Lieber Grabi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!
Bleib uns noch lange erhalten und schenke uns doch mal wieder einen Abend im Museum, das war das absolute Highlight der letzten Jahre. Danke dafür und für viele wunderbare Spiele, die wir mit Dir erleben durften.
Sie sind schuld, dass mir heute dieser Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf geht......... .....wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen..Grabowski! Aber wie gerne hätte ich Sie einmal im Endspiel gesehen! Für heute wünsche ich Ihnen alles Gute zu Ihrem Geburtstag, feiern sie schön und bleiben lange gesund! Gruss Geetha
die besten Wünsche zum 65. Geburtstag und auf dass Sie noch viele schöne Spiele im Waldstadion verfolgen werden!
Ich habe mich auch sehr über Ihre Wahl zu "Hessens beliebtestem Fussballer" gefreut! Das haben Sie wahrlich verdient. Seit meiner Kindheit (zumal auch als Wiesbadener) waren Sie für mich stets das Symbol des sympathischen und bewundernswerten Fussballprofis.
Held und Vorbild meiner Jugend, bleibe gesund und munter.
Viele Grüße
Woelli
_*_o....O.*
____0.*..o.O......o.......*
_O...o......0*..o*:......*
_$$$$$$$$$$$:..o0:::.O*
_$_________$::*:.....o:....0
_$_________$..o:O*:.0:...*.
_$_________$_$$$$$$$$$$$
_$111111111$_$_________$
_$111111111$_$_________$
_$111111111$_$_________$
__$1111111$__$111111111$
___$11111$___$111111111$
____$111$____$111111111$
_____$®$______$1111111$
______$________$11111r$
______$_________$111j$
______$__________$®$
______$___________$
______$___________$
______$___________$
_____$$$__________$
__$$$$$$$$$_______$
__________________$
_________________$$$
______________$$$$$$$$$
Alles Gute,Glück,Gesundheit und was man sonst
noch so
braucht zum 65. Geburtstag WÜNCH ICH DIR
War ne tolle Zeit früher.
Die Zeit von 1965-1980 ist unvergessen. Danke dafür.
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Grabowski !
Niko
ismir...
Alles Gute zum Geburtstag und dass die Gesundheit noch lange erhalten bleibt!
Schönen Gruß nach Bleischt. ,-)
auch von mir alles Gute zu Deinem 65. Geburtstag.
Mensch, was die Zeit vergeht. Heute auf den Tag genau vor 35 Jahren, also an Grabis 30. Geburtstag wurde Deutschland Weltmeister!!!
Liebe Grüße
Ritzle
Alles Gute!!
Bleib uns noch lange erhalten und schenke uns doch mal wieder einen Abend im Museum, das war das absolute Highlight der letzten Jahre. Danke dafür und für viele wunderbare Spiele, die wir mit Dir erleben durften.
Liebe Grüße,
Biber
alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem 65.ten.
dass ich Eintracht-Fan wurde.......
Danke dafür und für viele viele herrliche Spiele! Alles Gute zum Geburtstag!
WA
.....wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen..Grabowski!
Aber wie gerne hätte ich Sie einmal im Endspiel gesehen!
Für heute wünsche ich Ihnen alles Gute zu Ihrem Geburtstag, feiern sie schön und bleiben lange gesund!
Gruss Geetha
die besten Wünsche zum 65. Geburtstag und auf dass Sie noch viele schöne Spiele im Waldstadion verfolgen werden!
Ich habe mich auch sehr über Ihre Wahl zu "Hessens beliebtestem Fussballer" gefreut! Das haben Sie wahrlich verdient. Seit meiner Kindheit (zumal auch als Wiesbadener) waren Sie für mich stets das Symbol des sympathischen und bewundernswerten Fussballprofis.
Nochmals: Alles Gute!
exiladler
alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter.