solltet Ihr mal versuchen Deine Frau die Pille nehmen zu lassen, ich habe gehört die Erfolgsquote soll dann höher liegen!  

B2T:
Das Understatement von HB und BH finde ich gut. Wenns klappt freuen sich einige, wenn es nicht klappt wurden von ihrer Seite aus zumindest keine Hoffnungen geschürt. Aber sollte es einen Plan B/C/D zu Bendtner||Kadlec geben, würde es mich doch interessieren wie dieser aussieht.
#
ImHerzenHesse schrieb:
markyvogt schrieb:
Das Risiko trotz Pille schwanger zu werden liegt bei 1:100, trotzdem bin ich 5facher Vater  ,-)  


Vielleicht solltet Ihr mal versuchen Deine Frau die Pille nehmen zu lassen, ich habe gehört die Erfolgsquote soll dann höher liegen!  



Die Kinder stammen von 3 Frauen    wenn schon rumsprühen, dann richtig. Ich bin aber bedient und da geht jetzt auch nichts mehr mit schwanger werden, obwohl ich das bei Bendtner seiner Ex fast bereue  
#
markyvogt schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:
markyvogt schrieb:
Das Risiko trotz Pille schwanger zu werden liegt bei 1:100, trotzdem bin ich 5facher Vater  ,-)  


Vielleicht solltet Ihr mal versuchen Deine Frau die Pille nehmen zu lassen, ich habe gehört die Erfolgsquote soll dann höher liegen!  



Die Kinder stammen von 3 Frauen    wenn schon rumsprühen, dann richtig. Ich bin aber bedient und da geht jetzt auch nichts mehr mit schwanger werden  


   
#
neuehaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
...und man kann einen ***** voll Trikots verkaufen.. ,-)  


Genaugenommen kann man Trikots von einem Voll-***** verkaufen.. ,-)



 ymmd  
#
Nemo schrieb:
Sprudel schrieb:
grinch schrieb:
Versteht eigentlich einer diese "1:9-Chance" (HB)? Ich raffs nicht...


wird noch im Rechenzentrum ausgewertet, die Techniker sind dran...man könnte auch sagen das die Chancen 9 x so hoch sind das er nicht kommt als das er kommt...  


Das Statistische Bundesamt vermeldet dazu.....die Chancen liegen bei 10%.    


Nö, 11,1%  ,-)
#
Haha, da schaut man ins Gebabbel rein und liest hier private Geschichten die doch viel interessanter sind als alle Stories um Bendtner mehr davon bitte!
#
Grabi1991 schrieb:
Haha, da schaut man ins Gebabbel rein und liest hier private Geschichten die doch viel interessanter sind als alle Stories um Bendtner mehr davon bitte!


Einer meiner Söhne heißt Niklas, ein Zeichen?  (ist auch mit 22 Jahren nur geringfügig jünger)  
#
markyvogt schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Haha, da schaut man ins Gebabbel rein und liest hier private Geschichten die doch viel interessanter sind als alle Stories um Bendtner mehr davon bitte!


Einer meiner Söhne heißt Niklas, ein Zeichen?  (ist auch mit 22 Jahren nur geringfügig jünger)    


Kann der "wendiger Außenstürmer"? Sofort verpflichten  

An Bendtner glaub ich irgendwie nicht. Da liest sich für mich bisher alles nach Nebelleuchte. Klar ist, mindestens ein Stürmer fehlt da vorne noch. Mal sehen...
#
neuehaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
...und man kann einen ***** voll Trikots verkaufen.. ,-)  


Genaugenommen kann man Trikots von einem Voll-***** verkaufen.. ,-)



         Geil...
#
Kameruner schrieb:

Kann der "wendiger Außenstürmer"? Sofort verpflichten  

An Bendtner glaub ich irgendwie nicht. Da liest sich für mich bisher alles nach Nebelleuchte. Klar ist, mindestens ein Stürmer fehlt da vorne noch. Mal sehen...


Nee, der tanzt und spielt im Theater. Fußball ist, ähm..naja..nicht so seins    Hat aber einen sehr sehr ähnlichen Look wie der Bendtner, an den ich übrigens auch nicht (mehr) glaube.
Santa Cruz hingegen, grade nach der Absage an den maroden HSV, das hätte jetzt was.
#
Also ich bin gegen den Bendtner Transfer.  Selbst eine Ausleihe lehne ich ab. Wkr haben uns grad sortiert und sondiert und sind keine Erziehungsanstalt für schwer erziehbare Profis. Der KSC hatte vor einiger Zeit auch mal so n Typen. Der mut dem Sex auf dem Mittelpunkt ded Spielfeldes.
Solche Typen sind schwierig und verlangen viel Entgegenkommen. Sportlich bleiben sie oft unter den Erwartungen und sprengen dafür ordentlich das Gehaltsgefüge.
Sagt mal, eine Million Ausleihgebühr für Joselu? Wir wollten doch leihen und nicht kaufen, oder? Und Schröck für ne halbe Million. Das ist ordentlich Geld für Spieler,  die ebenfalls die Erwartungen bisher nicht erfüllten.  Ich fand diese beiden transfers ok, trotz allem,  da der Markt unf unsere Börse im Moment nicht mehr hergeben.  Im Gegensatz dazu bestand extremer Handlungsbedarf.
Was Delpierre betrifft. Guter Back up. Zambrano fällt öfter mal gesperrt aus.  Bambaist eetwas verletzungsanfällig. Bleibt noch Russ. Natürlich ginge die Verpflichtung des Franzosen auf alle fälle gegen die Jugend.
#
KurtMasur schrieb:
Sagt mal, eine Million Ausleihgebühr für Joselu? Wir wollten doch leihen und nicht kaufen, oder? Und Schröck für ne halbe Million. Das ist ordentlich Geld für Spieler,  die ebenfalls die Erwartungen bisher nicht erfüllten.  


Finde ich etwas gewagt mit den Erwartungen - es geht jetzt wieder von null los, die Voraussetzungen bei nem gescheiten Verein sind auch Andere als bei dem SAP Haufen!
#
KurtMasur schrieb:
Zambrano fällt öfter mal gesperrt aus.    


Schon wieder diese Mär. Wie oft ist er letzte Saison gesperrt gewesen? Siehst Du!
#
Matzel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Zambrano fällt öfter mal gesperrt aus.    


Schon wieder diese Mär. Wie oft ist er letzte Saison gesperrt gewesen? Siehst Du!


2 mal ist mehr als 1 mal und somit öfter als 1 mal.
#
hab gehört dich Chancen stehen nun gefühlt 1:7...


Teilen