>

Veh wird immer unsypatischer

#
SGE_Werner schrieb:
Vor allem, was ist unsypatisch. Ich schenk Dir ein M und ein H    


Wie krank muss man sein und solche sachen zu posten...

wieviele fehler hast du hier entdeckt?
#
Freidenker schrieb:
Was genau erlaubt er sich denn? Er äußert sich dazu, dass HB seine Grenzen überschritten hat, oh Gott.


DerPate meint, er wäre zu langsam dabei.
Er soll sich lieber schnell alles erlauben.
#
Sehe ich anderst, Veh zeigt vor allem auf das hier immer noch in einigen Bereichen Zweitklassig gearbeitet wird.
Und dafür sollte man dankbar sein. Besser einer haut mal mit der Faust auf den Tisch und man lernt was draus, als alles Schweigend hinzunehmen.
#
Na, hier fliegen ja die Förmchen  

Am ehesten erscheint es mir vonnöten, daß die Verantwortlichen -und zwar jeder von denen- an ihrer Kommunikation arbeiten sollten.
#
Das ist so krank ein M und ein H zu posten. Du spinnst wol!
#
derpate schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vor allem, was ist unsypatisch. Ich schenk Dir ein M und ein H    


Wie krank muss man sein und solche sachen zu posten...

wieviele fehler hast du hier entdeckt?


wie viele schreibt man getrennt
#
Hollywood schrieb:
derpate schrieb:
es soll diskuttiert werden das Herr Veh sich langsam nicht alles erlauben darf.


Was hat er sich erlaubt? Das war wirklich erbärmlich von Herri. Nochmals, Veh hat Recht und Veh und Hübner sind die Garanten für unseren jetzigen Erfolg und nicht Herri!!


Ich glaube ja, dass alle beide unsympathische Riesena.rschlöcher sind.
#
Stoppdenbus schrieb:
derpate schrieb:
Klugscheißer, wie ich solche Leute hasse...


Du bist also ein Klugscheißer-Hater?


Wie sich dieses "Hater"-Thema durchs Forum schwirrt...geil! Made my day
#
Mhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhdhmhmhmhmhm...
#
derpate schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vor allem, was ist unsypatisch. Ich schenk Dir ein M und ein H    


Wie krank muss man sein und solche sachen zu posten...

wieviele fehler hast du hier entdeckt?


Welsche Feler?
#
AnitaBonghit schrieb:
derpate schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vor allem, was ist unsypatisch. Ich schenk Dir ein M und ein H    


Wie krank muss man sein und solche sachen zu posten...

wieviele fehler hast du hier entdeckt?


wie viele schreibt man getrennt


und es heisst:  "Wie krank muss man sein um solche Sachen zu posten", also nochmal 2 Fehler....
#
Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist jemand wegen Rechtsschreibschwäche zu veralbern. Da sollte eher der Inhalt das "Ziel" sein. Bloss den hab ich noch nicht in der Frederöffnung gefunden.
#
Alle raus! Der Kerl mit dem Schnauzer war der Beste! Der mit dem dritten Bein und so....  
#
derpate schrieb:


Wie krank muss man sein und solche sachen zu posten...



Danke fürs Kompliment. Mir geht es übrigens recht wenig um Deine extrem fehlerhafte Rechtschreibung, sondern vor allem darum, dass Du immer noch keine Diskussionsgrundlage geschaffen hast. Übrigens habe ich zu Veh auch eine sehr kritische Haltung, siehe:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194805/

Mit Deinem Ausgangsbeitrag und die darauf erfolgten Reaktionen der anderen wie auch Deiner Gegenreaktionen hast Du jegliche Diskussion bereits erstickt. Der Thread ist eine Totgeburt.
#
SGE_Werner schrieb:
derpate schrieb:


Wie krank muss man sein und solche sachen zu posten...



Danke fürs Kompliment. Mir geht es übrigens recht wenig um Deine extrem fehlerhafte Rechtschreibung, sondern vor allem darum, dass Du immer noch keine Diskussionsgrundlage geschaffen hast. Übrigens habe ich zu Veh auch eine sehr kritische Haltung, siehe:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194805/

Mit Deinem Ausgangsbeitrag und die darauf erfolgten Reaktionen der anderen wie auch Deiner Gegenreaktionen hast Du jegliche Diskussion bereits erstickt. Der Thread ist eine Totgeburt.


Jetzt hast du endlich einen Gesinnungsgenossen, dann malträtier ihn doch nicht so.
#
Um Gottes Willen Mods, macht diesen Thread zu......
#
Klar, die Threaderöffnung war unbestritten nicht gerade gelungen.

Ich finde es aber eine Unart, wie hier einem unliebsame Threads geflissentlich zerschossen werden, so dass vermeintlich keine Handlungsalternative als die Schließung verbleibt.
#
propain schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
ich hab gerade ruehrei gemacht,,,,,darf ich dafuer auch einen neuen thread aufmachen?!    


Wem hast du in die Klöten getreten?


Is der nicht Rad-Pfarrer?
#
Jetzt kommt doch mal wieder zum Thema.

Veh hebt langsam ab, er ist es doch, der andauernd über die Öffentlichkeit seine Vorgesetzten beschimpft. Auch wenn er in der Sache Recht hat.

Er ist unverschämt, das kann er auch intern vorbringen. Wenn in einer Firma ein Angestellter sich so äußert, gibts eine Abmahnung.
#
KroateAusFfm schrieb:
so dass vermeintlich keine Handlungsalternative als die Schließung verbleibt.  


Hast zwar recht, aber es verbleibt ohnehin keine Handlungsalternative als die Schließung, weil es eine Totgeburt ist. Ein Thread muss eine Diskussionsgrundlage bieten. Die sehe ich hier nicht. Selbst als Veh-Kritiker. Dazu bräuchte man entweder neue Ansätze oder eine gescheite Sammlung bekannter Ansätze und das in einer einigermaßen lesbaren Form.


Teilen