>

Ich brauche Hilfe -Haftpflichtversicherung Böllerunfall Kofferraum

#
Libero1975™ schrieb:
freak-julz schrieb:

Zudem stand sein Auto im Halteverbot, aber das wird daran wohl auch nichts ändern.

Na dann ist ja wegsprengen das Mindeste was ein rechtschaffender Bürger tun kann.  ,-)

Was ist denn das für ein Freak, wegen einem Brandfleck im Kofferaum so einen Terz.

Coole Überschrift, bei "Böllerunfall Kofferaum" denke ich an ein ausgebranntes Autowrack a la Strassen von Bagdad.

Sehr strange, wegen einem Fleck von ein paar mm Durchmesser (halbes Centstück) so einen Aufstand zu machen. Bei einem benutzten Kofferraum dürfte das gar nicht auffallen bzw. wäre normal.

Ansonsten sieht's zeugenmässig ja sehr gut aus.
#
Ich dachte bei der Überschrift an einen neuen heroischen Selbstversuch von sge_mannheim oder wie diese Freak auch immer hieß.  
#
Interessant wäre ja auch, ob man verlangen könnte - sofern es überhaupt zum Schlimmsten kommt! - dass er es mit sog. Smart-Repair machen lassen muss. Die machen Beulen raus, verschliessen Beschädigung an Kunststoff und machen eben auch Löcher aus Teppichen oder Sitzen. Insofern wäre das so oder so günstiger. Aber klar, beim Händler ist es wenigstens schön teuer.

Grüße
SGE-Papa
#
freak-julz schrieb:
422€ kostet es, weil das ganze teil ausgewechslet werden muss oder soll, er war bei seinem VW Händler und hat diesen Kostenvoranschlag halt machen lassen.

Und irgendwie glaube ich nicht, dass der Fleck schon vorher drin war und er sich deswegen soooo sehr darüber aufregen kann, ich habe halt nur Zeugen, dass der Böller auf keinen Fall ins Auto flog, wenn das reicht, bin ich aus dem Schneider!!

Hmm irgendwie glaube ich schon, das der Fleck schon vorher drin war.. und ich glaube auch das jeder das so sehen würde..
ich mein Du zündest Böller in ner Gruppe und der schaut als er das sieht in seinen Kofferraum und findet da ein brandloch, obwohl kein böller da rein geflogen ist??? der hat mal beim schrauben ne kippe fallen lassen ist mein gefühl..

So ein funken muss schon ganz schön groß sein, das er ein brandloch dieser größenordnung verursacht... und dann muss der ja auch nachglühen.. also ich halte das für einen billigen versuch sich das brandloch bezahlen zu lassen..

Teilen