>

SaW Gebabbel - 05.07.2013

#
Wahrscheinlich hat Bruno eh schon den Pilotenschein. Weiß nur niemand was davon...      
#
Wieso immer Bendtner oder Kadlec?

Ich will beide Spieler hier haben!
#
Friendly_Fire schrieb:
Wieso immer Bendtner oder Kadlec?

Ich will beide Spieler hier haben!





Groessenwahn-Gebabbel???  
#
SGE_77 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wieso immer Bendtner oder Kadlec?

Ich will beide Spieler hier haben!





Groessenwahn-Gebabbel???    


Freitags ist das erlaubt  
#
ThorstenH schrieb:
Wahrscheinlich hat Bruno eh schon den Pilotenschein. Weiß nur niemand was davon...      


logo. der ist mit nem fieseler storch unterwegs.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wieso immer Bendtner oder Kadlec?

Ich will beide Spieler hier haben!





#
Larry63 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Genialer Kommentar  

Zum Wechsel von Joselu

"Zum einen wissen seine in Madrid lebenden Eltern nun, in welcher Stadt der Sohn sein Geld verdient. Mit Hoffenheim hatten sie nicht so viel anfangen können."  


in der FR wird es auf den Punkt gebracht  

Und jetzt wissen die Eltern von Joselu wenigstens auch, wo ihr Junior spielt. Hoffenheim, das Dorf, kannten sie nicht.


Warum sollten sie auch? Die Aussage als solche wird schon stimmen. Ich habe Hoffenheim auch zum ersten Mal gehört, als die plötzlich auf der Fußballkarte auftauchten. Umgekehrt ist die Chance groß in Spanien ein 3000-Seelen-Dorf zu finden, von dem ich noch nicht gehört habe.

Aber ich freue mich für Joselus Mama. Ist doch sicher beruhigend zu wissen, dass der Sohn, wenn schon in der Ferne, in einer schönen Stadt unterkommt und nicht wer weiß wo unter Wilden und Kannibalen, wo Cholera und Dengue grassieren.
#
Bendtner vielleicht zum HSV? Na da sieht man mal wieder wie weit es da mit dem Sparen her ist.  
#
Endgegner schrieb:
Bendtner vielleicht zum HSV? Na da sieht man mal wieder wie weit es da mit dem Sparen her ist.    


Da passt er hin. Regenbogenpresse omnipraesent, er kann dem van der Furz die Alte ausspannen, Stripclubs gibts wie Sand am Meer... und nach DK ist es auch nicht weit.
#
SGE_77 schrieb:

Da passt er hin. Regenbogenpresse omnipraesent, er kann dem van der Furz die Alte ausspannen, Stripclubs gibts wie Sand am Meer... und nach DK ist es auch nicht weit.


Das wollte ich auch sagen. Aber net das er dem VdV die neue Freundin ausspannt.  
#
Andy schrieb:
Scheint wohl ziemlich sicher zu sein, dass Gomez kommt. Quelle ein Fan in einem offiziellen Blog einer Frankfurter Tageszeitung.

Hat der nicht mal gesagt, wer sei früher ein Fan von uns gewesen? So etwa zur Yeboah-Bein-Okocha-Zeit. (Also kurz vor dem Auftreten der ersten Landwirbeltiere...)
#
Sir-Marauder schrieb:
Andy schrieb:
Scheint wohl ziemlich sicher zu sein, dass Gomez kommt. Quelle ein Fan in einem offiziellen Blog einer Frankfurter Tageszeitung.

Hat der nicht mal gesagt, wer sei früher ein Fan von uns gewesen? So etwa zur Yeboah-Bein-Okocha-Zeit. (Also kurz vor dem Auftreten der ersten Landwirbeltiere...)


viel viel früher
#
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.


???? naja...abwarten...der war ja erstmal verletzt gewesen und hat ja selbst betont,dass er wirklich erst wertvoll wird,wenn er richtig fit ist,die komplette vorbereitung mitgemacht hat etc...und das hat ja auch veh nochmal betont...
und..am ende der rückrunde ist lakic eben auch immer bessr geworden

prinzip leistung zählt auch hier..ist lakic besser,wird er sich durchsetzen


Sehe ich genauso! Wenn Lakic fit ist, ist er zumindest eine echte Alternative und warum sollte er dann nicht auch spielen?! Aber wer schon mit Veh's Augen sehen kann, ist uns gegenüber natürlich klar im Vorteil! ,-)
#
gammaray7 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Andy schrieb:
Scheint wohl ziemlich sicher zu sein, dass Gomez kommt. Quelle ein Fan in einem offiziellen Blog einer Frankfurter Tageszeitung.

Hat der nicht mal gesagt, wer sei früher ein Fan von uns gewesen? So etwa zur Yeboah-Bein-Okocha-Zeit. (Also kurz vor dem Auftreten der ersten Landwirbeltiere...)


viel viel früher


Das ist gar nicht so abwegig! Rode hat als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen und Gomez in Eintracht-Bettwäsche! Rode wechselt zu den Bayern, ergo wechselt Gomez zur Eintracht! Klarer Fall!  
#
SGE_77 schrieb:
Endgegner schrieb:
Bendtner vielleicht zum HSV? Na da sieht man mal wieder wie weit es da mit dem Sparen her ist.    


Da passt er hin. Regenbogenpresse omnipraesent, er kann dem van der Furz die Alte ausspannen, Stripclubs gibts wie Sand am Meer... und nach DK ist es auch nicht weit.


+1      - können wir nur hoffen dass die da oben wirklich so bekl... sin wie es ausschaut...
#
markyvogt schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Fliegt Hübner eigentlich Economy oder Business Class nach London?  


Pah ... Vom FRA fliegen nur Loser!

Echte Männer  fliegen von Egelsbach aus!    


Was´n Quatsch. Echte Männer fliegen von der Burg Königstein per Heli, das ganze untermauert mit Salut Schüssen. Die Einwohner bekommen das täglich zu Hören wenn ich in meine Casa Knechtschuft nach FFM fliege    


Pah...alles Anfänger..ich beame mich morgens mal kurz zu meinen diversen Zielen...."Scotty Energie!"
#
maxim187 schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.


Man sollte den Vertrag mit Lakic auflösen    


Nö! Aber man wird doch mal seine Vermutungen äußern dürfen, ohne gleich dumm angemacht zu werden.  
#
ThorstenH schrieb:
Wahrscheinlich hat Bruno eh schon den Pilotenschein. Weiß nur niemand was davon...      


Du meinst, er hat sich den auch schon "erbabbelt"?
#
Gomez will den Bayern zeigen, dass sie besser auf ihn gesetzt hätten!
Und wo geht das besser als in der Bundesliga?

Also her mit dem Kerl!
Dass er Eintracht-Fan war/ist, machts nur besser!

Und 20 Mio ?!
Pah, die zahlen wir in kleinen Raten ab......


Teilen