Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
da ich in der nächsten Zeit vor habe mir ein Notebook zu kaufen,habe ich mich in der Umgebung von Bad Hersfeld schon mal nach möglichen Produkten erkundigt.Jetzt stehe ich jetzt vor dem Kauf eines ,,HP Compaq 6715s". Im Internet bin ich auf die Seite www.notebooksbilliger.de gestoßen. Dort ist das Notebook 100€ billiger.
Nun meine Frage:
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit notebooksbilliger.de gemacht, oder kann mir eine andere Seite bzw. einen anderen Shop empfehlen?
Vielen Dank und Grüße
der Hersfelder
PS: Da meine Suchfunktion mal wieder nicht geht, konnte ich mich nicht vergewissern, ob es so einen Thread schon gibt.
kannst mich gerne über ICQ anschreiben ich kann dir tips geben was du für ein Laptop brauchst
Gruß Harald
ICQ 190-242-769
Sehr gute Notebooks zum besten Preis im ganzen www!
kommt primär auf das fabrikat an!
gab keinerlei probleme.
Wofür haben wirs denn gleich neben der Haustür?
War das Notebook schon mal defekt und musste eingeschickt werden?
Bzw. gab es dabei Probleme?
Gruß
der Hersfelder
Bestellung und Abwicklung ohne Probleme, Service super.
Das Notebook funktionierte zu Beginn erst gar nicht. Bei NB billiger.de gleich einen Ansprechpartner gehabt, Kommunikation war reibungslos, anschließend ohne Probleme das Defekte zurückgeschickt und sehr schnell ein neues bekommen.
als ich den wieder zurück geschickt habe, weil ich den doch nicht wollte, lief das auch alles ohne probleme.
übrigens wer oder was ist allkauf??
hab davon noch nie gehört, hat jemand ne adresse oder ne url?
wurde bei google nicht fündig.
sind die günstig?