>

Zusatzinfos zur Busfahrt zum Testspiel gegen Chrystal Palace und "Überraschungs-Event"

#
Nachdem nun feststeht, daß das Testspiel gegen Chrystal Palace am 23.07.05 (Spielbeginn 18.30 h) in Füssen (Allgäu) stattfindet, hier einige Zusatzinfos:

Abfahrt am Samstag, dem 23.07.05

in Bad Homburg:    09.00 h
Ffm. Hauptbahnhof: 09.30 h
Ffm. Sportfeld:    09.45 h

Da unsere Busfahrten immer etwas merkwürdig anmuten, wollen wir unserem Ruf auch diesmal gerecht werden!
Deshalb wird es im Verlauf der Tour ein "Überraschungs-Event" geben. Aus diesem Grund werden wir auch erst am Sonntag, dem 24.07.05 gegen 16.00 h wieder in Frankfurt ankommen. Diese Fahrt eignet sich also nur für Eintracht-Fans, welche in verschiedener Hinsicht "belastbar" sind. Belasten wird diese Tour leider auch Eure Finanzen, denn obwohl wir die Fahrt zum Selbstkostenpreis anbieten, beträgt der Fahrpreis zwischen 45,-- und 50,-- Euro. Ob die Eintrittskarte für´s Spiel in diesem Preis enthalten sein wird oder nicht, können wir noch nicht sagen. Auf jeden Fall enthalten ist ein T-Shirt, welches es ausschließlich zu diesem Anlass geben wird!

In diesem Sinne: Laßt Euch überraschen und nervt mich nicht = ich werde nicht mehr verraten!
(Daniel Reith, auch Du wirst mich nicht zermürben!)

Restplätze: 19
#
Hi Gabi!

Bin definitiv auch wieder dabei!  
On tour mit Geiselgangster & Analsextour Productions...  geil!  

Ganz liebe Grüße an Ralfi  

LG, Katrin
#
Hallo Gabi,

wann soll es denn "zurück" gehen?

Grüße

ms
#
Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
#
Also es gibt immernoch ein paar Plätze.

Wer noch mit will sollte sich bei Gabi oder Ralf unter 06172/33044 (Taxi-Ruf) anmelden.

Lohnt sich bestimmt also ran ans Telefon!!
#
Nicht dass ich irgendwie neugierig bin oder so... aber was war denn das Überraschung-Event ?? Oder sind die Teilnehmer immer noch nicht zu Hause
#
Mich würde das auch interessieren
#
Respekt! Respekt! Respekt!

Groß!

Teilen