TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Der Flughafen in Chicago ist viel schöner
adlerkadabra schrieb:Junge, Du hast wirklich "das Auge".
crusher schrieb:Hast du eventuell auch noch Vorfeldfotos?Ansonsten schöne Bilder
miep0202 schrieb:Benni, der hier ist bei Rot über die Ampel - hast du das Nummernschild aufgeschrieben?
MainTower schrieb:Gude! Quasi als Zwischeneinschieber gibts jetzt mal ein paar Bilder vom Flughafen:Station der Skyline-Bahn am Terminal 2Die Bahn selberTerminal 1FernbahnhofEin einfahrender ICE, durch die Fenster hindurch kann man das Bahnhofsschild erkennenSitzgruppe über dem Fernbahnhof"Laufband" zwischen Fernbahnhof und Terminal 2Viel Spaß! Alle Bilder (c) 2008 by MainTower
MainTower schrieb: crusher schrieb:Hast du eventuell auch noch Vorfeldfotos?Ansonsten schöne Bilder Wenn die doofe Besucherterasse mal wieder zugänglich ist, bin ich der erste der da hinrennt
gotcha24 schrieb:Willst Du vllt ein paar kommentare zu einstellungen / verschlußzeiten etc abgeben.. fänd ich ganz interessant =)
Station der Skyline-Bahn am Terminal 2
Die Bahn selber
Terminal 1
Fernbahnhof
Ein einfahrender ICE, durch die Fenster hindurch kann man das Bahnhofsschild erkennen
Sitzgruppe über dem Fernbahnhof
"Laufband" zwischen Fernbahnhof und Terminal 2
Viel Spaß!
Alle Bilder (c) 2008 by MainTower
Das denke ich nicht. Der Flughafen in Chicago ist mir nur dadurch in Erinnerung geblieben, dass er ziemlich schmutzig war.
Danke! @bembel, auch danke!
Ansonsten schöne Bilder
Wenn die doofe Besucherterasse mal wieder zugänglich ist, bin ich der erste der da hinrennt
Benni, der hier ist bei Rot über die Ampel - hast du das Nummernschild aufgeschrieben?
Nööö, guck mal über dem Zug an der Decke, dort spiegelt sich das Hp1 ("grün") Das linke Signal ist für das Gleis daneben.
Und außerdem springen die Signale eh ziemlich schnell um, nachdem die ersten Wagen es passiert haben :P
Willst Du vllt ein paar kommentare zu einstellungen / verschlußzeiten etc abgeben.. fänd ich ganz interessant =)
die besucherterrasse wird noch ne ganze weile zu bleiben. ich hätte da vielleicht ne andere idee...
Sorry, hab dich vergessen. Wie gewünscht, die Daten:
Iso ist bei jedem Bild auf 80, für jedes der hier gezeigten Bilder habe ich ein kleines Stativ genommen.
Station der Skyline-Bahn am Terminal 2
Blende 8, 2sek belichtet
Die Bahn selber
Blende 8, 4sek belichtet
Terminal 1
Blende 8, 1sek belichtet
Fernbahnhof
Blende 8, 2sek belichtet
Ein einfahrender ICE, durch die Fenster hindurch kann man das Bahnhofsschild erkennen
Blende 8, 2sek belichtet
Sitzgruppe über dem Fernbahnhof
Blende 8, 4sek belichtet
"Laufband" zwischen Fernbahnhof und Terminal 2
Blende 8, 8sek belichtet
Terminal 2
Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Airport zu tun, aber im Grunde genommen doch, schließlich fliegen Flugzeuge ja da oben