Einige User loben H30 ob seiner guten Kommentare und Einschaetzungen StdB gar verteidigt Bruchhagen.
Bin ich gar im falschen Forum?
Willkommen in der Parralelwelt
Thema Rosenthal, ihn sehe ich unter anderem auch als Stürmer. Er ist sicher nicht die Nr.1 Lösung beim 4-2-3-1, würde das aber denke ich schon übernehmen können. Wobei er bei uns diese Rolle wohl wenig übernehmen wird, weil wir sicher am Ende entsprechen Personal haben werden.
Ich glaube ja Caio wird unser neuer Mittelstürmer. Der steht gut in der Mitte rum und zieht die Abwehr auf sich. Aber es fehlen wohl noch ein paar Papiere.
DeWalli schrieb: Ich glaube ja Caio wird unser neuer Mittelstürmer. Der steht gut in der Mitte rum und zieht die Abwehr auf sich. Aber es fehlen wohl noch fünf Spiele am Stück.
antworten ist auch nicht deine stärke...
Das fragst Du mich?
bringst mir aus der Pizza Party ne #22 ohne Erbsen mit bitte ?
yeah. gibts einen preis? ich wünsche mir nen bendtner
aber im ernst. die hysterie ist schon beeindruckend. sowohl in die eine wie auch in die andere richtung.
Willkommen in der Parralelwelt
Thema Rosenthal, ihn sehe ich unter anderem auch als Stürmer.
Er ist sicher nicht die Nr.1 Lösung beim 4-2-3-1, würde das aber denke ich schon übernehmen können.
Wobei er bei uns diese Rolle wohl wenig übernehmen wird, weil wir sicher am Ende entsprechen Personal haben werden.
"Ich habe Null-Komma Null-Panik!"
Ob er das wohl wirklich wortwörtlich gesagt hat???
Aber es fehlen wohl noch ein paar Papiere.
Ohne Erbsen
So stimmts!
Schreib noch ein Lied für ihn, rufe immer schön seinen Namen, behandel ihn einfach wie Caio.
Der Typ ist noch net mal hier, hat noch nix hier geleistet und schon drehen einige wieder am Rad.
Und schreiben Lakic zu VW zurück und den Joselu zum Hopp!
Wenn man keine Ahnung hat.....