Die werden hoffentlich nach Ulm umziehen, da bin ich dann mal gespannt was wir für ein Kontingent bekommen. Optimal wäre ein freier Verkauf via Netz und Co., mal abwarten. Auf jeden Fall sollte das optimalerweise auf einen Sa. fallen.
Mickey_ffm schrieb: Gutes Los. 99,9% Chance auf Weiterkommen. Noch unterklassiger wäre zu gefährlich gewesen und höherklassiger zu schwer.
Auch der FSV hat ein gutes Los erwischt. Schön
Höher als Regionalliga zu schwer? Zu schwer??? Naja, bei allem Respekt, aber normalerweise sollten wir auch die Zweitligisten noch mit einer Packung heimschicken können, auch wenns zuletzt nicht immer geklappt hat. Aber 2. oder 3. Liga zu schwer? Also bitte...
Mickey_ffm schrieb: Gutes Los. 99,9% Chance auf Weiterkommen. Noch unterklassiger wäre zu gefährlich gewesen und höherklassiger zu schwer.
Höher als Regionalliga zu schwer? Zu schwer??? Naja, bei allem Respekt, aber normalerweise sollten wir auch die Zweitligisten noch mit einer Packung heimschicken können, auch wenns zuletzt nicht immer geklappt hat. Aber 2. oder 3. Liga zu schwer? Also bitte...
MemmingerAdler schrieb: wie GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!
SAUFEN!! 5 Minuten weg von mir SAUFEN!
Von mir aus auch net viel mehr Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Illertissener Stadion für das Spiel ernsthaft infrage kommt. Tippe mal auf Ulm oder Memmingen.
"Da die Stadt Ulm schon aus Sicherheitsgründen wenig Neigung verspürt, den Illertalern ihr Donaustadion zur Verfügung zu stellen, wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als das eigene Vöhlinstadion zur DFB-Pokaltauglichen Sportstätte umzufunktionieren."
Ah! Ich glaub es hackt, lasst du die Dame wohl infrieden.
SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
Der Rest ist doch echt fürn Bobbes
Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart
muß man aber nicht in der 1. runde haben.
19.500 Plätze - das würde reichen für 2000-3000 Gästekarten
http://de.wikipedia.org/wiki/Donaustadion
Ich auch .
Heimspiel
Habs nicht gesehn. Was ist denn passiert?
Losfee ist RB in Profitopf gerutscht.
Sie hat ne Kugel von daheim mitgebracht.
War nur Kaugummi drin.
SAUFEN!! 5 Minuten weg von mir SAUFEN!
Von mir aus auch net viel mehr Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Illertissener Stadion für das Spiel ernsthaft infrage kommt. Tippe mal auf Ulm oder Memmingen.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/fv_illertissen-Pokalauslosung-Fussball-Fussball-Bundesliga-Hochspannung-Illertaler-Klubheim-Spektakel-Dortmund-Schalke-Donaustadion-Koeln-Stuttgart-Kaiserslautern-Allianz-Arena-Hamburg-Muenchen-Illertissen-FV-Illertissen-fiebert-der-heutigen-Pokalauslosung-entgegen;art4280,2060639
"Da die Stadt Ulm schon aus Sicherheitsgründen wenig Neigung verspürt, den Illertalern ihr Donaustadion zur Verfügung zu stellen, wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als das eigene Vöhlinstadion zur DFB-Pokaltauglichen Sportstätte umzufunktionieren."
Gibt das wieder so was wie in Halle mit 300+X ?