>

SaW Gebabbel - 05.07.2013

#
Hyundaii30 schrieb:
Für die ungläubigen ein link.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293

Da steht das Hübner es nicht ausschließt bendtner und kadlec zu holen,
wenn die konstelation stimmt.

Nein. Da ist immer nur von einem Spieler, der noch kommen soll, die Rede.
#
Cyrillar schrieb:
Vorallem hört sich das so an als hätte der Bruno bereits 2 Spieler an der Angel und ist kurz davor sie an Land zu ziehen. Da ich nicht glaube das Bendtner und Kadlec kommen würde mich interessieren wer Wunschspieler Nummer 2 ist.

Gerade der Schluß mit der Info das der/die abgebenden Vereine den Spieler nicht abgeben wollen deutet auf Kadlec + Spieler X hin.

Manman ... jeden Tag spring irgendwo ein neues Detail hervor was die ganze Angelegenheit wieder ein stückchen spannender macht    

Das noch zwei Stürmer kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen..   Wir wären dann mit Lakic, Joselu und evtl. Mr.X.
ausreichend im Sturm besetzt..

Das bis spätestens zum 15.07.13 der "Wunschstürmer" kommen soll,
heißt für mich eher; dass es Kadlec wird.. An ihm sind wir schon seit
mehreren Wochen dran. Er war wohl von Anfang an die ideal Lösung und
würde auch vom Charakter her besser ins Team reinpassen als
ein Bendtner..
Also.. Ich lege mich mal fest, rein vom Gefühl her: Kadlec wirds..!!  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293

Nein. Da ist immer nur von einem Spieler, der noch kommen soll, die Rede.

er sagt schon, dass zwei spieler möglich sind. aber nicht welche, es könnten auch ganz andere sein.
#
bis zum 15. ich halte es doch net mehr so lange aus..dieses ständige grübeln etc,-))))
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

nein, das steht da nicht.  

Doch, kann man rauslesen.
Namentlich steht es nicht da klar.

Text.
Kadlec, Bendtner – oder vielleicht doch ein Mister X? Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der Eintracht-Sportdirektor noch ein Stürmer-Ass im Ärmel hat. Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler
(Edit: Kadlec + bendtner)
wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Vorallem hört sich das so an als hätte der Bruno bereits 2 Spieler an der Angel und ist kurz davor sie an Land zu ziehen.

Da ich nicht glaube das Bendtner und Kadlec kommen würde mich interessieren wer Wunschspieler Nummer 2 ist.

Gerade der Schluß mit der Info das der/die abgebenden Vereine den Spieler nicht abgeben wollen deutet auf Kadlec + Spieler X hin.

Manman ... jeden Tag spring irgendwo ein neues Detail hervor was die ganze Angelegenheit wieder ein stückchen spannender macht    

Ich weiß es ist nicht sehr wahrscheinlich das man noch 2 Stürmer holt,
aber ehrlich gesagt halte ich es nicht für unmöglich, das man sagt,
man kann 2 richtig gute Stürmer holen und gibt etwas mehr Geld dafür aus
bzw. gibt dann dafür leute wie Lanig oder so ab.

Denn eines ist klar, Bendtner wäre eine Granatenverstärkung für uns
und Kadlec würde uns super ergänzen.
Wenn es machbar sein sollte, könnte ich mir schon vorstellen, das man doppelt zuschlägt.

Wie gesagt, sehr wahrscheinlich ist das nicht, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.  

Wir reden hier von minimum 6 Mios wenn beide kommen sollten. Eine Leihe war/ist ja bei beiden nicht vorgesehen (gewesen) Und 4 Stürmer halte ich dann doch für Übertrieben.

Und Arsenal WILL Bendtner ja los werden und es hört sich im Interview so an als hätte er in beiden fällen schwere Verhandlungen mit den abgebenden Vereinen.

Bei Bendtner scheint ja eher der Spieler das Problem zu sein.

Wie dem auch sei ... es kann schnell gehen oder noch bis nächste Woche dauern    

Außerdem hat Veh gesagt er braucht minimum 3 Stürmer !!!
Da hatte er sich leicht versprochen im Interview.

Wenn Veh auf sein lieblingssystem 4-4-2 umsteigen will, wären 4 Stürmer schon sinnvoll.

Und warum hat er sich versprochen?   er hat doch bald 3 und sicher nix dagegen gehabt, wenn ein 4. kommt.

Wo ist eigentlich die Ansicht des sehr geschätzten Users etienneone hin, der steif und fest behauptete, Rosenthal sei Mittelstürmer. Mal abgesehen davon dass er sonnenklar kein Mittelstürmer ist, hat Veh ihn in Interviews auch nicht mal im Ansatz als Stürmer bezeichnet. Komisch.
#
"Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht."

Und aus dem Kontext ergibt sich eindeutig, dass da nur  Kadlec und Bendtner gemeint sein können.

Ist aber sehr viel Konjunktiv...
#
Der_Mitleser schrieb:
"Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht."

Und aus dem Kontext ergibt sich eindeutig, dass da nur  Kadlec und Bendtner gemeint sein können.

Kann ich mir irgendwie trotzdem net vorstellen.. Lakic, Joselu, evtl Kadlec
und Bendtner..??!!  

Es sei denn, Veh plant Kadlec eher auf rechts / Konkurrenz zu Aigner
ein, oder "die gute Fee" plant einen Systemwechsel auf ein 4-4-2.. ??!!
Dann würde es evtl. Sinn machen..
#
tani1977 schrieb:
bis zum 15. ich halte es doch net mehr so lange aus..dieses ständige grübeln etc,-))))

Da bist du nicht alleine mit..  

Ich halte die ständigen Gerüchte Tag täglich um Bendtner, Kadlec oder
Mr.X auch nicht mehr aus..  ,-)  

Hatte eigentlich heute schon mit einer Entscheidung gerechnet..
#
ich kann`s mir auch nicht vorstellen; ob sich Bruno das vorstellen kann, weiß ich nicht; kann ich mir aber auch nicht vorstellen
#
Adlersupporter schrieb:

Hatte eigentlich heute schon mit einer Entscheidung gerechnet..

Noch ist der Tag nicht vorbei.  
#
Der_Mitleser schrieb:

Nein auch aus dem Kontext ergibt sich das nicht. Das "beide" bezieht sich auf die Wunschstürmer. Welche das sind, hat Bruno Hübner nicht gesagt. Es kann also auch jemand außer Bendtner und Kadlec gemeint sein. Des Weiteren ist die Idee 2 weitere Stürmer zu holen, eher unwahrscheinlich, da die Rahmenbedingungen passen müssen. Auch diese kennen wir genauso wenig wie die beiden Wunschstürmer, über die geschrieben wird.

Naja die Zeitung mit den 4 Buchstaben würde daraus: "Bendtner und Kadlec auf dem Weg nach Frankfurt" machen.
#
Adlersupporter schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

und Bendtner..??!!  

Habe doch schon mehrfach erwähnt das Veh das System 4-4-2 bevorzugt, wenn
er die richtigen Spieler dafür hat.
#
eagle_hb schrieb:

Nein auch aus dem Kontext ergibt sich das nicht.  

ergibt sich`s wohl
#
Hübner selbst sagt ja es muss Sinn machen und beide kaufen dazu teuer Joselu leihen ergibt keinen Sinn.
Könnte mir höchstens vorstellen das man Kadlec kauft und Bendter leiht aber beide fest verpflichten nie im Leben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

und Bendtner..??!!  

Habe doch schon mehrfach erwähnt das Veh das System 4-4-2 bevorzugt, wenn
er die richtigen Spieler dafür hat.

Warum eigentlich?

Zum hr-Artikel. Natürlich geht es da um die beiden Wunschspieler.
#
Muss mich da mal selbst zitieren, hihi.

Der_Mitleser schrieb:
ich kann`s mir auch nicht vorstellen; ob sich Bruno das vorstellen kann, weiß ich nicht; kann ich mir aber auch nicht vorstellen  
#
Ist dieser Kadlec gut? Ich mein hat den schon ijmd. spielen sehen? kann mir kaum vorstellen das er besser als Bendtner ist...
#
Der_Mitleser schrieb:
eagle_hb schrieb:

Nein auch aus dem Kontext ergibt sich das nicht.  

ergibt sich`s wohl  

Erstens basiert dein Kontext auf dem Geschreibsel eines Journalist und nicht auf den Aussagen von BH. Der Journalist hätte auch Messi und Torres schreiben können. Damit sind es aber noch lange nicht die beiden Wunschstürmer, die BH meint.

Zweitens steht da auch folgendes, was BH gesagt hat:  "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann", umriss Hübner das Anforderungsprofil. Inwieweit das auf bendtner zutrifft, ist ein wenig fraglich.

Ich sage ja nicht, dass es komplett ausgeschlossen ist, dass Bentner und Kadlec kommen. Es können aber auch ganz andere Spieler sein. Deswegen ist es komplett falsch zu sagen, es liefe auf Bentner und Kadlec hinaus. Denn das schreibt allein ein Journalist (subjektive Einschätzung).

Ich lese da nur eine Sache heraus: Bis zum 2ten Trainingslager ist ein weiterer Stürmer an Bord. Nicht mehr, nicht weniger.
#
eagle_hb schrieb:
.....

100% d`accord

Warum sollte er auch ausschließen, dass beide kommen?  

Teilen