>

3. Testspiel der Vorbereitung: Aalen muss dran glauben [13.07. - 16:00 Uhr]

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Das 1-1 hat Aigner geschossen
2-1 keine Ahnung
#
Ibrakeforanimals schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch die souveräne Führung hat auf die Wettquote keinerlei Einfluss.    


Das ist bestimmt nur so ne Werbe- oder Lockquote    


Das glaub ich inzwischen auch. Das Spiel wogt hin und her, allein die Quote bleibt standhaft.  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

     


Zu spät    


  Genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht. Hätten die net noch ne Minute warten können?  

Wieviele Leute wohl schon kurz davor waren, wirklich so einen Text hier rein zu schreiben?! =) Wo ist der Koreaner oder der Krieger, wenn man sie mal braucht  
#
joselu war nicht in der startelf, wurde eingewechselt.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Das 1-1 hat Aigner geschossen
2-1 keine Ahnung


keine Ahnung verpflichten.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Das 1-1 hat Aigner geschossen
2-1 keine Ahnung


Wer istn der Keine Ahnung? Haben die jetzt doch nen neuen Stürmer vorgestellt? Wieso wusste ich davon nix.... Kommt der aus Italien oder aus Dänemark?  
#
Danke für die C-E's
#
keine Ahnung heißt Joselu nach Vorarbeit Schröck.
#
Schröck über links mit ner flachen Hereingabe die Joselu einnetzt...Klingt doch schonmal sehr vielversprechend...Bendtner hätte den natürlich zweimal eingenetzt  
#
Will noch jemand die Wettquote wissen?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Das 1-1 hat Aigner geschossen
2-1 keine Ahnung


Wer istn der Keine Ahnung? Haben die jetzt doch nen neuen Stürmer vorgestellt? Wieso wusste ich davon nix.... Kommt der aus Italien oder aus Dänemark?    


Argentinien.. ,-)
#
Da sind sie wieder die alles Gut Babbeler.

Lassen sich durch 2 Tore taeuschen - Leud wir steigen ab - ohne Bendtner.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Danke für die C-E's  


Drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es CE doch sehr.  
#
21Uhr14 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

     


Soll das witzig sein?


Nein das war mein Ernst. Bin echt enttäuscht....
Was bistn du für einer, geh woanders rumheulen. Wollte deine Bauern echt net beleidigen  
#
Neu im Spiel seit der 46. min.: Anderson, Celozzi, Schröck, Rode, Joselu!
#
Afrigaaner schrieb:
Da sind sie wieder die alles Gut Babbeler.

Lassen sich durch 2 Tore taeuschen - Leud wir steigen ab - ohne Bendtner.


Wir sind doch schon längst unbemerkt abgestiegen...Durch die ganze Bendtner Diskussion, haben alle die Saison komplett verpasst und deshalb spielen wir jetzt auch gegen einen Zweitligisten  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Schröck über links mit ner flachen Hereingabe die Joselu einnetzt...Klingt doch schonmal sehr vielversprechend...Bendtner hätte den natürlich zweimal eingenetzt    


und Occean viermal....
bei 200 Versuchen
#
adlerjunge23FFM schrieb:
21Uhr14 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

     


Soll das witzig sein?


Nein das war mein Ernst. Bin echt enttäuscht....
Was bistn du für einer, geh woanders rumheulen. Wollte deine Bauern echt net beleidigen    


Ich fragte nur, ob das witzig sein sollte, weil es das nicht war. Aber du kannst es ja demnächst nochmal versuchen Ich denke keiner gerät hier wegen einem 0-1 gegen Aalen in Panik und dementsprechend unnötig sind solche "lustigen" Posts.
#
Afrigaaner schrieb:
Da sind sie wieder die alles Gut Babbeler.

Lassen sich durch 2 Tore taeuschen - Leud wir steigen ab - ohne Bendtner.


Des kann doch net sein, wir wollen doch in 1-2 Jahren 2-3 Millionen Gehälter bezahlen...    
#
Das Spiel scheint wieder an Fahrt verloren zu haben. Vielleicht die Gelegenheit für ein Bild, die der Schiedsrichter den Platz betritt?


Teilen