>

Romantisch / Kitschige Ideen für die Geliebte ;)

#
Hi Leute

Ich bin frisch verliebt und auch vergeben *grins* und habe plötzlich das unglaubliche Verlangen irgendwas total kitschiges für meine Freundin zu machen

Ich will bei Ihr nichts erreichen, ich will einfach nur eine Überraschung für Sie mit der sie nicht rechnet.

Hatte schon folgende Ideen:

-Bei Ihr im Treppenhaus viele Post-IT's mit "Text " Aufkleben.
-Das allseits bekannte Herz aus Kerzen vor Ihrer Haustür.
-Vor Ihrer Schule ein großes Bild mit Kreide malen.
-Ihr einen Blumenstrauß in den Unterricht bringen lassen.

Wollte nur fragen ob nicht jemand von euch (vll. aus eigener Erfahrung) noch eine schöne Idee hat ?
Es sollte etwas sein was sie irgendwo nicht erwartet ... also kein "schönes Essen" oder "Schaumbad^^" oder "Picknick beim Sonnenschein"


Sooo Ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht *grins*

Freu mich auf antworten

MfG DarkY
#
Aber was ist denn an einem Romantisch kitschig?
So eine Leseecke hat doch eher etwas trockenes.
#
Ein Herz aus rosa Eintrachtschals?  
#
Frag mal bei Kai Pflaume nach da wird dir bestimmt geholfen werden  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Herz aus rosa Eintrachtschals?    


bin dafür
#
Nach dem Essen Furzen und Ruelpsen.
#
Paramounti schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein Herz aus rosa Eintrachtschals?    


bin dafür


die unaussprechlichen schals ? x) Die sind doch verboten :P


aber kein einziger ernst gemeinter eintrag ...
#
Gut, dann halt mal ein ernst gemeinter Beitrag:

Tu etwas, was nur Ihr beiden sehen / erleben könnt. Also Finger weg vom Treppenhaus oder Blumen in der Schule. Das könnte für sie ev. peinlich sein.

Hast Du denn einen Spitznamen für sie? Schnitze diesen doch ganz romantisch in einen schönen Baum und lade sie danach an dieser Stelle zu einem Picknick ein.

Oder schicke ihr einfach Ihre Lieblingssüßigkeit per Post und schreib' einen Liebesbrief dazu.
#
Bigbamboo schrieb:

Hast Du denn einen Spitznamen für sie? Schnitze diesen doch ganz romantisch in einen schönen Baum und lade sie danach an dieser Stelle zu einem Picknick ein.


der arme baum  
dann doch lieber ein post it an den baum kleben.. da sieht sie auch was für ein herzensguter mansch Du bist  
#
Man nehme einen schönen großen Karton, den beklebt man mit schöner Gold/silber-Folie (weil es soll ja schon nach was aussehen).
In diesen Karton machst Du einen von diesen Gas/Helium-Ballons die es fertig in verschiedenen Formen zu kaufen gibt (gerade jetzt aktuell auf Maifeiern und Kerb`s) an die Schnur befestigst Du eine KArte mit so einem Spruch versehen, wie Frauen ihn gern hören/lesen (auch wenn sie es nicht zugeben), sowas wie:
" Seit dem wir uns das erstemal geküsst haben, fühle ich mich als würde ich schweben" oder so!
Diesen Karton verschließt Du dann mit einer großen Stoffschleife, so dass wenn sie die Schleife öffnet der Ballon schon von selbst ins Freie drückt!
Wichtig hierbei ist, das sie den karton "zugestellt" bekommt und zwar zu einer Zeit in der sie nicht damit rechnet und möglichst unter vielen Leuten ist, Du willst doch einen Aha-Effekt,oder?
Du sagtest ja selbst das Du ihr Blumen in die Schule schicken möchtest, dann mach das klar und bitte den Blumenboten einfach den Karton mitzunehmen.
Du musst ihm aber genaue Anweisung geben zu welcher Uhrzeit sie in welchem Raum zu finden ist, sonst irrt der arme Mann kopflos durch die Schule.
So damit aber nicht genug!
Jetzt nach dem romantischen Teil folgt die Kür, die viele vergessen - den Humor! Frauen beindruckt man u.a. auch dadurch das man sie zum lachen bringt.
Daher mein Tip: Fülle den Karton so weit es geht (damit der BAllon noch ungehindert reinpasst und den Weg ins Freie finden kann) mit Popcorn und erweitere Deine Liebesschwüre auf der Karte um solch einen Satz wie " Ach ja und was hälst Du davon wenn wir am Wochenende ins Kino gehen, Popcorn hast Du ja jetzt genug" oder wieder so ähnlich.
Bring halt eine persönliche Note mit hinein!
So hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!
#
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden
#
dawiede schrieb:
Nach dem Essen Furzen und Ruelpsen.  


Dann weiß sie wenigstens wo sie dran ist,  
#
Allais Black das ist wirklich ne richtig geile Idee ! Ich bin beeindruckt und das ist sowas was ich gesucht habe !

Vielen Vielen Dank


@Bitibytie : Ach bei uns läuft auch alles hervorragend und sie erwartet auch nichts Nur will ich von mir aus ihr was gutes tun
#
bitibytie schrieb:
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden  


Sag mal, bist du desperat?
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden  


Sag mal, bist du desperat?


wollte ich auch schon fragen  
#
anno-nym schrieb:
dawiede schrieb:
Nach dem Essen Furzen und Ruelpsen.  


Dann weiß sie wenigstens wo sie dran ist,    


Genau das habe ich auch gedacht. Ausserdem erwartet sie dann gleich viel weniger....
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden  


Sag mal, bist du desperat?


Nö bin ich net
#
vor 2 jahren hat mich "cdg"mit einem gebauten bus überrascht..das war echt klasse!
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden  


Sag mal, bist du desperat?


Wenn sie´s wäre hätte sie doch auch ne Flasche Desperato pestellt
#
DarkY88 schrieb:

Es sollte etwas sein was sie irgendwo nicht erwartet ... also kein "schönes Essen" oder "Schaumbad^^" oder "Picknick beim Sonnenschein"


Wenn sie das alles erwartet, wird´s in jedem Fall ne sau anstrengende Beziehung    


Teilen