>

Sommerloch-Umfrage: Wer ist der neue Stürmer und wann kommt er?

#
Ich tendiere zu

Kadlec & Bendtner - die kommen naechste Woche.

Man goennt sich ja sonst nichts.
#
Siegener_Adler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.


Warum wundert mich das jetzt nicht...?!    


Sorry, in Bezug auf Kadlec nehm ich mein statement zurück. Habe nochmal den Rechner angeworfen, Analysen und Indikatoren zeigen, dass die Investition in Kadlec doch nicht so verkehrt waere. Vielleicht sollte BH noch ein paar Euronen drauf packen aufs Angebot an Prag.      


Analysen und Indikatoren zeigen....Thx you made my day        


da der Einnässer erwiesenermaßen keine Ahnung hat, hoffe ich dass wir diesen Tschechen nicht holen
#
MrBoccia schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.


Warum wundert mich das jetzt nicht...?!    


Sorry, in Bezug auf Kadlec nehm ich mein statement zurück. Habe nochmal den Rechner angeworfen, Analysen und Indikatoren zeigen, dass die Investition in Kadlec doch nicht so verkehrt waere. Vielleicht sollte BH noch ein paar Euronen drauf packen aufs Angebot an Prag.      


Analysen und Indikatoren zeigen....Thx you made my day        


da der Einnässer erwiesenermaßen keine Ahnung hat, hoffe ich dass wir diesen Tschechen nicht holen


Ich hoffe, dass der Kämpfer gegen die Inkontinenz seine Meinung zu Kadlec nochmal revidiert.
#
Kadlec wird es sein ...
#
Stoppdenbus schrieb:
1 d) Helmer
2 e) sofort - und das Forum wird mit Rücktritt drohen


Der hat doch grade bei Sport1 verlängert
#
Ich tippe auf Mario Gomez. Der war doch als Kind  schon Eintracht-Fan.
Am Montag wird es verkündet.
#
Gomez = Megatransfer
Bendtner = Riesentransfer
Kadlec = sinnvoller Transfer
IV = sinnloser Transfer
RA/LA = notwendiger Transfer
#
Messi
morgen
#
Bendtner am Montag !

Und was der Krieger wieder von sich gibt...kein kommentar
#
Waldschmidt heißt er, ist angeblich schon da.

Soll so gut sein wie Messi, Neymar und Ronaldo zusammen. Hoffe den kauft man uns nicht weg  
#
1.  a) Kadlec
2.  c) im Lauf der nächsten Woche

und

1. c) Mister x - Ibou
2. c) im Lauf der nächsten Woche
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar:

1a . Kadlec wirds.

2. Denke bis Ende Juli wird es noch dauern.


Warum erweiterst Du die Umfrage nicht noch ???

3 . Welcher Spieler kommt noch ??

4. Wieviele Spieler kommen noch ?

5. Für welche Positionen kommen noch Spieler

6. Wer wird noch abgegeben ?


Sonst ist das zu schnell langweilig hier.  



So dann will ich auch mal die anderen Fragen beantworten.

3) Ich denke, das Delpierre noch kommen wird.

4) Es werden noch 2 Spieler + Kadlec verpflichtet

5) Neben Kadlec wird noch ein IV kommen und wenn es gut läuft
kommt noch ein linksfuss der Links aussen überall spielen kann.

6) Das kommt darauf an, für wen wir ein gutes Angebot bekommen, welches system Veh hauptsächlich spielen lassen will und wer in der Vorbereitung am meisten abfällt oder wer weg will.
Denke mindestens 2 Spieler werden uns noch verlassen.

Kandidaten: Lanig, Djakpa,Wille, Hien, Celozzi.
#
1a

2c (Wunsch: a smile:
#
1
Der Spieler sollte noch entwicklungsfähig, aber nicht zu jung sein. Er sollte Bundesligaerfahrung besitzen, körperlich robust sein und einen guten Abschluss haben. Idealer Weise besitzt er Bindung zur Eintracht und kostet keine Ablöse. Unter all diesen Prämissen kommt nur César Alves dos Santos in Frage .

2
Wenn er sich satt gegessen hat.
#
1a
2 Sommer 2014
#
Hyundaii30 schrieb:


Kandidaten: Lanig, Djakpa,Wille, Hien, Celozzi.


Lanig könnte ich mir vorstellen, die beiden Quoten-Profis Wille & Hien sowieso. Djakpa wäre blöd, denn dann bräuchten wir tatsächlich noch einen für links. Glaube ich aber nicht. Aber Celozzi? Wie kommste denn auf die Idee???

Ach ja, es wird Kadlec im Laufe der nächsten Woche (Dienstag) und Mr. X, der allerdings ein Defensiver sein wird. Delpierre ist es nicht.

Bendtner geht zum HSV, wird sich aber letztlich nicht durchsetzen.
#
Es wird Mario Gomez.
#
Bendtner Kadlec und Gomez jetzt sofort!  
Ich will nicht mehr warten.
#
Bei allem was man aktuell so liest, es könnte Mr. X sein und aktuell vermute ich als Mr. X: Dong Wo Ji! Der passt genau ins Profil und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Veh von ihm sehr angetan ist. Vll. hat BH in England auch mit Sunderland verhandelt?! Von Ji wäre ich 100% überzeugt. Ein Offensivallrounder, der perfekt ins Spielsystem passt und MS/RA/LA spielen kann.

Guidetti wäre noch eine Idee aber aktuell vermute ich Ji und ich denke er wird es und er wird bis Mitte der kommenden Woche vorgestellt. Ich halte extrem viel von Ji! Er hat mich bei Augsburg begeistert. Ich vermute, dass Ji bei uns die Nr. 10 bekommen wird.

Mr. X ist Mr. Ji!

Ich könnte mir vorstellen, dass evtl. Lanig noch gehen könnte.

Ich vermute, dass noch ein IV kommt, nach Möglichkeit ein Linksfuss oder ein erfahrener Backup mit Qualität und Führungsqualitäten, da uns die erfahrenen und für das Innenleben wichtigen Spieler Nikolov und Butscher verlassen haben. Hier vermute ich Delpierre, da Veh ihn kennt oder man leiht evtl. ein junges Talent aus (Rekik/LIV).

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mr. X = Dong Won Ji - oben hatte ich ein n nicht getippt!


Teilen