>

Trainingslager Längenfeld?

#
Weiß hier schon jemand, wo die Eintracht in Längenfeld campiert und wo die Trainingseinheiten sind?
Stimmt das mit Aqua-Dome (Unterkunft) und Training beim SV Raika Längenfeld??
Wir wollen da die letzten fünf Tage hin und wollen nicht total weit weg ne Unterkunft beziehen (das Kaff is elendig lang...) sondern am besten um die Ecke wohnen...
Wer hat schon neuere Infos??
#
Meinst Du ernsthaft, man hilft Dir schneller, wenn Du das zehnmal postest?
Du stehst auch vor dem Aufzug und drückst siebzigmal den Kopf, weil Du sicher bist, dass er dann schneller kommt?

Die Mannschaft wird sicher in einem vier oder fünf Sterne Hotel sein. Das sollte die Auswahl schon einmal einschränken. Möglicherweise ein Sporthotel, dann wird es eigene Trainingsplätze haben. Ansonsten wird das Kaff auch keine 50 Sportanlagenhaben, wo die Eintracht trainieren könnte.
#
LukasBe schrieb:
Weiß hier schon jemand, wo die Eintracht in Längenfeld campiert und wo die Trainingseinheiten sind?
Stimmt das mit Aqua-Dome (Unterkunft) und Training beim SV Raika Längenfeld??
Wir wollen da die letzten fünf Tage hin und wollen nicht total weit weg ne Unterkunft beziehen (das Kaff is elendig lang...) sondern am besten um die Ecke wohnen...
Wer hat schon neuere Infos??


Kleiner Tip: http://www.waldklause.at/de/naturhotel/

Bei dem Trainingslager wird es aber in erster Linie um die Grundfitnes gehen. Laufen, Radtouren, etc....
#
Meierei schrieb:
LukasBe schrieb:
Weiß hier schon jemand, wo die Eintracht in Längenfeld campiert und wo die Trainingseinheiten sind?
Stimmt das mit Aqua-Dome (Unterkunft) und Training beim SV Raika Längenfeld??
Wir wollen da die letzten fünf Tage hin und wollen nicht total weit weg ne Unterkunft beziehen (das Kaff is elendig lang...) sondern am besten um die Ecke wohnen...
Wer hat schon neuere Infos??


Kleiner Tip: http://www.waldklause.at/de/naturhotel/

Bei dem Trainingslager wird es aber in erster Linie um die Grundfitnes gehen. Laufen, Radtouren, etc....


Das ist Trainingslager Nummer 2, ich glaube nicht, dass es da um Fitness gehen wird.
#
Ich glaube gehört zu haben das die Mannschaft im Aqua Dom untergebracht ist
#
gestern gebucht
Pension Liesl (www.liesl.com) 550m vom Trainingsgelände entfernt
schaut gut und noch ganz preiswert aus
Aqua Dome und Waldklause sind echt happig im Preis  

Gruß Uwe
#
GriesheimerBub schrieb:
gestern gebucht
Pension Liesl (www.liesl.com) 550m vom Trainingsgelände entfernt
schaut gut und noch ganz preiswert aus
Aqua Dome und Waldklause sind echt happig im Preis  

Gruß Uwe


Gute Wahl Uwe !

Ein Haus mit Tradition ,nähe zum  Trainingsplatz  u.fairem Preis , kann man nicht meckern .
#
Ein Hammer Hotel diese Waldklause. Kann man sich mal merken. Danke für den Tipp.  
#
waldklause ist in der tat ein hammer hotel. gerade das abendmenü samt weinauswahl geht in den sternebereich. kostet aber halt auch entsprechend ...
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Absage des Trainingslager in Längenfeld droht, da die Plätze dort überschwemmt wurden. Ausweichmöglichkeit wird in der Nähe gesucht.

Ist natürlich arg schlecht vorallem weil ich mir auch ein Zimmer in der Pension Lisl reserviert habe. Hoffentlich werden die Plätze rechtzeitig bespielbar oder der Ausweichplatz ist in der Umgebung.
#
geht uns genauso...    

wir sind auch  bei der Liesl  ,-)
#
Keine Panik!
Der Bürgermeister hat sich höchstpersönlich dafür eingesetzt, dass der Platz in einen ordentlichen Zustand versetzt wird. Alles bleibt beim alten.
Wir sind während einer Rundreise mit unserem Cabrio im Hotel Edelweiss. Ist auch in der Nähe des Platzes. Ich hoffe nur, dass das Spiel gegen Kayserispor (?) auch stattfindet.
#
GriesheimerBub schrieb:
gestern gebucht
Pension Liesl (www.liesl.com) 550m vom Trainingsgelände entfernt
schaut gut und noch ganz preiswert aus
Aqua Dome und Waldklause sind echt happig im Preis  

Gruß Uwe


Wo hausen denn die Spieler? Aqua Dome oder Waldklause?
#
Aqua-Dome  
#
GriesheimerBub schrieb:
Aqua-Dome    


Ist das Trainingsgelände auch im/neben dem Aqua Dome?
Danke.
#
Das Trainingsgelände ist direkt gegenüber der Waldklause  
#
GriesheimerBub schrieb:
Das Trainingsgelände ist direkt gegenüber der Waldklause    


Merci.
Weiss man schon was von den Trainingszeiten Vormittags bzw. Nachmittags?
Ich bin mit meinen Damen dort, die haben "phasenweise" auch andere Ideen als um den Trainingsplatz zu schlendern..
Das wäre dann die letzte Frage...  
#
  da bin ich leider auch überfragt.... ich denke das bekommen wir schon mit
   
#
GriesheimerBub schrieb:
Aqua-Dome    


mmmnh, aber die Zimmer in der Waldklause sind ja mal sehr schön. Mal gucken ob da noch was frei ist.
#
Gestern ein Zimmer in der Waldklause gebucht. Wie bekloppt ist man eigentlich? Da fährt man 600km wegen eines Trainingslagers der Eintracht hinterher.


Teilen