>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2008

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
und das gleich zwei Laender wo ich mag
Diewodaso.....

ich weiss, ich liebe dieses "wo"
#
wo = frage nach einem Ort

egal ....

Ich habe (hat ja in der Vorrunde auch gut geklappt ) mal ein szenario mir ausgedacht, das garnicht so unwahrscheinlich ist.

Davon ausgehend, das FIN und CAN alles gewinnen (und das Spiel gegeneinander ist egal), und wir (ich denke nicht das es so sein wird, aber um eine kleine chance zu haben, ist es eben nötig, so positiv zu denken !) zwei Spiele gewinnen wie folgt:

GER: USA 1
GER : LET 1
NOR : LET 1
NOR : USA 2

wie gesagt, gegen FIN und CAN verlieren alle 4 Teams. dann hätten wir in der zwischenrunde beide spiele gewonnen, und wären .... durch den direkten Vergleich gegen die Amis weiter....

SPannend wird es aber leider nur dann, also sofern wir heute gegen USA verlieren, ist heimreise angesagt .... scahde eigentlich, das war so unnötig gestern
#
Kanada - Norwegen 1:1 nach 2 Dritteln...unglaublich
#
Hm..."zufällig" noch wach....dann wollen wir doch mal sehen ob wir den ZoLos Yankees den ***** vermöbeln können  
#
Fängt ja gut an  
#
pipapo schrieb:
Fängt ja gut an    

6-4 verloren. 2-1 verloren....das war keine gute Nacht
#
Ja, dabei haben sie sich echt gut gefangen nach diesen ersten 3 Eintracht-Stuttgart Gedenkminuten. Schade.
Dafür bin ich heute todmüde *gähn*
#
Abschiedsvorstellung.
Mal sehen ob wir so rocken wie gegen Kanada  
#
pipapo schrieb:
Abschiedsvorstellung.
Mal sehen ob wir so rocken wie gegen Kanada    

Gut, dass sie gewonnen haben....damit ist Norwegen wenigstens weiter
#
Und du bekommst vielleicht ein paar Freidünnbier in deiner Stammkneipe  
#
pipapo schrieb:
Und du bekommst vielleicht ein paar Freidünnbier in deiner Stammkneipe    

Bier ist nicht duenner, nur teurer...aber auch nicht so teuer, dass ich nicht jeden Abend mind. eins trinken kønnte.
#
Das ist dieses Schweden, wo duennes Bier verkauft wird und ordentliches Bier nur in extra eingerichteten Laeden
#
"Dünnbier" ist eigentlich Finnland  
#
pipapo schrieb:
"Dünnbier" ist eigentlich Finnland    

Guck mal hier unter Spirituosen: http://www.schwedisch-translator.de/schweden/preise.html

Finnland ist mehr nahe der Psychatrie nach deutschen Verhaeltnissen
#
DEUTSCHLAND
#
Was soll ich denn da schauen, ich habe dort gelebt  
Den Begriff kenne ich dennoch explizit nur im Zusammenhang mit Finnland und habe ihn nur der Einfachheit halber vorhin benutzt.
#
pipapo schrieb:
Was soll ich denn da schauen, ich habe dort gelebt  
Den Begriff kenne ich dennoch explizit nur im Zusammenhang mit Finnland und habe ihn nur der Einfachheit halber vorhin benutzt.

Erklaer mal
#
Was? Biensche und Blüten?  
#
pipapo schrieb:
Was? Biensche und Blüten?    

Duennbier und Finland.

Mit Bienchen und Blueten kenn ich mich aus...werden aber immer Drohnen
#
Da gibt es doch gar nichts zu erklären.

Teilen