>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
In diesem Artikel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/Illertissen-hofft-auf-ein-Traumlos-id25644646.html
steht:

"Dann muss überlegt werden, wie das Spiel über die Bühne gebracht wird. Steigen soll die Partie auf jeden Fall im heimischen Vöhlinstadion. Kommt ein wirklich Großer, soll die Zuschauerkapazität, die momentan bei maximal 3500 liegt, durch das Aufstellen von Zusatztribünen erhöht werden...."

Mal schauen...
#
Die sollen verdammt nochmal in Augsburg oder Heidenheim nachfragen ...

Memmingen geht auch nicht, ist zwar ne Stadt, aber das Stadion ist genauso groß wie das, was in Illertissen steht.
#


Wenn doch in Illertissen gespielt werden sollte. Wohl einer der besten Gästebereiche in Deutschland.
#
Sind da normal Schafe drin?    
#
Schön, dass dem FV Illertissen auf seiner offiziellen Facebook-Seite die TSG Hoffenheim gefällt. Richtig sympathisch...
#
Bitte keine Bilder posten, an denen ihr nicht selbst die Rechte besitzt.
#
21Uhr14 schrieb:
Sind da normal Schafe drin?      


Oder als Hundezwinger. Oder ein abgesperrter Parkplatz für Zweiräder. Hoffenltich sind sie so schlau und ziehen nach Ulm um, schon allein aus finanziellen Gründen. Je nach dem wie der VVK läuft, bringen wir da auch mal 4.000 Leute oder mehr mit behaupte ich jetzt einfach mal.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Livepartie

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Der Rest ist doch echt fürn Bobbes

Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart


BFC - Stuttgart hat was in Bezug auf das die Spätzle mit den KLauterern wohl ganz gut können, da war doch was...
#
JochenJ schrieb:


Wenn doch in Illertissen gespielt werden sollte. Wohl einer der besten Gästebereiche in Deutschland.


Ihr Ignoranten! Das ist das Vereinsheim und die Umkleidekabinen sind im Wald.
#
Dazu wäre noch zu sagen:

Ob Illertissen, Lippstadt oder Rehden,
Neustrelitz, Aumund oder Schott
Ob mit Bus, oder Bahn oder Fahrrad - scheißegal!
Eintracht Frankfurt auch mal provinzial!

#
Zicolov schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Sind da normal Schafe drin?      


Oder als Hundezwinger. Oder ein abgesperrter Parkplatz für Zweiräder. Hoffenltich sind sie so schlau und ziehen nach Ulm um, schon allein aus finanziellen Gründen. Je nach dem wie der VVK läuft, bringen wir da auch mal 4.000 Leute oder mehr mit behaupte ich jetzt einfach mal.


Ich denke die Polizei wird da auch ein Wörtchen mitreden... uns eilt ja ein Ruf wie Donnerhall voraus... aus Sicherheitsgründen dürfte da wohl einiges für Ulm sprechen!
#
Auf nach Illertissen den dieses Jahr wollen wir es wissen....    
#
Ihr könnt übrigens von Rhein-Main aus direkt da runter fliegen:
http://home.arcor-online.de/alois.laumer/platz-ph/illerti1.jpg
#
Ich finds geil. Nur 68 Km zu Spiel  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Livepartie

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Der Rest ist doch echt fürn Bobbes

Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart


Denke wie immer und diese Saison bestimmt noch öfter , werden die Bayern  Live gezeigt . Gibt ja keine anderen Vereine aktuell in Deutschland. Zum Glück gibt es Sky.
#
Yay! Quasi Heimspiel!
#
21Uhr14 schrieb:
Die sollen verdammt nochmal in Augsburg oder Heidenheim nachfragen ...

Memmingen geht auch nicht, ist zwar ne Stadt, aber das Stadion ist genauso groß wie das, was in Illertissen steht.


Mal geschaut, wie weit das von Illertissen jeweils ist? So ne große Nummer sind wir auch nicht für die , da hätte schon Bayern, BVB oder Schlacke kommen müssen. Memmingen ist immerhin etwas größer (über 5.000)
#
Also zu den Iltissen.  
Net gerade mein Wunschziel.  
#
Zicolov schrieb:
Dazu wäre noch zu sagen:

Ob Illertissen, Lippstadt oder Rehden,
Neustrelitz, Aumund oder Schott
Ob mit Bus, oder Bahn oder Fahrrad - scheißegal!
Eintracht Frankfurt auch mal provinzial!

 


Sehr Geil!



Zur Auslosung: Schon toll dass weder der DFB-Prasident, noch der ARD 'Fußballexperte', noch die ehemalige NAtionalspielerin raffen, dass Baumdings gegen RedBull nicht möglich ist - bis der Notartyp eingreift, echt erschreckend....
#
Der Wilde Süden döst derweil vor sich hin. Auslosung? Website Illertissen, Südwestpresse - kein Wort, nirgends. Ich glaub, man sucht Frankfurt noch auf der Karte.


Teilen