>

warum werde ich so oft angehalten?

#
Hmm,
ich hab weiland 1991 mal meine erste Karre (n quitesch-orangenen Opel schlagmichtot)von nem Punkkonzert weggekarrt...die Försterbande hielt mich für ne leichte Beute...leider/zum Glück  hat eine meiner Schwestern die Mühle gesteuert(oder zum Glück,damals sah die Trulla noch gut aus) und dem uniformierten Jüngling schöne Augen gemacht ...warn alle hickenhackenbreit,durften aber trotzdem weiterfahren...glaubt es oder net..
Willi ja nur sagen:

Ihr Frauen habt es fürchterlich einfach(er)!!!
#
babbsack67 schrieb:
Hmm,
ich hab weiland 1991 mal meine erste Karre (n quitesch-orangenen Opel schlagmichtot)von nem Punkkonzert weggekarrt...die Försterbande hielt mich für ne leichte Beute...leider/zum Glück  hat eine meiner Schwestern die Mühle gesteuert(oder zum Glück,damals sah die Trulla noch gut aus) und dem uniformierten Jüngling schöne Augen gemacht ...warn alle hickenhackenbreit,durften aber trotzdem weiterfahren...glaubt es oder net..
Willi ja nur sagen:

Ihr Frauen habt es fürchterlich einfach(er)!!!


Das nennt man Tittenbonus!  
#
Audrey schrieb:


Das nennt man Tittenbonus!  



alias:
Quarktaschen-Übervorteilungs-Vorrichtungen.
#
babbsack67 schrieb:
Audrey schrieb:


Das nennt man Tittenbonus!  



alias:
Quarktaschen-Übervorteilungs-Vorrichtungen.



sollte ich mir dann auch ma sowas zulegen...gibts das auch bei ebay???
#
Hessen-Hustler schrieb:

sollte ich mir dann auch ma sowas zulegen...gibts das auch bei ebay???


Geheimtip von Niemiec:

http://www.plastische-operationen-polen.de/  
#
Swartzyn schrieb:
Naja junger Mensch, altes Auto, da macht es klick in den Köppen der Grünen.

Ahja...und das beides können die Grünen mal eben so im vorbeifahren erkennen?!?! Du hast doch den Knall nicht gehört, Bürschchen, aber das hast du auch an anderer Stelle schon bestens unter Beweis gestellt (ich sag nur: WiB)...
#
Bigbamboo schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:

sollte ich mir dann auch ma sowas zulegen...gibts das auch bei ebay???


Geheimtip von Niemiec:

http://www.plastische-operationen-polen.de/  





http://www.plastische-operationen-polen.de/images/doktorKlein.jpg



Dr. Andrzej Dmytrzak,
der Schnippleldoktor,dem Mann wie Frau vertraut(nach 37 Zubrowka).
#
Gobliiins schrieb:

Ahja...und das beides können die Grünen mal eben so im vorbeifahren erkennen?!?! Du hast doch den Knall nicht gehört, Bürschchen, aber das hast du auch an anderer Stelle schon bestens unter Beweis gestellt (ich sag nur: WiB)...


Du grün von Beruf?
na logisch kann der Kollege Förster auf dem Beifahrersitz erkennen,wer da gerade die suspekte Möhre lenkt..
wieso kackst du jetzt den swartzyn an?...naja,wohl ein Insider
#
das beste ist es mit blinklicht und "reklameanzeigen" im rückfenster von denen auf der autobahn angehalten zu werden! der erste satz:" guten tag, das ist eine routinekontrolle, führerschein- und fahrzeugpapiere bitte!"
#
Gobliiins schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja junger Mensch, altes Auto, da macht es klick in den Köppen der Grünen.

Ahja...und das beides können die Grünen mal eben so im vorbeifahren erkennen?!?! Du hast doch den Knall nicht gehört, Bürschchen, aber das hast du auch an anderer Stelle schon bestens unter Beweis gestellt (ich sag nur: WiB)...


na wenn du es sgast dann wird es wohl stimmen...

Es ist nunmal Fakt, dass junge Menschen in alten / älteren Autos öfters angehalten und kontrolliert werden von die Grünen.
Das ist Fakt, aber denk doch was du willst es interessiert mich genauso wenig wie der Sack Reis in China.
#
Das passt gerade hervorragend zum Thema, sorry. muss sein!!!!!

Weltklasse
http://www.youtube.com/watch?v=QqxenC9vRiM
#
hmmm ... also den tipp mit dem notizblock find ich gut ! An deiner Stelle würd ich das machen !


Ich hingegen hab keine Probleme mit der Polizei ... 19 Jahre alt ... Getuntes Auto und immer zu schnell unterwegs ^^ ... hmm

Ich wurde noch nie angehalten egal wie ich fahre und was ich mache ...

Vllt. musst du einfach böser unverschämter und schneller fahren ! Wer schnell fährt kann nicht angehalten werden
#
bitibytie schrieb:
Mein Chef hatte mal auf einem seiner Autos von früher "Terror" hinten drauf stehen, gabs glaub ich beim EMP zu kaufen, er wurde zumindest ebenfalls alle Ritt lang angehalten

Die gabs beim EMP, diesen Selbsttest hatte ich auch gemacht. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch einen AC_AB-Aufkleber auf dem Auto, der sorgte schon dafür das man richtig aufmerksam wurde, das war immer wieder erheiternd an Ampeln wenn hinter einem sowas grün-weisses stand. Leider kommen die mit der Wahrheit nicht zurecht und haben einen des öfteren kontrolliert und blöde angemacht, das nervte dann doch irgendwann.

Das Beste was mir mal passiert ist war in Frankfurt an einer Bushaltestelle, stehe da und warte auf meinen Bus und da hält ein Streifenwagen und die Gestalten da drinnen meinten "Herr XY, zeigen sie uns mal ihren Ausweis". Ich dachte "Was für W......., kennen meinen Namen und wollen den Ausweis sehen". Die zogen das durch, denn als ich fragte was sie machen wenn ich ihn net dabei habe, da haben wie nur gesagt das sie mich dann mit aufs Revier nehmen, dann habe ich ihn halt doch gezeigt. Was will man erwarten, sie haben halt nix vernünftiges gelernt.


Teilen