>

suche 3 stehplatz-karten gegen burghausen

#
hallo leute... da ich es verpennt hab mir rechtzeitig karten zu bestellen, steh ich nun fast mit leeren händen da. ich brauche unbedingt, soweit es möglich is, 3 karten aus dem gleichen block (natürlich sge-fanblock).
wir würden bis zu 30€ pro karte geben.
freue mich auf eure antworten.
lg, marc
#
Dann kannste auch zu ebay gehen da kriegste welche...
#
wie ich so leute hasse.
wenn du karten für 30€ suchst dann geh zu ebay, wenn du glück hast musste sogar nur 25€ bezahlen...

gruss stephan


P.S.: Ich such auch noch 2 - 3 Karten aber bitte zu humanen Preisen!!!
#
Ich hab bei dem Eintrachtshop nachgefragt die haben geantwortet nur noch in der ostkurve
#
Mit den Hammerpreisen bei eBay geht's jetzt schon los für das Burghausenspiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7150232173&rd=1

Zur Zeit 76 € für 2 Stehplatzkarten Block 36-AR

Zum Glück habe ich meine Karten schon lange
#

skurzweil schrieb:
Mit den Hammerpreisen bei eBay geht's jetzt schon los für das Burghausenspiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7150232173&rd=1

Zur Zeit 76 € für 2 Stehplatzkarten Block 36-AR

Zum Glück habe ich meine Karten schon lange

ja,krass.aber wer da mitbietet ist wirklich selbst dran schuld
#

tani1977 schrieb:

skurzweil schrieb:
Mit den Hammerpreisen bei eBay geht's jetzt schon los für das Burghausenspiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7150232173&rd=1

Zur Zeit 76 € für 2 Stehplatzkarten Block 36-AR

Zum Glück habe ich meine Karten schon lange

ja,krass.aber wer da mitbietet ist wirklich selbst dran schuld

Das ist wohl wa, ich hab jetzt aber auch einfach mal die Auktion mit dem höchsten Gebot von allen genommen, da sind noch jede Menge andere drin die noch net so teuer sind. Warum die gerade so hochgeht, keine Ahung, wohl eBay Verarschen.

Was mich wundert, ist, dass die Karten schon einem Monat vor dem Spiel angeboten werden, normalerweise, so war's jedenfalls gegen Reutlingen damals, gab's die erst so knapp 2 Wochen vor dem Spiel, da sind die Preise dann explodiert.

Wer so Preise bezahlt, der hat echt ein Rad ab.
#
das ist voll krank...gegen reutlingen hab ich das auch schon gesehen...war der hammer.aber ist echt komisch das die jetzt schon so hoch sind...Mich nervts hab nämlich keine karte mehr bekommen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habs schonmal gesagt: Es gibt noch ganz normal Karten ab 11 Euro zu kaufen.


Es geht hier aber wieder um Stehplätze und die gibt es nicht mehr für 11€ regulär zu kaufen!
#
die leuten hier suchen ja nur nach stehplatzkarten, ich denke kaum, dass man dann zuhause bleibt.

Die Logik ist, dass man erst versucht Stehplatzkarten zu ergattern, da man mehr Leute kennt (ich zumindest, allerings hab ich meine Karte ja auch schon seit nem halben Jahr) und dann auf die 'langweiligen' (hat jmd. zu mir gesagt) Sitzplatzkarten zurückgreift.
Weiß net wie man die Logik da net verstehn kann
#
Bevor sich jemand Karten über Ebay besorgt, sollte er noch warten bis weitere Plätze im Stadion freigegeben werden. Denn im Vorverkauf sind bisher nur die 35-37-tausend. Die Plätze, die bis dahin verfügbar sein werden sind noch nicht zu kaufen.

Und an die "ich kaufe mir lieber für 100€ ne Stehplatzkarte"-Typen. gegen Burghausen wird die Stimmung überall fantastisch sein und die letzte halbe Stunde wird eh keiner mehr sitzen! Und das mit SIcherheit vollkommen unabhängig davon, ob wir Aufsteigen oder nicht!!!


Teilen