>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke die nächsten tage wird es lustig.
Egal wer dann endgültig kommt.

Sollten wir wirklich Bendtner holen und dazu einen guten IV
und später Kadlec, würde ich schwer von der Träumerei abzuhalten sein.

Das wäre der Wahnsinn.
Dann hätte man wirklich das optimum versucht herauszuholen und ein team
mit dem alles möglich wäre.

Dabei haben wir noch gar keinen jungen, aber erfahrenen, billigen, aber erfolgreichen, unbekannten, aber namhaften Stürmer geholt, wie du noch vor kurzem vorgeschlagen hast.    

Wenn bendtner und Kadlec zusammen machbar wäre, wäre das natürlich noch viel besser.
Aber das glaube ich alles erst, wenn die verträge unterschrieben sind.
Sonst drehe ich hier noch total durch.

Ich glaube, wenn das so eintrifft (Bendtner+ kadlec+ guten IV)
springe ich bis zum Saisonstart ganz nervös im kreis.
#
philadlerist schrieb:

Ich geh morgen mal zum Konditor und bestell nen Schokoladenbesen, denn ich fress einen, wenn Bendtner tatsächlich für uns kicken kommt.

Aber nicht vergessen vorher zum Metzger um die Ecke zu gehen, um den Preis fürs Schnitzel zu verhandeln, dann ist der Bäcker vielleicht bereit, die Schokobesen günstiger zu verkaufen.

Lustig übrigens, dass Sauerbier gerade noch ca. 3 Mio Pound pro 90 Kilogebinde kostest, wie man hört,  na wer da nicht zuschlägt.  
#
Am Ende kommt sowiese Caio zurück
#
auf sky kommt immer, dass bendtner nich kommt...ja wasn nu? helmer 2?
#
Endlich mal wieder ein bisschen Diva Flair  
#
MemmingerAdler schrieb:

Der Maulwurf hat geplaudert oder die können hellsehen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
hardi564 schrieb:
Geht das nur mir so?
Mir kommt das doch sehr komisch vor, daß jeder Schritt zur Bendtner Verpflichtung veröffentlicht wird.
Jetzt ist der Bendtner da, jetzt hat er "ja" gesagt, jetzt setzen wir uns zusammen, der Aufsichtsrat hat uns ermutigt, Armin hat gesagt wir schlafen nochmal eine Nacht drüber, wir gehen jetzt gemeinsam zur Geschäftsstelle, Herr Bendtner setzt sich und greift zum Stift, JETZT hat er unterschrieben. Aus die Maus.
Wenn es nicht so plump wäre würde ich sagen die warten auf eine Reaktion aus Prag.  

Kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann wäre ich menschlich enttäuscht von Hübner und co. Da man Bendtner nur als Druckmittel gegen Prag sah und ihn verarscht hätte. Aber das würde ich Bruno nicht zutrauen.
Was die Meldung auf unserer HP zu suchen hat, ist mir aber auch ein Rätsel...

Oje, der arme Herr Bendtner. Der versucht ja auch nicht, das Beste für sich herauszuholen. Wenn ich so ein dummes Gejammer lese, weiss ich nicht ob ich lachen soll oder weinen müsste.

Sorry, aber deine Antwort ist um einiges dümmer, als mein "Gejammer". Was allein dadurch bewiesen ist, dass User "Warrior4Success" dir Recht gibt.  ,-) Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich das Hübner nicht zutraue und nur das beschriebene Szenario mies finden würde (in einem potentiellen umgekehrten Fall würden sich auch alle aufregen). Wo da Gejammer ist, kannst du mir ja zeigen.

Dass der Depp mir recht gibt, ist mir freilich auch alles andere als recht!

Dein Gejammer ist dieses "ich wäre menschlich enttäuscht". Selbst wenn dem so wäre, würde Hübner sich doch lediglich die selben Methoden zu Nutze machen wie die Berater der Spieler. Wieso darf ein Verein denn nicht mit zwei Spielern verhandeln, um bei einem der beiden die bestmöglichen Konditionen zu bekommen? Ist das Geschäft eine Einbahnstraße, wo nur die Spieler am längsten Hebel sitzen dürfen?

Von daher war Deine Aussage wenn vielleicht nicht dumm, dann doch zumindest sehr blauäugig. Meine Meinung, auch wenn es Dir nicht passt, was ich aber auch verstehen kann.
#
miyuki schrieb:

Lustig übrigens, dass Sauerbier gerade noch ca. 3 Mio Pound pro 90 Kilogebinde kostest, wie man hört,  na wer da nicht zuschlägt.  

Genau. Und zu dem Preis stehen die Interessenten Schlange. Und das obwohl der Verkäufer die Kosten der Lagerhaltung zu einem großen Teil übernehmen will.
#
MemmingerAdler schrieb:

Sky meldet beides und hatte dann am Ende so oder so recht.
#
concordia-eagle schrieb:
miyuki schrieb:

Genau. Und zu dem Preis stehen die Interessenten Schlange. Und das obwohl der Verkäufer die Kosten der Lagerhaltung zu einem großen Teil übernehmen will.  

Perfekte Antwort! Aber miyuki kennt Nicklas ja persönlich. Wobei ich meine Zweifel habe, dass Du ihn wirklich Nicki nennst.
#
concordia-eagle schrieb:
[quote=miyuki]

Sicher? Ob Arsenal auch an Privatpersonen verkauft? Ich klopp dann schon mal mein Sparschwein klein. Hmm so'n Nicklas ganz für mich allein, für lau, lecker.  
#
miyuki schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[quote=miyuki]

Sicher? Ob Arsenal auch an Privatpersonen verkauft? Ich klopp dann schon mal mein Sparschwein klein. Hmm so'n Nicklas ganz für mich allein, für lau, lecker.  

ha ha, geil, ich bin ein Zitierspezialist.
#
gelnhausen schrieb:
Am Ende kommt sowiese Caio zurück  

Ja, running gag - nutzt sich nie ab. Nie! Genau wie Apfelkuchenwitze.
Mal so am Rande: Caio hat zuletzt nicht mal mehr in der zweiten brasilianischen Liga auf dem Feld gestanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Perfekte Antwort! Aber miyuki kennt Nicklas ja persönlich. Wobei ich meine Zweifel habe, dass Du ihn wirklich Nicki nennst.

Nicki nennst du ihn  vielleicht.  
#
Hyundaii30 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Die sagt aber auch Imme etwas linkisch "wie wir erfahren haben"
Wenn die eine seriöse Quelle hätten, würden die doch sowas sagen wie "aus gut unterrichteten Kreisen" oder "whistleblower" oder so ähnlich

Morgen tritt erstmal der Mannschaftsrat zusammen und dann erwirbt die Mannschaft die Transferrechte an Bendtner aus der Mannschaftskasse, legen dem ein Jahr lang die Bälle aufn Fuß, der macht 50 Buden und die Mannschaft verdient sich ne Superprämie am Verkauf nächstes Jahr
#
philadlerist schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Die sagt aber auch Imme etwas linkisch "wie wir erfahren haben"
Wenn die eine seriöse Quelle hätten, würden die doch sowas sagen wie "aus gut unterrichteten Kreisen" oder "whistleblower" oder so ähnlich

Morgen tritt erstmal der Mannschaftsrat zusammen und dann erwirbt die Mannschaft die Transferrechte an Bendtner aus der Mannschaftskasse, legen dem ein Jahr lang die Bälle aufn Fuß, der macht 50 Buden und die Mannschaft verdient sich ne Superprämie am Verkauf nächstes Jahr  

Hahaha.
#
Hallo Südländer, gebe Dir Recht, der Genosse Fraenk sollte mal schõn locker bleiben, jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äussern ohne gleich blöd angemacht zu werden, ich kommentiere ja auch nicht jeden Unsinn von ihm, sondern schlucks einfach mal herunter.
#
miyuki schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nicki nennst du ihn  vielleicht.  

Nein!
#
Also aus den Tschechischen Medien kommt die Message, dass Kadlec kommt nicht. Dort gibt es momentan nur Artikel in denen Kadlec sagt, dass er wechseln will, aber Sparta ihn immernoch nicht gehen lassen will....
#
Biotic schrieb:
dass Kadlec kommt nicht.  

Hört sich auch Tschechisch an.   Ab wadde.  ,-)

Teilen