>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
TomHengst schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit der Ticketvergabe? An wann gibts wo Tickets? Die haben doch nur son kleines Dorfstadion, oder? Vielleicht zeihen die für das Spiel ja nach Augsburg um...


Vielleicht findet das Spiel gar nicht statt...
#
Vom FVI von vor der Auslosung

...erinnert sich Rinke, der ein gutes Gefühl hat, dass man gegen einen der ganz Großen ausgelost wird. "Aber auch Schalke, Hamburg oder Stuttgart wären nicht schlecht".

Und so ist es gekommen. Ein Großer. Nicht sowas wie Hamburg oder Stuttgart oder Schalke.

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/fv_illertissen-Pokalauslosung-Fussball-Fussball-Bundesliga-Hochspannung-Illertaler-Klubheim-Spektakel-Dortmund-Schalke-Donaustadion-Koeln-Stuttgart-Kaiserslautern-Allianz-Arena-Hamburg-Muenchen-Illertissen-FV-Illertissen-fiebert-der-heutigen-Pokalauslosung-entgegen;art4280,2060639
#
Veni-vidi-vici schrieb:
TomHengst schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit der Ticketvergabe? An wann gibts wo Tickets? Die haben doch nur son kleines Dorfstadion, oder? Vielleicht zeihen die für das Spiel ja nach Augsburg um...


Vielleicht findet das Spiel gar nicht statt...


nur wegen dieses Protestes meinst du?  
#
SGE_Werner schrieb:
Vom FVI von vor der Auslosung

...erinnert sich Rinke, der ein gutes Gefühl hat, dass man gegen einen der ganz Großen ausgelost wird. "Aber auch Schalke, Hamburg oder Stuttgart wären nicht schlecht".

Und so ist es gekommen. Ein Großer. Nicht sowas wie Hamburg oder Stuttgart oder Schalke.

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/fv_illertissen-Pokalauslosung-Fussball-Fussball-Bundesliga-Hochspannung-Illertaler-Klubheim-Spektakel-Dortmund-Schalke-Donaustadion-Koeln-Stuttgart-Kaiserslautern-Allianz-Arena-Hamburg-Muenchen-Illertissen-FV-Illertissen-fiebert-der-heutigen-Pokalauslosung-entgegen;art4280,2060639


#
Wehrheimer_Adler schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Bayrische Provinz . So ein Scheißlos.    


Wärst Du lieber nach Rheden oder Magdeburg gefahren.
Ist doch egal. Konzentriert antre3ten und nix anbrennen lassen.
Nur nicht Ho$$enheim 2012 geben.....


3000 Plätze sind halt u.a. Net so pralle...

Es hätte sicher nettere lose geben können, es ist aber wie es ist.  
#
Die wollen doch das Fassungsvermögen durch den Aufbau mobiler Tribünen auf 10.000-12.000 Zuschauer steigern.
#
Die Frage ist ja erstmal, wie kommen wir moeglichst guenstig hin? Alles andere kann man ja vor Ort klaeren.  
#
eagle_hb schrieb:

Gab es vergleichbare Probleme bei der Losung in der Vergangenheit und wie wurde gehandelt?


Ja, gabs schonmal, da ist glaub ich eine Kugel unbemerkt rausgefallen, ich meine die Stuttgarter Kickers hätten gegen die Auslosung protestiert, es gab eine neue Auslosung und ausgerechnet die Partie der Stuttgarter wurde als einzige erneut gezogen.
#
DBecki schrieb:
eagle_hb schrieb:

Gab es vergleichbare Probleme bei der Losung in der Vergangenheit und wie wurde gehandelt?


Ja, gabs schonmal, da ist glaub ich eine Kugel unbemerkt rausgefallen, ich meine die Stuttgarter Kickers hätten gegen die Auslosung protestiert, es gab eine neue Auslosung und ausgerechnet die Partie der Stuttgarter wurde als einzige erneut gezogen.


Ja, es waren wohl die Stuttgarter Kickers. Die welt hat dazu 'nen Artikel:
http://www.welt.de/sport/fussball/article117166400/Vor-Kuenzer-missglueckten-schon-andere-Auslosungen.html
#
Wenn mich nicht alles täuscht, hat damals der FSV die Bayern zugelost bekommen, bevor wiederholt wurde.
#
Chevallaz schrieb:
spielerisch waren unsere letzten Auftritte in der ersten Runde auch net grad souverän (Offenbach, Wilhelmshaven, Halle, Aue....)

Illertissen ist mal was Neues, ich freu mich


OF und Wilhelmshaven fand ich doch recht souverän, zwar net viel Glanz, aber das Ergebniss hat gestimmt.
#
Hätte auch schlimmer kommen können! Da ja eh alle Amateure gegen Bauern, Zecken uns Russenuschis spielen wollen, tut ihnen das auch nicht so weh, wenn wir sie raushauen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hätte auch schlimmer kommen können! Da ja eh alle Amateure gegen Bauern, Zecken uns Russenuschis spielen wollen, tut ihnen das auch nicht so weh, wenn wir sie raushauen!


?!? Also den zweiten Satz raff ich net so ganz ^^
#
Praeriehund schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hätte auch schlimmer kommen können! Da ja eh alle Amateure gegen Bauern, Zecken uns Russenuschis spielen wollen, tut ihnen das auch nicht so weh, wenn wir sie raushauen!


?!? Also den zweiten Satz raff ich net so ganz ^^


Weil wir nicht deren Wunschgegner sind!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Chevallaz schrieb:
spielerisch waren unsere letzten Auftritte in der ersten Runde auch net grad souverän (Offenbach, Wilhelmshaven, Halle, Aue....)

Illertissen ist mal was Neues, ich freu mich


OF und Wilhelmshaven fand ich doch recht souverän, zwar net viel Glanz, aber das Ergebniss hat gestimmt.


OF war lange Zeit auf Augenhöhe, erst die letzten 10-15 waren sie gebrochen. Bei Wilhelmshaven hätten wir uns über einen Rückstand nicht beschweren können. Unsere Abwehr war 20min lang praktisch nicht vorhanden.
Ergebnis stimmt ja immer, wenn man gewinnt  
#
Ich bin mit dem Los ganz zufrieden muss ich sagen. Ist vermeintlich keine unlösbare Aufgabe und vor allem (was mir wichtig war) kein Krawallgegner und keine 2-Liga-Absteiger.    Damit können wir geschmeidig in die Saison starten und wenn die Jungs ihre Sinne beisammen haben und net hochmütig oder leichtsinnig an die Sache rangehen sollten wir auch nicht stolpern.   Aber der Pokal ist ja auch immer für ne Überraschung gut.  
#
21Uhr14 schrieb:
Qualitativ hochwertiger Beitrag, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht nochmal ein wenig ins Regelwerk einlesen von DFB-Pokal und so.


Danke, das Kompliment würde ich Dir gerne zurück geben, kann ich aber nicht. Was hat das Regelwerk des DFB mit meinem Wunsch zu tun, gegen andere Clubs zu spielen, zu tun? Nix. Ich war schon beim DFB-Pokal, da warst Du wahrscheinlich noch im Rückenmark Deines Vaters unterwegs ...

PA

Und zum Thema Arroganz solltest DU Dich vielleicht mal in folgende Lektüre einlesen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/FV-Illertissen-erwischt-Eintracht-Frankfurt-id25657146/25657151-Ausgerechnet-der-Deutsche-Randalemeister-kommt-id25657151.html#n25657151


Und jetzt einfach Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
#
DFB´s Liebling? Hui, da fühl ich mich jetzt aber gleich viel besser.  
#
tickets@fvillertissen.de
hier kann man schonmal Karten unverbindlich reservieren.
Hat damals in WHV auch wunderbar geklappt,
gab sogar den Pokalschal gratis dazu
#
PsychoAdler schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Qualitativ hochwertiger Beitrag, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht nochmal ein wenig ins Regelwerk einlesen von DFB-Pokal und so.


Danke, das Kompliment würde ich Dir gerne zurück geben, kann ich aber nicht. Was hat das Regelwerk des DFB mit meinem Wunsch zu tun, gegen andere Clubs zu spielen, zu tun? Nix. Ich war schon beim DFB-Pokal, da warst Du wahrscheinlich noch im Rückenmark Deines Vaters unterwegs ...

PA

Und zum Thema Arroganz solltest DU Dich vielleicht mal in folgende Lektüre einlesen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/FV-Illertissen-erwischt-Eintracht-Frankfurt-id25657146/25657151-Ausgerechnet-der-Deutsche-Randalemeister-kommt-id25657151.html#n25657151


[.[/i]


Der Kommentar des Augsburgers in der AA liesst sich, als würde der Mainzer schreiben , der in der FR immer seine Hasstiraden gegen die Eintracht als Leserkommentar einpflegt.


Teilen