>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
Ich würde mich gar nicht herablassen, dieses Gesabbel zu kommentieren. Zumal das nicht mal vom Gegner kommt, die freuen sich auf uns.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde mich gar nicht herablassen, dieses Gesabbel zu kommentieren. Zumal das nicht mal vom Gegner kommt, die freuen sich auf uns.


#
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde mich gar nicht herablassen, dieses Gesabbel zu kommentieren. Zumal das nicht mal vom Gegner kommt, die freuen sich auf uns.


Würde ich normalerwiese auch nicht tuen. Aber die exakte Übereinstimmung von Wortwahl und Text zwischen diesen beiden , ist schon sehr seltsam.
#
reihe14 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde mich gar nicht herablassen, dieses Gesabbel zu kommentieren. Zumal das nicht mal vom Gegner kommt, die freuen sich auf uns.


Würde ich normalerwiese auch nicht tuen. Aber die exakte Übereinstimmung von Wortwahl und Text zwischen diesen beiden , ist schon sehr seltsam.


Das scheint ein besonderer Vogel zu sein. Aber es sind ja nicht alle Kommentare Anti-Eintracht.
#
Irreversibel schrieb:
reihe14 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde mich gar nicht herablassen, dieses Gesabbel zu kommentieren. Zumal das nicht mal vom Gegner kommt, die freuen sich auf uns.


Würde ich normalerwiese auch nicht tuen. Aber die exakte Übereinstimmung von Wortwahl und Text zwischen diesen beiden , ist schon sehr seltsam.


Das scheint ein besonderer Vogel zu sein. Aber es sind ja nicht alle Kommentare Anti-Eintracht.


Ja, der muss ein Leben haben. Vermutlich nimmt der im Juli auch zwei Tage Urlaub, stellt sich an nen französischen Pass, schreit einmal "Doper" und fährt glückselig wieder heim, weil ers der Welt gezeigt hat.
#
Haliaeetus schrieb:
Ja, der muss ein Leben haben. Vermutlich nimmt der im Juli auch zwei Tage Urlaub, stellt sich an nen französischen Pass, schreit einmal "Doper" und fährt glückselig wieder heim, weil ers der Welt gezeigt hat.

Hunde, die bellen, beißen nicht. Insofern: Wayne?
#
TomHengst schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit der Ticketvergabe? An wann gibts wo Tickets? Die haben doch nur son kleines Dorfstadion, oder? Vielleicht zeihen die für das Spiel ja nach Augsburg um...


Werd dafür mal den Beitrag im folgenden Link zitieren:

"Klar ist für Endler, dass das Pokalspiel im heimischen Vöhlinstadion ausgetragen wird: „Wir hatten uns auch an die Stadt Ulm gewandt, von ihr aber bisher auf mehrfache Anfragen keine klare Antwort erhalten. Jetzt haben wir schon Angebote für Zusatztribünen eingeholt. Mal sehen, ob das finanzierbar ist. Wir erwarten 10.000 bis 12.000 Zuschauer.“"

http://www.fupa.net/berichte/die-eintracht-kommt-68798.html

ansonsten durchweg Freude bei den Illertissenern dem Artikel zufolge.
#
Gleich mal ne Mail wegen Karten an die Geschäftstelle geschickt.    
#
ThorstenH schrieb:
Gleich mal ne Mail wegen Karten an die Geschäftstelle geschickt.    



So wie hunderte anderer wohl auch (inklusive mir^^)
#
Was mir in diesem Artikel nicht gefällt ist der letzte Satz:

Die Verantwortlichen des FVI tendieren dazu, die Partie am Freitag, 2. August, auszutragen. „Das ist dann das Sahnehäubchen nach der besten Saison, die der FV Illertissen je hatte“, jubiliert Toni Endler.

http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/sport/Die-Eintracht-kommt-id25676356.html

Freitag wäre nicht wirklich ein guter Termin...
#
adler76 schrieb:
Was mir in diesem Artikel nicht gefällt ist der letzte Satz:

Die Verantwortlichen des FVI tendieren dazu, die Partie am Freitag, 2. August, auszutragen. „Das ist dann das Sahnehäubchen nach der besten Saison, die der FV Illertissen je hatte“, jubiliert Toni Endler.

http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/sport/Die-Eintracht-kommt-id25676356.html

Freitag wäre nicht wirklich ein guter Termin...  


Mit Freitag würden sie sich auch finanziell keinen Gefallen tun, da dann sicher einige Leute weniger kommen würden.
#
Die Vereine können selber bestimmen, wann sie die Spiele austragen???
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Vereine können selber bestimmen, wann sie die Spiele austragen???


Nein. Aber Wünsche stellen bzw. Probleme benennen mit bestimmten Terminen.
#
Habe auch mal Karten reserviert, aber vermute eh, das es gefiltert wird.
#
saschku1976 schrieb:
Habe auch mal Karten reserviert, aber vermute eh, das es gefiltert wird.  


Gefiltert?  
Falls Gästefans nicht so einfach an Karten kommen, könnte ich mir vorstellen, dass der Zauberer und Memminger das Ihre tun würden, damit auch Eintrachtler sich unters bunte Volk mischen können.  
#
saschku1976 schrieb:
Habe auch mal Karten reserviert, aber vermute eh, das es gefiltert wird.  


Ach was, die sammeln jetzt erst mal und dimensionieren danach die mobilen Tribünen. Hoffe ich zumindest . Sie wären ja doof, wenn sie nicht mitnehmen würden was geht. Warum sollten die unser Geld nicht haben wollen... nicht mal in der BL (Stichwort Fürth) filtern sie immer die Anfragen nach PLZ etc.
#
edmund schrieb:
saschku1976 schrieb:
Habe auch mal Karten reserviert, aber vermute eh, das es gefiltert wird.  


Gefiltert?  
Falls Gästefans nicht so einfach an Karten kommen, könnte ich mir vorstellen, dass der Zauberer und Memminger das Ihre tun würden, damit auch Eintrachtler sich unters bunte Volk mischen können.    


Es ist hierzulande bekannt, dass mir eine umfangreiche Familie eigen ist    
#
ja kommt alle her. dann  gehen wa nachm spiel in Memmingen Ultra abartigst einen trinken    
#
MemmingerAdler schrieb:
ja kommt alle her. dann  gehen wa nachm spiel in Memmingen Ultra abartigst einen trinken      


Du gibst uns allen einen aus? Das Angebot nehme ich natürlich dankend an.
Und ich hoffe mal, dass es kein Frustsaufen (Aue 2012) geben wird      

Also nach dem Spiel: Alle nach Memmingen!  
#
MemmingerAdler schrieb:
ja kommt alle her. dann  gehen wa nachm spiel in Memmingen Ultra abartigst einen trinken      


Ich hab das Gefühl, dass du diesen Satz noch bereuen wirst.  


Teilen