Ich weiß zwar nicht warum aber Gomez erinnert mich irgendwie immer an George McFly aus Zurück in die Zukunft, muss irgendwas mit seinen Haaren zu tun haben.
Achja erstmal ein freundliches Hallo in die Runde , bin neu hier
Alex_Will85 schrieb: Gibt es jetzt eigentlich schon was neues bez. Bendtner-Transfer? Meines Wissens nach sollen ja erst am Wochenende genauere Infos folgen, oder?
heute ist wochenende oder? Ich will Informationen!
Fahr Taxi, da gibt es immer die "sichersten" News
Ich bin Taxifahrer hör schon den ganzen Tag den Funk ab
Also den Gomez will ich am aller wenigsten hier sehen...
Warum?
Ich müsste dann auf jeden Fall meine Freundin mit ins Stadion nehmen, weil sie den Schleimbolzen anschmachten kann...
Kein Grund : Da eine Kadd mehr verkauft! Oder darf sie nicht von der Kette?
Ganz falsch interpretiert... Beim Fußball darf ich mal von der Kette! ,-)
Sauerland-Adler schrieb: Ich weiß zwar nicht warum aber Gomez erinnert mich irgendwie immer an George McFly aus Zurück in die Zukunft, muss irgendwas mit seinen Haaren zu tun haben.
Alex_Will85 schrieb: Gibt es jetzt eigentlich schon was neues bez. Bendtner-Transfer? Meines Wissens nach sollen ja erst am Wochenende genauere Infos folgen, oder?
heute ist wochenende oder? Ich will Informationen!
Fahr Taxi, da gibt es immer die "sichersten" News
Ich bin Taxifahrer hör schon den ganzen Tag den Funk ab
Also den Gomez will ich am aller wenigsten hier sehen...
Warum?
Ich müsste dann auf jeden Fall meine Freundin mit ins Stadion nehmen, weil sie den Schleimbolzen anschmachten kann...
Kein Grund : Da eine Kadd mehr verkauft! Oder darf sie nicht von der Kette?
Sauerland-Adler schrieb: Ich weiß zwar nicht warum aber Gomez erinnert mich irgendwie immer an George McFly aus Zurück in die Zukunft, muss irgendwas mit seinen Haaren zu tun haben.
Wenn man George McFly googelt, kommt übrigens "George McFly Mario Gomez" als Suchvorschlag. Ihr scheint also nicht ganz allein zu sein mit diesem Vergleich.
ExilhesseBaWue schrieb: Wenn man George McFly googelt, kommt übrigens "George McFly Mario Gomez" als Suchvorschlag. Ihr scheint also nicht ganz allein zu sein mit diesem Vergleich.
haustroll schrieb: Gomez ist genau so ein Pommfrittkopp wie Frau Wiese und auch ähnlich sympathisch
Braucht hier keine Mensch
Gomez ist und bleibt ein Eintracht Fan! Schon als Kind schwärmte er für die Eintracht! Sein ganzes Zimmer war mit Postern von Eintracht-Stars voll.
Seine Haare sind mir scheißegal, von mir aus kann der sich 150 Mal während des Spiels die McFly Gedächtnissträhne aus dem Kopp zerren, ich würd den wenn die Möglichkeit besteht auf jeden Fall holen. Schubkarre hab ich und ein bisschen Training vorm Sommerurlaub könnte mir auch net schaden!
ExilhesseBaWue schrieb: Wieso zur Hölle diskutieren wir eigentlich über Gomez?!
..weil der genauso wie Messi noch nicht dementiert wurde
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Was meint ihr, welche Nummer kriegt der Mario? Und nennen ihn seine Mitspieler dann Gommi? Dürfte gut mit Flummi zusammen passen. Bei den Bayern hat er halt nie nen Stammplatz... Wie soll er sich dann hier gegen den Lakic durchsetzen? Aber so n Joker auf der Bank kann ja nicht schaden!
Echt jetzt? So wie Fräulein Wiese? Die Haare schön hatten bzw. haben auch einige Adlerträger.
genau den Namen hat er bei uns auch weg!
Immerhin!
Pro Einheitsfrisur!
Jepp passt ^^
Gude übrigens
Heinz Becker wird bei uns Pressechef??
Oh man und ich dachte nur ich sehe das so
Gomez ist und bleibt ein Eintracht Fan! Schon als Kind schwärmte er für die
Eintracht! Sein ganzes Zimmer war mit Postern von Eintracht-Stars voll.
Nein Stefan Becker ,-)
Quelle : Interview auf hr-online
Und die Ruth wird zur Hilde! ,-)
Seine Haare sind mir scheißegal, von mir aus kann der sich 150 Mal während des Spiels die McFly Gedächtnissträhne aus dem Kopp zerren, ich würd den wenn die Möglichkeit besteht auf jeden Fall holen. Schubkarre hab ich und ein bisschen Training vorm Sommerurlaub könnte mir auch net schaden!
Kadlec/Heinz Bendtner = Nebelkerzen
Eintrachtfan Gomez = Königstransfer
Bruno Hübner = Sportdirektorgott
..weil der genauso wie Messi noch nicht dementiert wurde
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Was meint ihr, welche Nummer kriegt der Mario? Und nennen ihn seine Mitspieler dann Gommi? Dürfte gut mit Flummi zusammen passen.
Bei den Bayern hat er halt nie nen Stammplatz... Wie soll er sich dann hier gegen den Lakic durchsetzen? Aber so n Joker auf der Bank kann ja nicht schaden!