>

Ex-Fussballprofi Daniel Bärwolf outet sich als Nazi

#
Gibt es irgendeine seriöse Quelle (nein, die Antifa ist keine) dafür, dass Thor Steinar die rechtsextreme Szene finanziell unterstützt? Ansonsten sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen, was sie TS hier unterstellen.
#
Weltregierung schrieb:
Gibt es irgendeine seriöse Quelle (nein, die Antifa ist keine) dafür, dass Thor Steinar die rechtsextreme Szene finanziell unterstützt? Ansonsten sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen, was sie TS hier unterstellen.

http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb2.c.423435.de
Tja die Antifa vom Brandenburger Verfassungsschutz, ne!
#
yeboah1981 schrieb:
Weltregierung schrieb:

peter
#
yeboah1981 schrieb:
Weltregierung schrieb:

Schöner Link, nur leider steht da nichts von finanzieller Unterstützung der rechtsextremen Szene durch Thor Steinar.
#
Naja ist mir auch egal, ob die auch finanziell unterstützen, dass sie mit einer gewissen Symbolik spielen, um in der rechten Ecke Käufer zu finden reicht, aber da scheinst du ja besser informiert zu sein.
#
Es ist alles ganz anders. Tor Steinar ist eine Tarnmarke  des internationalen Weltfinanzjudentums.Das Finanzjudentum wünscht  nicht nur die restlose wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands, sondern auch die vollkommene politische Versklavung.
Stimmt doch Weltregierung. Oder?
#
Leute seid vorsichtig mit gerade angemeldeten Usern, die sich in eine Diskussion um die Rechten einklinken. Die Erfahrung zeigt, dass das meistens keine gute Idee ist, ihnen zu antworten sondern im Gegenteil der Anfang einer beschissenen Diskussion. Einfach mal ignorieren das hilft.

tobago
#
Gibt es irgendeine seriöse Quelle dafür dass TS sich dagegen verwahrt in diesen Zusammenhang gerückt zu werden?
Es muss ja bereits eine riesige Klagewelle durch das Land schwappen angesichts der wiederholt publizierten (und nicht widerlegten) Behauptung.

Und nein, patriotische User sind keine seriöse Quelle.
Sie sind hier nicht einmal erwünscht und bei tendenziösen Beiträgen auch sehr schnell wieder verschwunden.
Da muss es irgendein kaum beherrschbares Braunes Schwarzes Loch geben.  
#
yeboah1981 schrieb:
Naja ist mir auch egal, ob die auch finanziell unterstützen, dass sie mit einer gewissen Symbolik spielen, um in der rechten Ecke Käufer zu finden reicht, aber da scheinst du ja besser informiert zu sein.

Weiß ich nicht, ob ich da besser informiert bin, als Du. Dass TS in der rechtsextremen Szene nicht gerade unbeliebt ist, ist mir jedenfalls nicht neu. Dass sie diese Szene aktiv finanziell unterstützen, allerdings schon. Da dies in diesem Strang mehrfach behauptet wurde, wollte ich dafür eine Quelle haben. Diese Frage scheint allerdings einige pawlowsche Reflexe ausgelöst zu haben, wenn ich mir den Beitrag von "HeinzGründel" so anschaue.
#
Jetzt bin ich schon ein "patriotischer User".   Ich sollte hier öfter lesen, dieses Forum ist ein echter Brüller.
#
Ich denke, dass mich meine Reflexe nur selten im Stich lassen.
#
Weltregierung schrieb:
Jetzt bin ich schon ein "patriotischer User".   Ich sollte hier öfter lesen, dieses Forum ist ein echter Brüller.

Also interessant ist eben, dass du hier schon länger angemeldet bist, aber nie etwas über die Eintracht geschrieben hast, bei diesem Thema auf einmal gehöriges Interesse entwickelst. Von mir solls das gewesen sein.
#
Weltregierung schrieb:

Den Schuh hast du dir jetzt angezogen. Nicht meine Schuld, aber lässt tief blicken.  
#
yeboah1981 schrieb:
Weltregierung schrieb:

Also interessant ist eben, dass du hier schon länger angemeldet bist, aber nie etwas über die Eintracht geschrieben hast, bei diesem Thema auf einmal gehöriges Interesse entwickelst. Von mir solls das gewesen sein.

Meistens schreibe ich in einem großen deutschen Politikforum, wo ich mich nicht selten mit Leuten aus der Ecke, in die mich "HeinzGründel" so gerne rücken möchte, auseinandersetzen darf. Die erzählen dann auch was von bösen Zionisten und der internationalen Hochfinanz. Nur meinen die es dann im Gegensatz zu "HeinzGründel" ernst.  
#
Weltregierung schrieb:

Vielleicht solltest Du auch einfach nur lesen?!  
#
Basaltkopp schrieb:
Weltregierung schrieb:

Vielleicht solltest Du auch einfach nur lesen?!    

Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich es gewagt habe, hier eine Frage zu stellen. Die Reaktionen darauf, inklusive Pöbelein per PN, interpretiere ich mal als "Nein, gibt es nicht."
#
@Weltregierung:

ich habs irgendwo mal gelesen. Find es am in den Weiten des Netzes nicht mehr.
Norwegen mag Thor Steinar auch nicht: http://www.welt.de/lifestyle/article1674957/Norwegen_zeigt_Modemarke_Thor_Steinar_an.html
#
pipapo schrieb:
Gibt es irgendeine seriöse Quelle dafür dass TS sich dagegen verwahrt in diesen Zusammenhang gerückt zu werden?
Es muss ja bereits eine riesige Klagewelle durch das Land schwappen angesichts der wiederholt publizierten (und nicht widerlegten) Behauptung.

Und nein, patriotische User sind keine seriöse Quelle.
Sie sind hier nicht einmal erwünscht und bei tendenziösen Beiträgen auch sehr schnell wieder verschwunden.
Da muss es irgendein kaum beherrschbares Braunes Schwarzes Loch geben.    

Was die TS Geschichte angeht gebe ich dir vollkommen Recht. Dass du aber "patriotische User" in diese Ecke stellst ist nicht in Ordnung.
#
Ja, ich fühle mich auch schon ganz schlecht deshalb.
#
pipapo schrieb:
Ja, ich fühle mich auch schon ganz schlecht deshalb.

Patriot=Nazi.......schon klar. Kein Wunder hat Deutschland immernoch so einen Schuldkomplex. Dass du auch noch als Mod. so Sachen hier raushaust ist schon eine Frechheit. Und dass du mit Kritik nicht umgehen kannst, zeigt dein abfälliger, ironischer Post (siehe oben).

Teilen