>

3. Testspiel der Vorbereitung: Aalen muss dran glauben [13.07. - 16:00 Uhr]

#
Kadaj schrieb:
45 minuten, 3 spielsituationen getickert. da können sies auch ganz lassen.... das is einfach nur peinlich für nen bundesligisten.


Plus 1 Bild, wie die Schiedsrichter den Platz verlassen plus die Info über Prof. Bendtner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
45 minuten, 3 spielsituationen getickert. da können sies auch ganz lassen.... das is einfach nur peinlich für nen bundesligisten.


Plus 1 Bild, wie die Schiedsrichter den Platz verlassen plus die Info über Prof. Bendtner.


Plus ein Bild vom schönen Wetter beim Eckball.
#
SGE_Werner schrieb:
Bin mal gespannt, wann die ersten Paniker da sind, weil wir gegen einen zwei Wochen in der Vorbereitung uns vorausliegenden Zweitligisten verlieren.  


So nicht mein Lieber

Wir sind so gut wie abgestiegen - ich habe Angst, wenn ich mir Gedanken ueber die naechsten Saison und meine Eintracht machen.

Ja ich bin ein Panikmacher.
#
Läuft wieder. Die Wettquote ist unverändert.
#
1-1
#
21Uhr14 schrieb:
1-1


Deswegen war die Wettquote unverändert  
#
toooooooooooooooooooor
#
Ibrakeforanimals schrieb:
21Uhr14 schrieb:
1-1


Deswegen war die Wettquote unverändert    


Die wussten das schon vorher.  
#
2-1
#
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

   
#
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

     


Zu spät  
#
Auch die souveräne Führung hat auf die Wettquote keinerlei Einfluss.  
#
kann jemand bitte die torschützen sagen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch die souveräne Führung hat auf die Wettquote keinerlei Einfluss.    


Das ist bestimmt nur so ne Werbe- oder Lockquote  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

     


Soll das witzig sein?
#
1:1 Aigner nach Ecke Jung.
Der hat das heimlich geübt. Der Jung.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Aigner nach Ecke und Joselu.
#
Josef hat zugeschlagen.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Aigner und Joselu


Teilen