>

SaW Gebabbel - 04.07.2013

#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht doch das geschickteste, die Suche nach einem weitern Stürmer erstmal zu bremsen.
Mit Joselu hat man erstmal einen weiteren, Lakic ist eh noch da und gegebenfalls wäre noch Rosenthal da.



nein....  


Eine vielleicht-Frage, auf die es definitiv keine belegbare Antwort gibt, kann man nicht mit nein beantworten.


doch....


Stimmt. Du hast es ja gemacht. Es ist aber total unsinnig.


nein....
#
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
#
Ich lieg doch nicht falsch wenn ich sage das der Jan-Aage eigentlich immer gut informiert ist, oder?
#
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.
#
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.


Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.
#
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.


Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.


Dann sind es mit mir schon 3....
#
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.


Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.


Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:3..
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.


Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.


Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:3..  


Auch Occean war für Jan Age ne sichere Investition...
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.


Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.


Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:j3..  


Was ein rumgeheule hier wegen Bendtner! Vor nicht all zu langer Zeit hätte man noch nicht mal einen Gedanken an Bendtner verschwendet, da ne ganz andere Liga. Das "I hope I'm wrong" könnte man auch auf die Meinung von Jan Aage über Bendtner beziehen. Denke das Risiko ist es wert, wenn der Transfer zustande kommen sollte! Von daher 2-3...
#
3:3
#
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.


Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.


Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:3..  


Auch Occean war für Jan Age ne sichere Investition...


Zu später Stunde habe ich wahrscheinlich ne 1 mit ner 2 vertauscht..sorry..
#
JJ_79 schrieb:
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:

Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...


Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.


Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.


Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:j3..  


Was ein rumgeheule hier wegen Bendtner! Vor nicht all zu langer Zeit hätte man noch nicht mal einen Gedanken an Bendtner verschwendet, da ne ganz andere Liga. Das "I hope I'm wrong" könnte man auch auf die Meinung von Jan Aage über Bendtner beziehen. Denke das Risiko ist es wert, wenn der Transfer zustande kommen sollte! Von daher 2-3...


wen der HIV mitmacht gehe ich auf klare Verpflichtung...also (90 %   )
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/hamburger-sv-will-nicklas-bendtner-ausleihen-daene-arsenal-london-roque-santa-cruz-heung-min-son.html
"Beim Hamburger SV scheint Bendtner die Alternative zu Roque Santa Cruz zu sein,"

wachbleiben Leute...
#
Man sollte den Bayer. 2,5 Mio für Gomez anbieten, verbunden mit dem Hinweis, ihn  sonst eben nächstes Jahr ablösefrei zu holen...

Spaß beiseite, ich hoffe bis zuletzt auf Kadlec, der scheint mir das geringere, weil "nur" sportliche/finanzielle Risiko zu sein. Bei Bendtner habe ich doch Sorge, daß der Flurschaden anrichten könnte, der uns dann nachhängt. Glamour-Faktor ist nicht alles, siehe Hamburg.
#
Sir-Marauder schrieb:
Man sollte den Bayer. 2,5 Mio für Gomez anbieten, verbunden mit dem Hinweis, ihn  sonst eben nächstes Jahr ablösefrei zu holen...

Spaß beiseite, ich hoffe bis zuletzt auf Kadlec, der scheint mir das geringere, weil "nur" sportliche/finanzielle Risiko zu sein. Bei Bendtner habe ich doch Sorge, daß der Flurschaden anrichten könnte, der uns dann nachhängt. Glamour-Faktor ist nicht alles, siehe Hamburg.


Langsam wirds albern. Wir wollen einen kracher verpflichten ... aber er darf in keinster weise vom Weg abgekommen sein. Irgendeinen hingezüchteten Schwiegersohn der kicken kann wie Messi.

Langsam ist die Fussballwelt wirklich verweichlicht. Überall sollen brave Bubis spielen ... ohne eigene Meinung bzw ohne eigenes Leben neben dem Platz.

Wie sehr wünsche ich mir ein paar Basler zurück die trotz saufen, rauchen und rumhurrn Leistung gebracht haben.

So ein paar kleinere Skandale können doch net schaden. Meine SGE als Musterverein ? Den "Titel" Diva nur noch in sportlicher Hinsicht tragen ?

Also ich hätte nix gegen einen "bad Boy" in unseren Reihen  ,-)
#
Ich glaube, zwischen Basler und Bendtner liegen doch Welten. Er muß in der Mannschaft funktionieren, das ist das A und O.


Teilen