>

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Grabowski!

#
Heute haben Sie, der wohl größte Eintrachtspieler, ihren 65. Geburtstag.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und ein langes Leben.

Ihr Charly4ever
#
Alles Gute Jürgen,
Mainstr.41 vs Jahnstr.11
Gruß Harald
#
Alles Gute, Grabi!
#
Alles Guude, Grabi!
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen!

Herzlichen Glückwunsch an den Weltmeister
#
alles gute grabi vom rheingauviertel nach biebrich
#
Alles gute Grabi!      
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !
jessas die Zeit rast  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Lieber Jürgen Grabowski,  
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Ich kenne Dich ein Leben lang. Du hast mich in meiner Kindheit und Jugend mit der Eintracht auf ewig verbunden. Ich hatte das große Glück Dich spielen zu sehen. Ein wunderbarer Spieler und Mensch. Bescheiden und Brilliant zugleich. Bleib so lieber Jürgen und vor allem bleib gesund.
Alles Liebe von Helga  
#
Tja, wir werden immer zusammen Geburtstag haben....  
Auch mit Erik Zabel + Benni Huggel......
Nur: die sind (leider) schon Vergangenheit....
Ich zum Glück noch nicht .......
Und Du wirst es nie werden...
Weltmeister.


Alles Liebe + Gute Dir Grabi zum Geburtstag...
(Und ich konnte Dir in diesem Jahr sagen, dass ich mit Dir Geburtsgtag habe...,
habe mich einfach getraut....
natürlich nur Dank des Eintrachtmuseums, das Dich so nah zu mir gebracht hat...

Danke, danke....)

Sabine
#
alles gute und danke für alles.
#
Alles Gute zum Geburtstag, dem unvergessenen und wohl größten Spieler der Eintracht.

Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Grabowski *summ*
#
Auch ich durfte dich spielen sehen.Was soll man sagen alles alles Gute vorallem Gesundheit und langsam werden wir alle ganz schön alt.
#
Herzlichen Glückwunsch an einen der größten Eintrachtspieler aller Zeiten !

Ein ganz dickes Danke und einen Riesenrespekt für all die wunderbaren Momente.

Ich wünsche weiterhin viel Glück und Gesundheit !
#
Alles Gute GRABI
der besten # 10 die die Eintracht je hattE!!

Auf die naechsten 65!! Grabi4ever!!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass Ihre Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Ihnen aus Mainz

Dieter
#
Die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!  
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch!


Teilen