>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....
#
Feigling schrieb:
Als ich den Satz von HB gelesen habe, ...

wusst ich immer schon, dass du ein kleiner mieser Blöd-Leser bist. Vermutlich hast auch alles im Abonnement!
#
Ich will endlich einen neuen Stürmer. Am besten so eine richtige Überraschung...
man schaut ins Forum und denkt

"Ach du scheisse wie geil, auf den wäre ich nie gekommen....aber supi"

Bruno gib gas
#
Ich finde den Bericht über unseren Konditionstrainer Christian Kolodziej hervorragend. Gründe unserer damaligen Velretztenmisere über Jahre, mit wirklich extrem schlimmen und immer gleichen Verletzungen war mit Sicherheit darauf zurückzuführen, dass etwas falsch gemacht wurde. Jetzt ist jemand da der die Mannschaft so fit macht wie sie sein muss, auf den Punkt und ohne Überlastung. Mir gefällt die Aussage der kontinuirlichen Belastung mit Ruhepausen und ohne dieses reine Konditionsgebolze ohne Pause sehr gut. Das ist ein ganz großes Plus was wir haben und hat auf jeden Fall ein sehr großer Anteil am Gesamterfolg. Die paar Verletzten die wir jetzt im Schnitt haben sind eher unter dem Schnitt und normal in dem Geschäft.

Bei uns ist in den letzten beiden Jahren alles viel professioneler geworden, die sportliche Leitung  mit Hübner und dem Trainerteam ist hervorragend.

Gruß,
tobago
#
Aktuelles von Eintracht und FSV
+++ Bendtner in Frankfurt erwartet +++
....

aber noch kein text dazu
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ bils: Man kann der Bild auch einfach mal gar nix sagen.  


Das ist natürlich ein Argument mit dem du vollkommen Recht hast.
#
+++ Bendtner in Frankfurt erwartet +++
Die Spekulationen um den gesuchten neuen Stürmer der Frankfurter Eintracht haben wieder neue Nahrung erhalten: Laut dänischen Medienberichten wird Nicklas Bendtner am Dienstag in Frankfurt erwartet. Der Paradiesvogel vom FC Arsenal, der neben dem Tschechen Vaclav Kadlec bereits seit Wochen auf dem hessischen Wunschzettel steht, will sich angeblich vor Ort ein Bild machen, heißt es. "Ich will nicht über die Zukunft reden, aber ich hoffe, dass es bald gemeistert sein wird", sagte der 25-Jährige demnach am Montag bei einem Aufenthalt in seiner Heimatstadt Kopenhagen. Knackpunkt der Verhandlungen ist Bendtners Jahresgehalt, das bei Arsenal bei rund 2,3 Millionen Euro netto liegen soll. Neben der Eintracht sind auch der FC Malaga sowie Crystal Palace und Aston Villa am dänischen Nationalspieler interessiert.
#
haustroll schrieb:
Ich will endlich einen neuen Stürmer. Am besten so eine richtige Überraschung...
man schaut ins Forum und denkt

"Ach du scheisse wie geil, auf den wäre ich nie gekommen....aber supi"

Bruno gib gas


Ailton
#
jazon123 schrieb:
haustroll schrieb:
Ich will endlich einen neuen Stürmer. Am besten so eine richtige Überraschung...
man schaut ins Forum und denkt

"Ach du scheisse wie geil, auf den wäre ich nie gekommen....aber supi"

Bruno gib gas


Ailton


Weiss nicht...

Als ich den das letzte mal gesehen habe, hat er sich in Bingen gerade die 3. Bratwurst reingedrückt, aber unsere Konditionstrainer kriegen den bestimmt wieder hin  
#
haustroll schrieb:
jazon123 schrieb:
haustroll schrieb:
Ich will endlich einen neuen Stürmer. Am besten so eine richtige Überraschung...
man schaut ins Forum und denkt

"Ach du scheisse wie geil, auf den wäre ich nie gekommen....aber supi"

Bruno gib gas


Ailton


Weiss nicht...

Als ich den das letzte mal gesehen habe, hat er sich in Bingen gerade die 3. Bratwurst reingedrückt, aber unsere Konditionstrainer kriegen den bestimmt wieder hin    


Bei einem STark leistungsbezogenen Vertrag besteht da gar kein Risiko.
#
Feigling schrieb:
Hach, das Sommerloch.

Als ich den Satz von HB gelesen habe, habe ich schon damit gerechnet, dass hier gleich jemand die Nerven verliert.  


Aber Bendtner soll doch heute kommen und sich ein Bild machen, das stopft doch das Sommerloch  
#
Herri hat doch Recht damit, dass wir z.Zt. nicht so unter Druck stehen
mit einer weiteren Stürmerverpflichtung und das Rosi zu Not im Sturm
spielen könnte, stimmt auch.. Prag steht unter Druck.. Angebot annehmen,
oder Kadlec nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen..  ,-)
Wenn alle Stricke reißen kommt halt Bendtner..  ,-)
#
+++ Bendtner begeistert von Frankfurt +++

Beim heutigen Besuch von Niklas Bendter in Frankfurt zeigt sich der dänische Nationalspieler angetan von Stadt und Verein. Insbesondere die Trainingsmöglichkeiten an der Commerzbank-Arena gegeisterten ihn: „Und hier vor ausverkauftem Haus spielen zu dürfen, muss fantastisch sein“. Er könne sich ein Engagement bei der Eintracht durchaus vorstellen. Aktuell weilt er mit Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner zu weiteren Vertragsgesprächen beim Nobel-Italiener in Neu-Isenburg.
#
AdlerSteve schrieb:
+++ Bendtner begeistert von Frankfurt +++

Beim heutigen Besuch von Niklas Bendter in Frankfurt zeigt sich der dänische Nationalspieler angetan von Stadt und Verein. Insbesondere die Trainingsmöglichkeiten an der Commerzbank-Arena gegeisterten ihn: „Und hier vor ausverkauftem Haus spielen zu dürfen, muss fantastisch sein“. Er könne sich ein Engagement bei der Eintracht durchaus vorstellen. Aktuell weilt er mit Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner zu weiteren Vertragsgesprächen beim Nobel-Italiener in Neu-Isenburg.


Steht wo?
#
AdlerSteve schrieb:
+++ Bendtner begeistert von Frankfurt +++

Beim heutigen Besuch von Niklas Bendter in Frankfurt zeigt sich der dänische Nationalspieler angetan von Stadt und Verein. Insbesondere die Trainingsmöglichkeiten an der Commerzbank-Arena gegeisterten ihn: „Und hier vor ausverkauftem Haus spielen zu dürfen, muss fantastisch sein“. Er könne sich ein Engagement bei der Eintracht durchaus vorstellen. Aktuell weilt er mit Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner zu weiteren Vertragsgesprächen beim Nobel-Italiener in Neu-Isenburg.


und das steht wo?
#
#
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?
#
welche Pizza agibbs denn für den Bendtner ? Gibts beim Italiener auch Apfelkuchen ?....    ,-)
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html

wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?
#
@Taxifahrer: kann mal net jemand schnell nach Iseburg fahrn und en Handybild schießen?


Teilen