Unsinn! Erstens glaube ich nicht, dass Bendtner den Ball festgehalten hÀtte und zweitens hÀtte es dann eh Elfmeter und ggf. sogar die rote Karte gegeben
WuerzburgerAdler schrieb: Seltsam, dieses Twitter. Statt von einer Eintracht-Torflut zu berichten wird da erzÀhlt, dass ein gewisser Prof. Bender anwesend ist.
Bender, Bendtner, ich blicke hier eh bald nicht mehr durch
WuerzburgerAdler schrieb: Seltsam, dieses Twitter. Statt von einer Eintracht-Torflut zu berichten wird da erzÀhlt, dass ein gewisser Prof. Bender anwesend ist.
Professor Bendtner bitte, ja? So viel Zeit muss noch sein.
3. Testspiel der Vorbereitung: Aalen muss dran glauben [13.07. - 16:00 Uhr]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Naja, also noch nicht ganz. Wir brauchen noch rund 40 Punkte aus den verbleibenden 34 Spielen. Das wird schon
Unsinn! Erstens glaube ich nicht, dass Bendtner den Ball festgehalten hÀtte und zweitens hÀtte es dann eh Elfmeter und ggf. sogar die rote Karte gegeben
fsv fĂŒhrt geg hopp, fĂŒrth gwinnt gegen augsburg und die katoffelbauern sind schon 3:0 vorne
Professor Bendtner bitte, ja? So viel Zeit muss noch sein.
doch war einer.
Verstehe, wer kann.
ScheiĂ DFB!
Die ham Nerven.
FĂ€hrt Montag mit ins TL - siehe KaderĂŒbersichtsfred.
Schoen, dass man es nicht vermuten muss.....