>

SaW Gebabbel - 12.07.2013

#
J_Boettcher schrieb:
Valter wer? kennt ja selbst im Wunschkonzert kein Mensch.


Das mag heute so sein. Wenn der jetzt aber noch 2, 3 Tage rumgeistert kennt den jeder schon seit 55 Jahren und er ist auch mindestens 6 Mios wert und wenn es nicht klappt ist die scheiss Sparerei von Heribert Bruchhagen dran schuld.
#
oh oh, es scheint schon schon wieder im Verein zu kriseln.

Bruchhagen gibt die Nichtverpflichtung von Bendtner zu früh preis, Veh stinksauer und hat wohl vor kurzem schonmal in ner anderen Sache mit Rücktritt gedroht.

Was soll das nur immer wieder???? Kaum läufts mal bei uns, schon droht Ärger, typisch Diva vom Main, ich habe jeden Abstieg mitgemacht und jeden Aufstieg, aber wenn das Theater jetzt wieder anfängt, und wieder alles kaputt macht, werd ich kein Fussball mehr verfolgen.
#
Sauerland-Adler schrieb:
oh oh, es scheint schon schon wieder im Verein zu kriseln.

Bruchhagen gibt die Nichtverpflichtung von Bendtner zu früh preis, Veh stinksauer und hat wohl vor kurzem schonmal in ner anderen Sache mit Rücktritt gedroht.

Was soll das nur immer wieder???? Kaum läufts mal bei uns, schon droht Ärger, typisch Diva vom Main, ich habe jeden Abstieg mitgemacht und jeden Aufstieg, aber wenn das Theater jetzt wieder anfängt, und wieder alles kaputt macht, werd ich kein Fussball mehr verfolgen.  


Na dann. Schönes fussballloses Leben noch.
#
Sauerland-Adler schrieb:
oh oh, es scheint schon schon wieder im Verein zu kriseln.

Bruchhagen gibt die Nichtverpflichtung von Bendtner zu früh preis, Veh stinksauer und hat wohl vor kurzem schonmal in ner anderen Sache mit Rücktritt gedroht.

Was soll das nur immer wieder???? Kaum läufts mal bei uns, schon droht Ärger, typisch Diva vom Main, ich habe jeden Abstieg mitgemacht und jeden Aufstieg, aber wenn das Theater jetzt wieder anfängt, und wieder alles kaputt macht, werd ich kein Fussball mehr verfolgen.  


Das wird sich hier nicht ändern.

Das zeigt doch schon der Streit unter den fans.

Die einen wollen unbedingt Bendtner.
Die anderen Kadlec.

Die nächsten am liebsten keinen von beiden.

Das ist die Eintracht.

Und das Veh mit Bruchhagen nie richtig klar kommen wird, war von vorneherein
offensichtlich.
Sie respektieren sich beide, haben aber komplett verschiedene ansichten.
Und Hübner ist immer der Schlichter.

Und Bruchhagen`s alleiniger Führung wäre auch Veh niemals zu uns gekommen.
#
Außerdem brauchen wir das Sommertheater zur Überbrückung der Pause.
Die ganzen Tage ging es um Bendtner.

Jetzt gibt es wieder das Streitthema Veh-Bruchhagen.

Alles normal.
#
naja, ich hoffe trotzdem erstmal das Beste, denke von Platz 5 bis 14 ist alles möglich. Finde eigentlich auch die Mannschaft ganz gut aufgestellt zurzeit. Bloß Veh, den ich eigentlich sehr gut und sympathisch finde, sollte sich etwas weniger Divenhaft geben und nicht immer gleich mit Rücktritt drohen.
#
Sauerland-Adler schrieb:

ich habe jeden Abstieg mitgemacht und jeden Aufstieg, aber wenn das Theater jetzt wieder anfängt, und wieder alles kaputt macht, werd ich kein Fussball mehr verfolgen.  

Und dafür extra angemeldet?
You made my day.  
#
Programmierer schrieb:
Sauerland-Adler schrieb:

ich habe jeden Abstieg mitgemacht und jeden Aufstieg, aber wenn das Theater jetzt wieder anfängt, und wieder alles kaputt macht, werd ich kein Fussball mehr verfolgen.  

Und dafür extra angemeldet?
You made my day.  


Wir sollten die Drohung ernst nehmen  
Man stelle sich vor, der verfolgt keinen Fußball mehr.....*so langsam kriege ich Angst*  
#
haustroll schrieb:

Wir sollten die Drohung ernst nehmen  
Man stelle sich vor, der verfolgt keinen Fußball mehr.....*so langsam kriege ich Angst*    


Hätte man immer noch den Loddar in der Hinterhand, sucht der nicht grade wieder verzweifelt nach einem Job? (btw, in FFM leben auch die hübschesten Frauen, also noch ein Grund für ihn)  
#
Sauerland-Adler schrieb:
naja, ich hoffe trotzdem erstmal das Beste, denke von Platz 5 bis 14 ist alles möglich. Finde eigentlich auch die Mannschaft ganz gut aufgestellt zurzeit. Bloß Veh, den ich eigentlich sehr gut und sympathisch finde, sollte sich etwas weniger Divenhaft geben und nicht immer gleich mit Rücktritt drohen.


Manchmal hat Veh aber leider recht.
Auch wenn das viele nicht gerne hören.
Hier wird manchmal noch viel zu unprofessionell gearbeitet.

Nur weil Veh gerne seine Meinung sagt, ist er für mich noch lange keine "Diva".
#
Und ich finde es klasse, das eh nicht wie ein Skibbe (der ja dann mit Abmahnungen
ruhig gestellt wurde) kuscht, sondern sagt, wenn es euch nicht passt, schmeißt mich doch raus.
#
bisher hab ich jeden Fussball den ich verfolgt habe auch gekriegt. Momentan stalke ich das runde Leder aber eher.  
#
Ich hab das an andere Stelle auch schon mal geschrieben:

Ich schätze HB so ein, dass er sich das 2-3 Mal anhört und dann eine recht simple Antwort gibt:

Dann geh halt!

Erpressen lässt er sicht nicht, und er war vor AV da, und soll ich euch was sagen...er wird auch nach Armin noch hier sein, so ist das Geschäft halt
#
Macht doch mal kein Fass auf. Der Veh regt sich auf weil dem Spieler anscheinend nicht abgesagt wurde BEVOR die Meldung kam. Das ist einfach unfair, egal ob der Spieler Bendtner oder Rumpelstilzchen heißt. das war's aber auch.

Kein Wort von Rücktritt oder dass es 'ne Krise gäbe. Man muss auch nix herbei reden was nicht da ist.
#
Genau so ist es...Für die Aussendartsellung von Eintracht Frankfurt war das wiede einmal kein sehr glückliches Auftreten.
Aber das gehört bei Bruchhagen mittlerweile zum Alltag das er sich mit zunehmendem Alter sehr schwer tut im Umgang mit den Medien.
In der Personalie Bendter kommt es mir so vor also konnte er es gar nicht früh genug verkünden das der Wechsel geplatzt ist.
Das dann der große Vorsitzende schon ein Tag vorher es dem Kicker rausposaunt passt ins Bild.
#
Veh soll sich auf seinen Trainerjob konzentrieren und sich nicht Gedanken über das Wohlbefinden des überbezahlten Spielers Bendtner machen.
#
Zum Gebabbel hier heute Morgen nur drei Worte von mir:

Welt. Unter. Gang.
#
Mal abgesehen davon liegt, wenn wir über ein Fehlverhalten sprechen wollen, das Thema bei Bruno Hübner. Wie kann man dem Verein Dienstag Abend eine Absage erteilen und dem Spieler im Laufe des Mittwochs. Ist doch klar, dass in dem Zeitfenster dazwischen einiges Informationen an die Presse gelangen. Unabhängig von HB jetzt. Das war natürlich auch nicht das gelbe vom Ei.

Weil Arsenal schon Dienstag Abend Bescheid wusste, wird diese Info schon längst bei Bendtner gelangt sein, denke ich. Also wird es Bendtner überleben.

Fakt ist: Es ist relativ unprofessionell abgelaufen. Normalerweise macht man die Absage an den Verein, an den Spieler und die Pressemitteilung innerhalb einer und nicht innerhalb von 20 Stunden.
#
                 
#
Gut das Veh dem Sonnenkönig mal wieder etwas zurecht stützt. Nicht das Bruchhagen auch noch meint hier abheben zu müssen, weil wir mal ein sehr gutes Jahr hatten.

Es gibt nun mal Regeln für einen sauberes Geschäft und gerade Bruchhagen, der doch vermeintlich Wert auf eine seriöse Abwicklung legt, sollte doch darauf bedacht sein sich daran zu halten und net, sobald er ein Mikro unter die Nase bekommt und gefragt wird, zu sagen „HE, ich weiß was!!!“  


Teilen