>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
Bendtner benutzen um Kadlec zu bekommen - das fände ich von der Strategie her schon ganz schön geil! Aber glaubt ihr wirklch, Bendtner und Arsenal machen so einen Spaß mit?

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Bendtner: "Gude, ich finds cool hier. Super Nachtleben, guder Äppler und babbischer Handkääs. Ich komm! Habs auch schon dem Wenger gesacht!"
Hübner: "Ach nee doch nicht. Kannst wieder heim fliegen."

Im Leebe net!
#
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.


Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.    



Stimmt. Zwei Leute scheinen deinen Senf gelesen zu haben.
Echt erstaunlich.


Jaja... dafür freuts mich um so mehr das du dabei bist.
#
Wasserstandsmeldungen gab es doch bei der Helmes-Geschichte auch ("der Aufsichtsrat hat ermutigt"). Wird schon seine Gründe haben, warum man so gehandelt hat. Ihr müsst ja auch nicht alles wissen  
#
Ulrich1006 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.  


     


War letztes Jahr im Trainingslager 2 Tage nicht sogar ein hochgehandelter Österreicher um sich dann beim HSV seine Kohlen abzuholen


Bei dem wurde aber von Anfang an gesagt, dass er nicht verpflichtet wird.
#
HessiP schrieb:
Bendtner benutzen um Kadlec zu bekommen - das fände ich von der Strategie her schon ganz schön geil! Aber glaubt ihr wirklch, Bendtner und Arsenal machen so einen Spaß mit?

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Bendtner: "Gude, ich finds cool hier. Super Nachtleben, guder Äppler und babbischer Handkääs. Ich komm! Habs auch schon dem Wenger gesacht!"
Hübner: "Ach nee doch nicht. Kannst wieder heim fliegen."

Im Leebe net!


Irgendwer hat in den letzte Tagen und Wochen geschrieben, dass Bendtner angeblich 2,8 Mio fordert. Auch bei einer teilweisen Übernahme des Gehalts durch Arsenal kann man immer noch sagen, dass man keinen gemeinsamen Nenner gefunden hätte. Und sei es nur bei irgendwelchen Vertragsdetails, auf die man dann besteht.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yeboah92 schrieb:
propain schrieb:
Yeboah92 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html

wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?  


Schreib noch ein Lied für ihn, rufe immer schön seinen Namen, behandel ihn einfach wie Caio.

Der Typ ist noch net mal hier, hat noch nix hier geleistet und schon drehen einige wieder am Rad.


*kopfschüttel*....aber später mit seinem Trikot rumrennen  


 


propain trägt nur Rosa


Das jetzt nicht unbedingt, aber er hat sich noch nie ein Trikot mit Werbeträger vorne auf der Brust gekauft.
#
Was spricht eigentlich dagegen das wir Bendtner 1 Jahr ausleihen und nächsten Sommer Kadlec ablösefrei bekommen?
#
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...
#
ullistein schrieb:
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...


Hab's auch gesehen
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yeboah92 schrieb:
propain schrieb:
Yeboah92 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html

wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?  


Schreib noch ein Lied für ihn, rufe immer schön seinen Namen, behandel ihn einfach wie Caio.

Der Typ ist noch net mal hier, hat noch nix hier geleistet und schon drehen einige wieder am Rad.


*kopfschüttel*....aber später mit seinem Trikot rumrennen  


 


propain trägt nur Rosa


Das jetzt nicht unbedingt, aber er hat sich noch nie ein Trikot mit Werbeträger vorne auf der Brust gekauft.


Kannste abkratzen oder übermalen... zum Beispiel mit nem feschen Bendtner Schriftzug  
#
ullistein schrieb:
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...


die lesen zuviel hier im Forum.... unfassbar
#
Mir egal wer von den beiden kommt. Die eigentliche Sensation ist es, dass wir mit Spielern dieser Güteklasse überhaupt im Gespräch sind und das bereits am 9. Juli und nicht, dass am 31. August ein preiswerter aber abgehalfteter Stürmer geholt wird den keiner braucht. Auch hier wieder ein Lob an die bisherige Transferpolitik der Verantwortlichen (ich finde alle Neuzugänge bisher wirklich interessant und aus meiner Sicht gut) auch wenn es hier noch nicht vollzogen ist. Aber ich gehe davon aus, dass ein guter neuer Stürmer präsentiert wird und zwar in dieser Woche noch.

Mal sehen was passiert, immerhin lassen sich die Verantwortlichen bezüglich des Spannungsbogens nicht lumpen.

Gruß,
tobago
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.


Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.    


Es gibt ja Leute die sich über Beiträge von Hyundaii30 aufregen sollen, dieser Beitrag steht denen aber mal so in gar nichts nach!  
#
HessiP schrieb:

Hübner: "Ach nee doch nicht. Kannst wieder heim fliegen."


   
#
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Und das glaubst Du alles aus welchem Grund? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben.
Es gibt Geschreibsel das nervt und es gibt Geschreibsel das noch mehr nervt...
#
HessiP schrieb:
Bendtner benutzen um Kadlec zu bekommen - das fände ich von der Strategie her schon ganz schön geil! Aber glaubt ihr wirklch, Bendtner und Arsenal machen so einen Spaß mit?
Im Leebe net!


Sehe es wie die Vorredner, jetzt kommt da nochmal Dynamik rein. Hoffe es klappt dann vll noch mit Kadlec, ansonsten müssen wir uns wohl mit Bendtner begnügen.
#
oVaflYa schrieb:
ullistein schrieb:
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...


die lesen zuviel hier im Forum.... unfassbar


machen das net alle...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.


Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.    


Mach ich demnächst auch. Zicke den halben Tag rum und sage zum Schluss...ätschibätsch...war nur ein Gag. Humor hat wer trotzdem lacht.  
#
GS_Fraenk schrieb:
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Und das glaubst Du alles aus welchem Grund? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben.
Es gibt Geschreibsel das nervt und es gibt Geschreibsel das noch mehr nervt...
 


Sehe da auch Konflikpotential, schließlich wechselt Bendtner zu uns um zu spielen (seine letzten Aussagen zeugen auch davon, "lieber mal einen Schritt zurück machen und spielen"). Ein Kadlec würde sich eher unterordnen. Hoffe die Verantworltichen können Bendtner vermitteln, sollte es zu einer Verpflichtung kommen, dass ein Unterordnen eine Grundvoraussetzung für den Vertragsschluss ist. Ich sehe die Konkurrenz nicht chancenlos Lakic, Joselu und "Rosenthal". Oder wird MR. Veh die Taktik ändern und 4-4-2 spielen? ,-)
#
Daniel_SGE7 schrieb:
ullistein schrieb:
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...


Hab's auch gesehen


GOTT SEI DANK


Teilen