>

Sport BLÖD - Unglaublich

#
Auf meinen Einwand hin, dass bei der Europacup-Vorschau in der Sport-BLÖD letzte Woche 1980 nicht Borussia Mönchengladbach sondern unsere SGE den Titel holte, bekam ich heute folgende email:

Lieber XXXX(Anrede ohne Herr...), vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben natürlich recht. Eintracht Frankfurt hat im UEFA-Cup 1980 gegen Borrusia Dortmund gewonnen. Es war einer der leidigen Fehler, wie sie trotz größter Sorgfalt in der Hektik der Produktion leider nicht auszuschließen sind. Uns selbst ärgert das am meisten. Wir können Sie nur um Entschuldigung und Verständnis bitten. Mit freundlichen Grüßen Lilia Fröscher ––––––––––– SPORT BILD Leserservice

Daraufhin mußte ich nochmals schreiben:

Liebe Frau Fröscher,

wenn dann haben Sie gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen...

ohne Worte...!

Ich nehme an Sie sitzen irgendwo in einem Callcenter in Indien und haben mit Sport, respektive Fußball nicht viel am Hut...!?

MfG
-------------------------------------------------------

So long...  
#
Europas größtes Schrottmagazin.
#
Die Zeitung zu lesen ist ja schon schlimm genug, aber den Deppen noch zu schreiben........
#
propain schrieb:
Die Zeitung zu lesen ist ja schon schlimm genug, aber den Deppen noch zu schreiben........

War ein online-Bericht, war auch hier im SAW.

Mußte einfach drauf antworten...  

Die letzte Sport-BLöd die ich in der Hand hatte muß von 1994 gewesen sein...
#
Gut, Fehler passieren jeder Zeitung mal, aber dieses Blatt schießt echt den Vogel ab
#
Hast Du das abgetippt oder hat die tatsächlich auch noch Borussia falsch geschrieben?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hast Du das abgetippt oder hat die tatsächlich auch noch Borussia falsch geschrieben?

DA

Paste & Copy...

Sie hats tatsächlich so geschrieben...  
#
Oh mein Gott. Ich überlege schon seit längerem diese Zeitschrift nicht mehr zu kaufen, weil sie von Jahr zu Jahr schlechter wurde. habs aber doch jedesmal wieder getan. Aber nach der Aktion ist das Fass voll. Nie wieder SPORT BILD.
#
Eigentlich:  

Aber: Der Sportjournalismus in Deutschland ist ein todkranker Patient.
#
maobit schrieb:
Eigentlich:  

Aber: Der Sportjournalismus in Deutschland ist ein todkranker Patient.

mit der BuLi haben wir in Deutschland wirklich ein Premium Produkt aller erster Güte das jedes Jahr immer neue Rekorde aufstellt.Nur die Gehirne der Sportjournalisten können da leider nicht mithalten und scheinen im gleichen Maas zu schrumpfen wie die Bundesliga wächst.
#
Troubadix schrieb:
Auf meinen Einwand hin, dass bei der Europacup-Vorschau in der Sport-BLÖD letzte Woche 1980 nicht Borussia Mönchengladbach sondern unsere SGE den Titel holte, bekam ich heute folgende email:

Lieber XXXX(Anrede ohne Herr...), vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben natürlich recht. Eintracht Frankfurt hat im UEFA-Cup 1980 gegen Borrusia Dortmund gewonnen. Es war einer der leidigen Fehler, wie sie trotz größter Sorgfalt in der Hektik der Produktion leider nicht auszuschließen sind. Uns selbst ärgert das am meisten. Wir können Sie nur um Entschuldigung und Verständnis bitten. Mit freundlichen Grüßen Lilia Fröscher ––––––––––– SPORT BILD Leserservice

Daraufhin mußte ich nochmals schreiben:

Liebe Frau Fröscher,

wenn dann haben Sie gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen...

ohne Worte...!

Ich nehme an Sie sitzen irgendwo in einem Callcenter in Indien und haben mit Sport, respektive Fußball nicht viel am Hut...!?

MfG
-------------------------------------------------------

So long...    

Mensch Leute,
die Dame, die dir geantwortet hat, ist Azubine zur Bürokauffrau und muss noch ein bisschen lernen...

http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/04/789734.html
#
Genau, übrigens ist sie ne hübsche junge blonde Frau (siehe studivz)  
#
SGE_Werner schrieb:

Genau, nur alte hässliche dürfen keine Fehler machen...
#
Laber doch keinen Kram Sabine  

Du weißt, dass ich das hier nicht ernst meine, der Fehler selbst kann passieren, sollte aber bei einer Sportzeitung nicht passiern.  
#
SGE_Werner schrieb:

Na ja ihr Blumengewächs neben ihr auf dem Foto sieht schon besser aus
#
bitibytie schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Na ja ihr Blumengewächs neben ihr auf dem Foto sieht schon besser aus  

Ihr Stalker  
#
SGE_Werner schrieb:

Stell mal hier rein - bin nicht bei StasiVZ angemeldet...
#
SGE_Werner schrieb:

naaajaaaa
#
Habe sie mal gegruschelt. Fehler passieren jedem mal.  
#
Knueller schrieb:
Habe sie mal gegruschelt. Fehler passieren jedem mal.    

Ja nee is klar Männer

Teilen