>

notebooksbilliger.de

#
Hallo,
da ich in der nächsten Zeit vor habe mir ein Notebook zu kaufen,habe ich mich in der Umgebung von Bad Hersfeld schon mal nach möglichen Produkten erkundigt.Jetzt stehe  ich jetzt vor dem  Kauf eines ,,HP Compaq 6715s". Im Internet bin ich auf die Seite www.notebooksbilliger.de gestoßen. Dort ist das Notebook 100€ billiger.
Nun meine Frage:

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit notebooksbilliger.de gemacht, oder kann mir eine andere Seite bzw. einen anderen Shop empfehlen?

Vielen Dank und Grüße
der Hersfelder

PS: Da meine Suchfunktion mal wieder nicht geht, konnte ich mich nicht vergewissern, ob es so einen Thread schon gibt.
#
würd ich net kaufen

kannst mich gerne über ICQ anschreiben ich kann dir tips geben was du für ein Laptop brauchst

Gruß Harald

ICQ 190-242-769
#
kleiner Tipp.....sucht dir ein Notebook aus der Dell Vostro Reihe aus!
Sehr gute Notebooks zum besten Preis im ganzen www!
#
hab meins damals dort gekauft und bin voll zufrieden!
kommt primär auf das fabrikat an!
#
hab meins auch damals dort gekauft.
gab keinerlei probleme.
#
Geh doch einfach ins Allkauf- da griegste doch alles und wirst beraten.
Wofür haben wirs denn gleich neben der Haustür?
#
adleralder schrieb:
gab keinerlei probleme.

War das Notebook schon mal defekt und musste eingeschickt werden?
#
hef_94 schrieb:
adleralder schrieb:
gab keinerlei probleme.

War das Notebook schon mal defekt und musste eingeschickt werden?

Bzw. gab es dabei Probleme?
#
Vielen Dank schon mal an alle, außer an den Friedlooser

Gruß
der Hersfelder
#
du kaufst das notebook ja nur dort. wenn du probleme damit hast, dann schickst du es bei HP, Acer usw ein. Ich hab mir mal die Spannungswandler austauschen lassen, weil die gefiept haben. Ging aber fix. (acer)
#
Hab mir vor nem 3/4 Jahr auch bei notebooksbilliger.de ein Notebook bestellt und Lieferung war perfekt. Ware war überraschend schnell versandbereit und somit auch beim Kunden (also bei mir ). Wie es mit einer Reklamation aussieht kann ich, für dich leider, für mich zum Glück, noch nichts sagen.
#
Selbst habe ich dort noch nicht gekauft, aber kenne aus meinem Umfeld nur positive Meinungen zu dem Laden.
#
Mein Kollege hat dort auch schon gekauft, lief alles einwandfrei!
#
so unrecht hat der friedloser gar nicht, allkauf ist presiwert und direkt vor der tür, hinterher wird wieder gemutzt warum der händler vor der eigenenen haustür geschlossen hat, unterstütze auch lieber händler vor ort, haste auch ein ansprechpartner
#
Ich habe einmal dort ein Notebook gekauft im August 2006

Bestellung und Abwicklung ohne Probleme, Service super.

Das Notebook funktionierte zu Beginn erst gar nicht. Bei NB billiger.de gleich einen Ansprechpartner gehabt, Kommunikation war reibungslos, anschließend ohne Probleme das Defekte zurückgeschickt und sehr schnell ein neues bekommen.
#
Der Shop soll gut sein, aber das Laptop weniger
#
hatte meinen lcd screen bei denen gekauft, war recht günstig und ist nach 2-3 tagen gekommen.
als ich den wieder zurück geschickt habe, weil ich den doch nicht wollte, lief das auch alles ohne probleme.

übrigens wer oder was ist allkauf??
hab davon noch nie gehört, hat jemand ne adresse oder ne url?
wurde bei google nicht fündig.
sind die günstig?
#
mit dem shop hatte ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht..
#
Du kannst mein Notenbuch haben, iklusive Quintenzirkel.

Teilen