Ich habe (hat ja in der Vorrunde auch gut geklappt ) mal ein szenario mir ausgedacht, das garnicht so unwahrscheinlich ist.
Davon ausgehend, das FIN und CAN alles gewinnen (und das Spiel gegeneinander ist egal), und wir (ich denke nicht das es so sein wird, aber um eine kleine chance zu haben, ist es eben nötig, so positiv zu denken !) zwei Spiele gewinnen wie folgt:
GER: USA 1 GER : LET 1 NOR : LET 1 NOR : USA 2
wie gesagt, gegen FIN und CAN verlieren alle 4 Teams. dann hätten wir in der zwischenrunde beide spiele gewonnen, und wären .... durch den direkten Vergleich gegen die Amis weiter....
SPannend wird es aber leider nur dann, also sofern wir heute gegen USA verlieren, ist heimreise angesagt .... scahde eigentlich, das war so unnötig gestern
Was soll ich denn da schauen, ich habe dort gelebt Den Begriff kenne ich dennoch explizit nur im Zusammenhang mit Finnland und habe ihn nur der Einfachheit halber vorhin benutzt.
pipapo schrieb: Was soll ich denn da schauen, ich habe dort gelebt Den Begriff kenne ich dennoch explizit nur im Zusammenhang mit Finnland und habe ihn nur der Einfachheit halber vorhin benutzt.
ich weiss, ich liebe dieses "wo"
egal ....
Ich habe (hat ja in der Vorrunde auch gut geklappt ) mal ein szenario mir ausgedacht, das garnicht so unwahrscheinlich ist.
Davon ausgehend, das FIN und CAN alles gewinnen (und das Spiel gegeneinander ist egal), und wir (ich denke nicht das es so sein wird, aber um eine kleine chance zu haben, ist es eben nötig, so positiv zu denken !) zwei Spiele gewinnen wie folgt:
GER: USA 1
GER : LET 1
NOR : LET 1
NOR : USA 2
wie gesagt, gegen FIN und CAN verlieren alle 4 Teams. dann hätten wir in der zwischenrunde beide spiele gewonnen, und wären .... durch den direkten Vergleich gegen die Amis weiter....
SPannend wird es aber leider nur dann, also sofern wir heute gegen USA verlieren, ist heimreise angesagt .... scahde eigentlich, das war so unnötig gestern
ZoLosYankees den ***** vermöbeln können6-4 verloren. 2-1 verloren....das war keine gute Nacht
Dafür bin ich heute todmüde *gähn*
Mal sehen ob wir so rocken wie gegen Kanada
Gut, dass sie gewonnen haben....damit ist Norwegen wenigstens weiter
Bier ist nicht duenner, nur teurer...aber auch nicht so teuer, dass ich nicht jeden Abend mind. eins trinken kønnte.
Guck mal hier unter Spirituosen: http://www.schwedisch-translator.de/schweden/preise.html
Finnland ist mehr nahe der Psychatrie nach deutschen Verhaeltnissen
Den Begriff kenne ich dennoch explizit nur im Zusammenhang mit Finnland und habe ihn nur der Einfachheit halber vorhin benutzt.
Erklaer mal
Duennbier und Finland.
Mit Bienchen und Blueten kenn ich mich aus...werden aber immer Drohnen