>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
Wi_Sge schrieb:
hätte die Alte nicht beschissen, dann hätten wir Darmstadt bekommen


Ah! Ich glaub es hackt, lasst du die Dame wohl infrieden.  
#
Livepartie

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Der Rest ist doch echt fürn Bobbes

Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart
#
weiß einer wann die spiele terminiert werden?
#
Gutes Los. 99,9% Chance auf Weiterkommen. Noch unterklassiger wäre zu gefährlich gewesen und höherklassiger zu schwer.

Auch der FSV hat ein gutes Los erwischt. Schön
#
Die werden hoffentlich nach Ulm umziehen, da bin ich dann mal gespannt was wir für ein Kontingent bekommen. Optimal wäre ein freier Verkauf via Netz und Co., mal abwarten. Auf jeden Fall sollte das optimalerweise auf einen Sa. fallen.
#
Hab grad mal geschaut Freiburg hat glaub ich die weiteste Anreise über 900km Fahrt.
#
Mickey_ffm schrieb:
Gutes Los. 99,9% Chance auf Weiterkommen. Noch unterklassiger wäre zu gefährlich gewesen und höherklassiger zu schwer.

Auch der FSV hat ein gutes Los erwischt. Schön


Höher als Regionalliga zu schwer? Zu schwer??? Naja, bei allem Respekt, aber normalerweise sollten wir auch die Zweitligisten noch mit einer Packung heimschicken können, auch wenns zuletzt nicht immer geklappt hat. Aber 2. oder 3. Liga zu schwer? Also bitte...
#
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Gutes Los. 99,9% Chance auf Weiterkommen. Noch unterklassiger wäre zu gefährlich gewesen und höherklassiger zu schwer.

Auch der FSV hat ein gutes Los erwischt. Schön


Höher als Regionalliga zu schwer? Zu schwer??? Naja, bei allem Respekt, aber normalerweise sollten wir auch die Zweitligisten noch mit einer Packung heimschicken können, auch wenns zuletzt nicht immer geklappt hat. Aber 2. oder 3. Liga zu schwer? Also bitte...


muß man aber nicht in der 1. runde haben.
#
Auf der einen Seite sollte man einen Regionalliga Dritten nicht unterschätzen, aber auf der anderen Seite muss man dort natürlich klar weiterkommen.
#
SGE1993FAN schrieb:
hoffentlich spielen wir in ulm, das jeder ein ticket bekommt


19.500 Plätze - das würde reichen für 2000-3000 Gästekarten
http://de.wikipedia.org/wiki/Donaustadion
#
In Illertissen geh ich immer ins Schwimmbad
#
Verdammt, 15 km Anreise  
#
Frankfurt050986 schrieb:
In Illertissen geh ich immer ins Schwimmbad  


Ich auch .    

Heimspiel
#
Mainhattener schrieb:
Wi_Sge schrieb:
hätte die Alte nicht beschissen, dann hätten wir Darmstadt bekommen


Ah! Ich glaub es hackt, lasst du die Dame wohl infrieden.    


Habs nicht gesehn. Was ist denn passiert?
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wi_Sge schrieb:
hätte die Alte nicht beschissen, dann hätten wir Darmstadt bekommen


Ah! Ich glaub es hackt, lasst du die Dame wohl infrieden.    


Habs nicht gesehn. Was ist denn passiert?


Losfee ist RB in Profitopf gerutscht.
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wi_Sge schrieb:
hätte die Alte nicht beschissen, dann hätten wir Darmstadt bekommen


Ah! Ich glaub es hackt, lasst du die Dame wohl infrieden.    


Habs nicht gesehn. Was ist denn passiert?


Sie hat ne Kugel von daheim mitgebracht.
War nur Kaugummi drin.
#
wie GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!

SAUFEN!! 5 Minuten weg von mir SAUFEN!
#
MemmingerAdler schrieb:
wie GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!

SAUFEN!! 5 Minuten weg von mir SAUFEN!


Von mir aus auch net viel mehr    Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Illertissener Stadion für das Spiel ernsthaft infrage kommt. Tippe mal auf Ulm oder Memmingen.
#
EisernSGE schrieb:
Das Spiel wird wohl nicht in Ulm stattfinden  :neutral-face

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/fv_illertissen-Pokalauslosung-Fussball-Fussball-Bundesliga-Hochspannung-Illertaler-Klubheim-Spektakel-Dortmund-Schalke-Donaustadion-Koeln-Stuttgart-Kaiserslautern-Allianz-Arena-Hamburg-Muenchen-Illertissen-FV-Illertissen-fiebert-der-heutigen-Pokalauslosung-entgegen;art4280,2060639


"Da die Stadt Ulm schon aus Sicherheitsgründen wenig Neigung verspürt, den Illertalern ihr Donaustadion zur Verfügung zu stellen, wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als das eigene Vöhlinstadion zur DFB-Pokaltauglichen Sportstätte umzufunktionieren."

Gibt das wieder so was wie in Halle mit 300+X ?  


Teilen