>

HSV Spiel !!!!!

#
Tag zusammen.
Wollte mal hören wer hier alles nach HAmburg fährt zum Auswärtsspiel am 5.Spieltag in der AOL Arena.
Hat noch jemand ein Platz frei im Auto oder im Bahn Tiket.
Bitte meldet euch.
#
Ich plane hinzufahren. Wir wollen die Revanche für den Abstieg!!

Ich fahre aber nur, wenn es ein Samstagsspiel ist. Ob mit Auto oder Zug weiß ich noch nicht, aber wenn ich mit dem Zug fahre, dann habe ich BahnCard 50.

Poste doch einfach nochmal so 2-3 Wochen vorher.

Grüße,

isostar3
#
Der Tag ist mir egal.
Ich fahr einfach.
#
keine panik leute!es ist doch noch ein bissel hin,bis nach hamburg und ihr plant schon...immer mit der ruhe.(: jeder kommt nach hamburg
#
Jeder kommt hin ok, aber nicht immer kommen alle zurück.
#

AlexanderMaier schrieb:
Der Tag ist mir egal.
Ich fahr einfach.

das wollen wir ja auch schwer hoffen...
ist ja schliesslich auch dein Job
auf das du gegen deinen ExVerein 1-2 tore schiesse
#
vor allem sind vorher noch zwei andere auswärtsspiele..nämlcih berlin und hannover..die müssen erstmal geplant werden..

also..wir (efc per sempre) machen auf jeden fall busse nach berlin,hannover und hamburg...genaueres folgt aber erst in ein paar wochen


Teilen