>

Mein Kaninchen ist entlaufen

#
whiteeagle schrieb:
Hallo,

wir haben uns vor drei Wochen 2 Zwergkaninchen zugelegt. Bisher hatten wir sie in der Wohnung, wollten ihnen jetzt aber das draussen sein angewöhnen.
Das heißt, wir haben sie tagsüber draussen im Stall- Auslauf bekamen sie abends in unserer Wohnung.
Als ich die 2 Süßen heute vormittag füttern wollte, sah ich, dass eine der beiden Stalltüren offen stand. Wurde scheinbar nicht richtig zugemacht.
Einer der beiden saß noch drin, aber unser Kleiner war weg. Ich habe sofort den Garten abgesucht.....nichts  
Was kann ich tun, um ihn vielleicht doch noch zu finden? Zettel zum Aushängen habe ich bereits geschrieben.
Welche Chancen hat man überhaupt, ein entlaufenes Tierchen zurück zu bekommen?
Bitte nur gut gemeinte Antworten.

Danke!
LG-whiteeagle


Mmmh, ich fürchte fast, da war ein Dritter am Werk (ist Euer Grundstück leicht zugänglich?). Denn normalerweise verlassen Zwergkaninchen ihr Heimatgebiet nicht - schon gar nicht, wenn ihre "Gruppe" (in Euerm Fall das andere Kaninchen) dort ist. Auch die Sache mit der Stalltür klingt mir eher nach "Fremdeinwirkung" als nach Vergesslichkeit...
#
Es ist wieder da!  
Es ist den ganzen Tag zwischen 2 Gärten in unserer Strasse umher gehoppelt und hat es sich gut gehen lassen. Die Leute wollten es fangen, es war aber zu schnell. Zu uns kam es dann aber gleich.

Danke an Euch alle (die paar unsinnige Beiträge habe ich überlesen)  
Eintracht Fans sind halt doch die Besten!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
whiteeagle schrieb:
Es ist wieder da!  
Es ist den ganzen Tag zwischen 2 Gärten in unserer Strasse umher gehoppelt und hat es sich gut gehen lassen. Die Leute wollten es fangen, es war aber zu schnell. Zu uns kam es dann aber gleich.

Danke an Euch alle (die paar unsinnige Beiträge habe ich überlesen)  
Eintracht Fans sind halt doch die Besten!  


 Super, nun muss nur noch die Eintracht heute gegen die Bauern gewinnen
#
Schön zu hören
#
Das ist Doch schön zu hören ...
Das freuht mich

*knuddel*
#
whiteeagle schrieb:
Es ist wieder da!  
Es ist den ganzen Tag zwischen 2 Gärten in unserer Strasse umher gehoppelt und hat es sich gut gehen lassen. Die Leute wollten es fangen, es war aber zu schnell. Zu uns kam es dann aber gleich.

Danke an Euch alle (die paar unsinnige Beiträge habe ich überlesen)  
Eintracht Fans sind halt doch die Besten!  
Na dann steht dem Pfingsmahl ja nix mehr im Wege....
#
whiteeagle schrieb:
Es ist wieder da!  
Es ist den ganzen Tag zwischen 2 Gärten in unserer Strasse umher gehoppelt und hat es sich gut gehen lassen. Die Leute wollten es fangen, es war aber zu schnell. Zu uns kam es dann aber gleich.

Danke an Euch alle (die paar unsinnige Beiträge habe ich überlesen)  
Eintracht Fans sind halt doch die Besten!  
Bis auf die vielen Ausnahmen  
#
Das freut mich.
#
stand up and fuck the stalltür  
#
KronbergerAdler schrieb:
stand up and fuck the stalltür    


 

Prima, freue mich für Euch @whiteeagle, dass der "Streuner" wieder da ist.
#
@whiteeagle
schön, dass das Kaninchen wieder da ist. Und ab jetzt immer schön aufpassen!
#
Danke! Ihr seid echt klasse!
#
Schön das es wieder da ist. Wier haben auch ein Häschen seit 3 Jahren(schon das dritte). Ist schlimm wenn eines stirbt. Freu mich für dich.
#
also, daß hätt ich net gedacht, um so mehr freut es mich für dich. wie gesagt: in zukunft besser acht passen auf den mümmelmann!  
#
Freut mich für Euch.
#
NewEra schrieb:
Schön das es wieder da ist. Wier haben auch ein Häschen seit 3 Jahren(schon das dritte). Ist schlimm wenn eines stirbt. Freu mich für dich.  


wir hatten auch 3 hasen, alle tot, eins ham wir zulang in der sonne stehen lassen im sommer, aus dem anderen kam blut rausgelaufen und das dritte hatte nen fetten tumor am kopf. allesamt im mittlerweile völlig umgeplügten und zerstörten wald vergraben.

gruß
#
@über mir:

wie wäre es mit nem stoffhasen???
#
SGEjobra27 schrieb:
NewEra schrieb:
Schön das es wieder da ist. Wier haben auch ein Häschen seit 3 Jahren(schon das dritte). Ist schlimm wenn eines stirbt. Freu mich für dich.  


wir hatten auch 3 hasen, alle tot, eins ham wir zulang in der sonne stehen lassen im sommer, aus dem anderen kam blut rausgelaufen und das dritte hatte nen fetten tumor am kopf. allesamt im mittlerweile völlig umgeplügten und zerstörten wald vergraben.

gruß


Dann wäre Dein Nick besser Ramm(ler)stein...?


Teilen