>

Lady Bitch Ray

#
Brady schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Hey Vilbi, bist du das? Ich glaube ja! Musstest du dir echt einen neuen Nickname zulegen?

Warte mal, da war doch was.....lass mich überlegen... bist du nicht die Schwulette von uns beiden, die mal was von Dr.Ball wollte und bei dem Kleinen abgeblitzt ist?

Scheiße, tut mir echt Leid, aber wahrscheinlich bist du sogar auf mich scharf und eifersüchtig auf die Svenja!

Aber ich steh halt nicht auf Spargeltarzane wie dich.

Was bist du doch einfach nur für eine arme arme Wurst....



Und für diese Aussage hast du jetzt 10 Minuten zum Überlegen gebraucht!!?

Hört mal zu ihr beiden Leuchten:

Ich mache hier einen ernstgemeinten Thread auf, und DU Brady warst der erste, der einmal mehr nur Dünnschiss von sich gibt.
Da du aber ansich nicht ernst zu nehmen bist, habe ich darauf gar nicht reagiert.
Wenn aber Vilbi-Schwuli unter anderem oder neuem Nickname dazu kommt, weil ihr beiden Per-Pampers-Boys euch alleine nicht helfen könnt, dann fängt mir sowas an Spaß zu machen!
Und ihr habt es nicht mal zu zweit geschafft, mir gegenüber überlegen zu sein.

Also wer ist, oder soll ich lieber sagen sind, hier die armen Würstchen?

Seht die Niederlage ein, steckt sie weg, von mir aus auch in Vilbis Rosette, und gebt eure Kommentare demnächst in anderen Threads ab, in denen ich nicht beteiligt bin. Dann haben wir hier unsere Ruhe!

Andererseits könnt ihr euch auch gerne noch weitere Verstärkung holen, um von mir aus zu zehnt in einem Forum auf mich loszugehen.
Seid dann aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich vor Lachen zurückziehe...
#
Andi78FFM schrieb:
Brady schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Hey Vilbi, bist du das? Ich glaube ja! Musstest du dir echt einen neuen Nickname zulegen?

Warte mal, da war doch was.....lass mich überlegen... bist du nicht die Schwulette von uns beiden, die mal was von Dr.Ball wollte und bei dem Kleinen abgeblitzt ist?

Scheiße, tut mir echt Leid, aber wahrscheinlich bist du sogar auf mich scharf und eifersüchtig auf die Svenja!

Aber ich steh halt nicht auf Spargeltarzane wie dich.

Was bist du doch einfach nur für eine arme arme Wurst....



Und für diese Aussage hast du jetzt 10 Minuten zum Überlegen gebraucht!!?

Hört mal zu ihr beiden Leuchten:

Ich mache hier einen ernstgemeinten Thread auf, und DU Brady warst der erste, der einmal mehr nur Dünnschiss von sich gibt.
Da du aber ansich nicht ernst zu nehmen bist, habe ich darauf gar nicht reagiert.
Wenn aber Vilbi-Schwuli unter anderem oder neuem Nickname dazu kommt, weil ihr beiden Per-Pampers-Boys euch alleine nicht helfen könnt, dann fängt mir sowas an Spaß zu machen!
Und ihr habt es nicht mal zu zweit geschafft, mir gegenüber überlegen zu sein.

Also wer ist, oder soll ich lieber sagen sind, hier die armen Würstchen?

Seht die Niederlage ein, steckt sie weg, von mir aus auch in Vilbis Rosette, und gebt eure Kommentare demnächst in anderen Threads ab, in denen ich nicht beteiligt bin. Dann haben wir hier unsere Ruhe!
Andererseits könnt ihr euch auch gerne noch weitere Verstärkung holen, um von mir aus zu zehnt in einem Forum auf mich loszugehen.
Seid dann aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich vor Lachen zurückziehe...
#
Andi78FFM schrieb:
Brady schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Hey Vilbi, bist du das? Ich glaube ja! Musstest du dir echt einen neuen Nickname zulegen?

Warte mal, da war doch was.....lass mich überlegen... bist du nicht die Schwulette von uns beiden, die mal was von Dr.Ball wollte und bei dem Kleinen abgeblitzt ist?

Scheiße, tut mir echt Leid, aber wahrscheinlich bist du sogar auf mich scharf und eifersüchtig auf die Svenja!

Aber ich steh halt nicht auf Spargeltarzane wie dich.

Was bist du doch einfach nur für eine arme arme Wurst....



Und für diese Aussage hast du jetzt 10 Minuten zum Überlegen gebraucht!!?

Hört mal zu ihr beiden Leuchten:

Ich mache hier einen ernstgemeinten Thread auf, und DU Brady warst der erste, der einmal mehr nur Dünnschiss von sich gibt.
Da du aber ansich nicht ernst zu nehmen bist, habe ich darauf gar nicht reagiert.
Wenn aber Vilbi-Schwuli unter anderem oder neuem Nickname dazu kommt, weil ihr beiden Per-Pampers-Boys euch alleine nicht helfen könnt, dann fängt mir sowas an Spaß zu machen!
Und ihr habt es nicht mal zu zweit geschafft, mir gegenüber überlegen zu sein.

Also wer ist, oder soll ich lieber sagen sind, hier die armen Würstchen?

Seht die Niederlage ein, steckt sie weg, von mir aus auch in Vilbis Rosette, und gebt eure Kommentare demnächst in anderen Threads ab, in denen ich nicht beteiligt bin. Dann haben wir hier unsere Ruhe!

Andererseits könnt ihr euch auch gerne noch weitere Verstärkung holen, um von mir aus zu zehnt in einem Forum auf mich loszugehen.
Seid dann aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich vor Lachen zurückziehe...









Sag mal, hast Du eigentlich immer noch nicht verkraftet das Vilbel Adler mal ein Bild von deinem Auto hier veröffentlicht hat. Das scheint dich schwer getroffen zu haben.

Deine Äußerungen über den User Vilbel Adler erfüllen den Tatbestand der Beleidigung gemäß § 185 StgB. Was Du hier abläßt ist gelinde gesagt beschämend. Aber nicht für VA.

Ich  fordere dich in deinem eigenen Interesse auf ,dich bei VA zu entschuldigen.  Und zwar schnell.
#
HeinzGründel schrieb:


Sag mal, hast Du eigentlich immer noch nicht verkraftet das Vilbel Adler mal ein Bild von deinem Auto hier veröffentlicht hat. Das scheint dich schwer getroffen zu haben.

Deine Äußerungen über den User Vilbel Adler erfüllen den Tatbestand der Beleidigung gemäß § 185 StgB. Was Du hier abläßt ist gelinde gesagt beschämend. Aber nicht für VA.

Ich  fordere dich in deinem eigenen Interesse auf ,dich bei VA zu entschuldigen.  Und zwar schnell.


Und folgende Äußerung von Brady ist keine Beleidigung?

"Naja was will man von einer Stewardess gefangen im Körper eines Stewards auch anderes erwarten.."

Nur mal so rein informativ! Ab wann wird differenziert? Dürfen manche beleidigen und andere nicht?
#
Netter Versuch Heinz. Deinen wahren Namen kenne ich ja nicht...

Schick den Vilbi doch mal auf die Straße, er wohnt ja jetzt bei mir um die Ecke. Mein neues Auto dürfte für ein cleveres Kerlchen wie ihn nicht so schwer zu finden sein...

Gibts hier noch jemanden, der sich mit den beiden solidarisieren möchte?

Vilbi, von dem ich jetzt durch Heinz weiß, dass er es wirklich ist, scheint von der Wahrheit schwer getroffen, Brady fällt auch nichts mehr als ein Smiley, da muss eben der nächste kommen.

Gebt es einfach mal auf und gesteht euch eine Niederlage zu. Das zeigt Stärke im Gegensatz zu schwachen Konterversuchen; mit oder ohne weitere Verstärkung, die dazugezogen wird!
#
Das werde nicht ich entscheiden, sondern jemand anders.  Im übrigen erwarte ich keine Antwort von dir sondern von Andy 78.
#
Andi78FFM schrieb:
Netter Versuch Heinz. Deinen wahren Namen kenne ich ja nicht...

Schick den Vilbi doch mal auf die Straße, er wohnt ja jetzt bei mir um die Ecke. Mein neues Auto dürfte für ein cleveres Kerlchen wie ihn nicht so schwer zu finden sein...

Gibts hier noch jemanden, der sich mit den beiden solidarisieren möchte?

Vilbi, von dem ich jetzt durch Heinz weiß, dass er es wirklich ist, scheint von der Wahrheit schwer getroffen, Brady fällt auch nichts mehr als ein Smiley, da muss eben der nächste kommen.

Gebt es einfach mal auf und gesteht euch eine Niederlage zu. Das zeigt Stärke im Gegensatz zu schwachen Konterversuchen; mit oder ohne weitere Verstärkung, die dazugezogen wird!




Mein Name ist Ulrich Haase. Ich bin Rechtsanwalt in Frankfurt am Main. Scheffelstrasse 15 . Tel. 5961599  Und du machst grad einen Fehler.
#
Hier in dem Fred leidet einer ganz schön unter Realitätsverlust...

@Svenja: Das ist wirklich dein Freund? Du tust mir leid....
#
Ich bin schwer beeindruckt.

Dass du Rechtsanwalt bist, wusste ich sogar aus diversen Foreneinträgen.

Nur scheinbar keiner, den ich zu Rate ziehen würde, wenn ich mal einen brauche.
Ich habe hier Mutmaßungen geäußert, und dabei Bezeichnungen benutzt, die man hier nicht als Nickname finden wird.
Dass meine Mutmaßungen scheinbar stimmen, beruht auf DEINEN Aussagen!

Aber verklag mich ruhig. Und am besten Hunderte von Forenmitgliedern hier mit, die teilweise wirklich Dinge von sich geben, gegen die man vorgehen könnte.
Macht aber keiner, weil es lächerlich ist!
#
Und wenn ihr weiter diskutieren möchtet, ich hab noch ne Weile Zeit.

Aber nicht in diesem Thread. Wie gesagt, der war nicht für Diskussionen dieser Art gedacht.
Ich werde jetzt extra für euch einen neuen eröffnen!
#
FCB-Andy: Menschlich gesehen bist Du sowieso so unten durch. Aber offenbar bist Du auch dumm genug, dich mit Menschen wie HG anzulegen. die nicht nur geistig, sondern vor allem charakterlich weit über dir stehen.  
#
 Ich möchte mit dir nicht diskutieren. Warum auch? Dazu gibt es ob deiner eindeutigen Aussagen keinen Grund.
Ich möchte das  Du dich entschuldigst.
#
@stefank, könnten wir das in dem anderen Thread weiterführen!?

Ich glaube anhand der Art deines Postings erkennen zu können, dass man mit dir ernsthaft diskutieren kann.

Und nun sag mir mal eins; vor allem, wenn du von Intelligenz sprichst.
Ist es die richtige Art und Weise, einen Thread durch unpassende Postings vom Thema abbringen zu wollen?
Ein Brady macht das natürlich mit Vergnügen, wenn es um mich geht, aber auch täglich bei etlichen anderen. Er ist ein Selbstdarsteller im Internet, weil er es im wahren Leben wahrscheinlich nie in den Mittelpunkt schafft.
Über VA brauchen wir ebenfalls nicht diskutieren.

Ein "HeinzGründel" mag ein durchaus intelligenter Mensch sein, und teilweise lese ich von ihm hier auch sehr gute Beiträge.

Aber wenn x Leute nachwievor meinen, gegen mich vorgehen zu müssen, nur weil ich einmal Bayernfan war, gut, dann lass ich denen ihren Spaß, aber wenn ich mir dann auch meinen Spaß mit ihnen mache, und sie dann eine eventuelle Niederlage in einer Diskussion nicht verkraften können, wie es eben mal so war, dann können sie mir nicht mal Leid tun.

Wenn du diesen Thread objektiv gelesen hast, wirst du erkennen, wer hier welche Rolle spielt. Und bin mir sicher, dass dies viele erkennen, weil einige, die sonst auch gerne bei sowas dabei sind, sich gerade zurückhalten.

Und apropos, hat jetzt nichts mit dir zu tun, Kochtöpfe auf dem Kopf sind echt stylish
#
Andi78FFM schrieb:
Brady schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Hey Vilbi, bist du das? Ich glaube ja! Musstest du dir echt einen neuen Nickname zulegen?

Warte mal, da war doch was.....lass mich überlegen... bist du nicht die Schwulette von uns beiden, die mal was von Dr.Ball wollte und bei dem Kleinen abgeblitzt ist?

Scheiße, tut mir echt Leid, aber wahrscheinlich bist du sogar auf mich scharf und eifersüchtig auf die Svenja!

Aber ich steh halt nicht auf Spargeltarzane wie dich.

Was bist du doch einfach nur für eine arme arme Wurst....



Und für diese Aussage hast du jetzt 10 Minuten zum Überlegen gebraucht!!?

Hört mal zu ihr beiden Leuchten:

Ich mache hier einen ernstgemeinten Thread auf, und DU Brady warst der erste, der einmal mehr nur Dünnschiss von sich gibt.
Da du aber ansich nicht ernst zu nehmen bist, habe ich darauf gar nicht reagiert.
Wenn aber Vilbi-Schwuli unter anderem oder neuem Nickname dazu kommt, weil ihr beiden Per-Pampers-Boys euch alleine nicht helfen könnt, dann fängt mir sowas an Spaß zu machen!
Und ihr habt es nicht mal zu zweit geschafft, mir gegenüber überlegen zu sein.

Also wer ist, oder soll ich lieber sagen sind, hier die armen Würstchen?

Seht die Niederlage ein, steckt sie weg, von mir aus auch in Vilbis Rosette, und gebt eure Kommentare demnächst in anderen Threads ab, in denen ich nicht beteiligt bin. Dann haben wir hier unsere Ruhe!

Andererseits könnt ihr euch auch gerne noch weitere Verstärkung holen, um von mir aus zu zehnt in einem Forum auf mich loszugehen.
Seid dann aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich vor Lachen zurückziehe...



ich werde dich hier nicht anpöbeln, den gefallen tue ich in foren normalerweise niemandem. ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass dein auftreten hier bei mir nicht nur das bild eines menschen entwirft, den ich nicht nur niemals kennen lernen möchte, sondern auch das bild eines menschen der sich mal gedanken darüber machen sollte, warum das zwischenmenschliche in unserer gesellschaft teilweise so schwierig ist.

peter

ps. ne, so geht das doch nicht, ich mache eine ausnahme: menschen wie du sind der grund warum es mehr probleme gibt als es geben müsste.

ne, reicht auch nicht.

du bist für mich der größte kotzbrocken, den ich hier seit langer zeit lesen mußte. und da gibt es im breisgau einen, der hat sich echt bemüht dir diese trophäe vor zu enthalten.

jetzt passt es ungefähr...
#
HeinzGründel schrieb:
 
Ich möchte das  Du dich entschuldigst.


Für was Ulrich, für was?

Dafür, dass ich einmal Bayernfan war?
Dafür, dass genau deswegen unqualifizierte Beiträge von Leuten wie Brady oder VA kommen?
Dafür, dass ich genau diese Leute komischerweise fast nie in diversen Gästeblöcken sehe?
Dafür, dass sie die besten Fans überhaupt sind, obwohl sie bei weitem nicht bei soviel Spielen sind wie ich?
Dafür, dass solche Leute nichts besseres zu tun haben, als ständig negativ im Internet aufzufallen, weil sie scheinbar sonst kein soziales Netz haben?
Oder dafür, dass sie rumheulen, nur weil sie selbst mit Unterstützung klein beigeben müssen?
Oder etwa dafür, dass ich Wahrheiten ausspreche, die keiner hören mag?

Die Geschichte von VA und Dr.B ist ein sagen wir offenes Geheimnis.
Und da VA sich scheinbar gerade unter seine Decke verkrochen hat, macht es nicht gerade unglaubwürdig.

Hier müssen einige mal was lernen:

Wer gerne austeilt, muss auch einstecken können.
Nur leider gibt es hier zu viele, die liebend gerne austeilen, aber nicht verlieren können...

Wir können gerne sachlich darüber weiter reden, aber wenn ich gleich Magenkrämpfe vor Lachen bekommen muss, dann macht das keinen Sinn!
#
Andi78FFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 
Ich möchte das  Du dich entschuldigst.


Für was Ulrich, für was?



Wenn aber Vilbi-Schwuli unter anderem oder neuem Nickname dazu kommt, weil ihr beiden Per-Pampers-Boys...

Seht die Niederlage ein, steckt sie weg, von mir aus auch in Vilbis Rosette...


frage beantwortet?

peter
#
Andi78FFM schrieb:

Die Geschichte von VA und Dr.B ist ein sagen wir offenes Geheimnis.
Und da VA sich scheinbar gerade unter seine Decke verkrochen hat, macht es nicht gerade unglaubwürdig.



Frage beantwortet?


Teilen