>

Angriff auf Rabbiner in Frankfurt - Täter gefasst

#
Ich hielte es auch für angemessen, einfach mal abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben, anstatt sich hier den wildesten Spekulationen hinzugeben!!
#
ZoLo schrieb:
Moin,
bitte hört doch mit den Spekulation und Schuldzuweisungen auf und wartet einfach die Ermittlungsergebnisse ab,
Grüße,
ZoLo


Wo gibt es hier den Schuldzuweisungen???  
Ist doch ganz natürlich das über so eine Sache geredet wird, oder?
Schieb es halt ins Gebabbel wenn es hier stört.
#
RedZone schrieb:


Definitiv ist wohl ein Forumsmitglied gerade 4000€ reicher geworden. Ist schon irre was hier manchmal abgeht.



Daraus könnte man doch eine lukrative Geldquelle für uns erschliessen. Lasst uns doch mal über den hier einen thread aufmachen, vielleicht meldet er sich ja...
#
stefank schrieb:
RedZone schrieb:


Definitiv ist wohl ein Forumsmitglied gerade 4000€ reicher geworden. Ist schon irre was hier manchmal abgeht.



Daraus könnte man doch eine lukrative Geldquelle für uns erschliessen. Lasst uns doch mal über den hier einen thread aufmachen, vielleicht meldet er sich ja...

Och nö, sind ja nur Dollar
#
schlusskonferenz schrieb:

Och nö, sind ja nur Dollar


Da zeigt sich mal wieder, wie dumm du bist. Schau dir doch mal das hier an. Du brauchst für die Dollars doch einfach 7.331.378 frisch zubereitete Big Macs kaufen, bringst sie nach Deutschland, und verkaufst sie hier für satte 21.260.996 Euro. So einfach geht das!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hielte es auch für angemessen, einfach mal abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben, anstatt sich hier den wildesten Spekulationen hinzugeben!!  


seh ich ganz genauso...aber auf der andern seite find ichs gut, dass darüber diskutiert wird....
Immerhin sollte die sache so schnell wie möglich geklärt werden un das geht meistens nur wenn darüber geredet wird...

 

Ich persönlich hab von dem Vorfall erst vor wenigen minuten von meiner Freundin erfahren, also etweder ich hab nich drauf geachtet, oder sooo schlimm ises doch nich mit den Pressemeldungen un ähnlichem...
also das eintrachtforum wurde noch in keinem Fall erwähnt...
meistens is ja nur von forum oder fussballforum oder so die Rede...un davon gibt es denk ich mal in Deutschland genügend...^^    

Aber unsres is deffenitiv das Schönste...  

LG :

niki!
#
miep0202 schrieb:
Ich hörte heute vormittag die Meldung im Radio. Als dort auch auf ein Forum "hingewiesen" wurde, dachte ich sofort an unseres. Ich hätte mir allerdings nicht träumen lassen, daß es sich auch tatsächlich um unseres handeln würde. Ich hatte aber zwischenzeitlich diesen Fred seit Tagen nicht mehr verfolgt.

Kameraden, haltet die Augen offen.


Genauso ging es mir auch... Ich war bei meiner Oma und habe den Fred nicht mehr weiter verfolgt. Und als ich dann heute morgen im Radio hörte, dass ein Internetforum eine Rolle gespielt habe, dachte auch ich sogleich: "Das wird doch nicht etwa...?"
#
RedZone schrieb:
Verwundert war ich damals im Thread als er auf das schlechte Phantombild der Polizei hingewiesen hat, welches völlig daneben (!) wäre *ups*


Das war mir gar nicht aufgefallen! oder habe ich es als Wichtigtuerei verworfen?
Kommt davon, wenn man so schlampig liest...

Ansonsten, auch wenn es abgedroschen klingen mag:
der Fussball und sein Publikum sind Teil der Gesellschaft. Es ist also Käse, hier Befürchtungen in die Richtung zu äußern, dass die Täterschaft eines Eintracht- Fans, evtl. auch Community- Mitglieds, negativ auf Eintracht Frankfurt und die Anhänger abfärbt. Durchgeknallte gibt es überall.

Auf jd. fall nochmal Respekt an den User, der das posting in Tatzusammenhang gebracht hat und so zur Aufklärung beitrug.
#
Lesen bildet!

lediglich ein Bekannter des Täters hat hier gepostet... nicht der Täter selbst...
#
Luzbert schrieb:
igorpamic schrieb:
Spätestens heute abend heißt es eh wieder in aller Munde: "Eintracht-Forum", eh alles Verbrecher, gesocks und assoziale!!!!" Ich könnt kotzen wegen so nem *****...      


Sag mal, ist das Dein größtes Problem bei diesem Vorfall??


@luzbert @grabi65:
Was mein Problem ist, hab ich doch geschrieben, daß irgendwelche Doofköppe,Kunden, Oxxen oder sonstiges Menschenvolk mal wieder pauschal über unsere Eintracht herfallen können. Ich kenn da genug von solchen Typen und hab genug von den dummen Sprüchen," Verbrecherverein, Zuhälterverein".Nach dem Motto, bei euch tummeln sich ja neuerdings auch "Mörder" rum.

Is ja auch egal, ich reagier da sehr dünnhäutig auf sowas.

Gerade haben se im Hessenfernsehen genau diesen thread gezeigt,überall wo Eintracht stand, haben se unkenntlich gemacht.
Kommentar dazu:" Diseses Forum kommt aber nicht aus der Isalamistenszene sondern sondern beschäftigt sich mit Sport".
#
auswaertsinferno schrieb:
Lesen bildet!

lediglich ein Bekannter des Täters hat hier gepostet... nicht der Täter selbst...


dann fang an zu lesen.

Es ist bis jetzt Spekulation, ob es der Täter selbst oder ein Mitwisser war.
#
Sollozzo schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Lesen bildet!

lediglich ein Bekannter des Täters hat hier gepostet... nicht der Täter selbst...


dann fang an zu lesen.

Es ist bis jetzt Spekulation, ob es der Täter selbst oder ein Mitwisser war.


Nachdem der Verfasser des Forumsbeitrags von der Polizei ermittelt worden ist, hat er laut Polizei erklärt, er habe von einer dritten Person gehört, dass der jetzt Festgenommene der Täter sei. Und daraufhin ist der  Typ eben festgenommen worden.
#
pallazio schrieb:
Sollozzo schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Lesen bildet!

lediglich ein Bekannter des Täters hat hier gepostet... nicht der Täter selbst...


dann fang an zu lesen.

Es ist bis jetzt Spekulation, ob es der Täter selbst oder ein Mitwisser war.


Nachdem der Verfasser des Forumsbeitrags von der Polizei ermittelt worden ist, hat er laut Polizei erklärt, er habe von einer dritten Person gehört, dass der jetzt Festgenommene der Täter sei. Und daraufhin ist der  Typ eben festgenommen worden.



gut, dann ist das ja geklärt.
ich fand es nur merkwürdig, dass der Verfasser so viel Täterwissen hatte
#
Liebe Leute, ganz großen Respekt an Euch und Euer Forum. Viele Menschen sind sehr dankbar, dass dieser Mensch endlich gefasst ist.
Ihr solltet stolz darauf sein, dass es jemand unter Euch war, der den entscheidenden Hinweis gegeben hat.
Frankfurt ist eine ganz große Stadt. Respekt an Euch und viel Erfolg weiterhin.
#
pallazio schrieb:
Sollozzo schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Lesen bildet!

lediglich ein Bekannter des Täters hat hier gepostet... nicht der Täter selbst...


dann fang an zu lesen.

Es ist bis jetzt Spekulation, ob es der Täter selbst oder ein Mitwisser war.


Nachdem der Verfasser des Forumsbeitrags von der Polizei ermittelt worden ist, hat er laut Polizei erklärt, er habe von einer dritten Person gehört, dass der jetzt Festgenommene der Täter sei. Und daraufhin ist der  Typ eben festgenommen worden.



Es verwundert mich trotzdem ein wenig, das dieser User hier immer noch fröhlich angemeldet ist, obwohl der Fred rausgenommen wurde.  
Auch wenn er es nicht selbst war, ist er doch immer noch der Mitwisserschaft schuldig und hat es nicht selbst angezeigt. Wemn ich mir Beiträge von dem durchlese und so Äusserungen wie "Du **********.." sehe wundert mich nichts.
Und sein Beitrag zum Anschlag lässt sich im Internet übrigens auch noch sehr leicht finden...
#
euer forum wird ganz sicher nicht durch den dreck gezogen...

das war ganz grosse klasse, dass mit Hilfe eures Forums der Täter gefasst werden konnte.....

macht weiter so. ihr habt das herz am rechten fleck

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
#
auch ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken,
die Frankfurter Eintracht hat einen neuen Fan.

Gruß
#
eintrachtniki schrieb:

also das eintrachtforum wurde noch in keinem Fall erwähnt...
meistens is ja nur von forum oder fussballforum oder so die Rede...un davon gibt es denk ich mal in Deutschland genügend...^^    



Gegen den Festgenommenen wurde inzwischen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung verhängt. Die Polizei war dem jungen Mann nach einem Eintrag im Internetforum des Fußballvereins Eintracht Frankfurt auf die Spur gekommen, in dem über Einzelheiten des Angriffs und das schlechte Phantombild des Täters geschrieben wurde. Die Polizei ermittelte den Verfasser und kam über ihn dem Verdächtigen auf die Spur, der schließlich im Frankfurter Vorort Hattersheim festgenommen wurde, wo er bei seinen Eltern wohnt.

http://de.news.yahoo.com/ap/20070914/tde-messerattacke-auf-rabbiner-weitgehen-61556ad_3.html
#
schwarzer_geier schrieb:

Und sein Beitrag zum Anschlag lässt sich im Internet übrigens auch noch sehr leicht finden...



Falls Du auf den Google-Cache anspielst, da ist es mittlerweile anscheinend auch gelöscht. Man findet nur noch die thread-Seiten davor und dahinter (mehrere Seiten-Ansicht).
Dafür findet sich am Ende des Suchergebnisses der Vermerk "Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt."
#
michi74 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Und sein Beitrag zum Anschlag lässt sich im Internet übrigens auch noch sehr leicht finden...



Falls Du auf den Google-Cache anspielst, da ist es mittlerweile anscheinend auch gelöscht. Man findet nur noch die thread-Seiten davor und dahinter (mehrere Seiten-Ansicht).
Dafür findet sich am Ende des Suchergebnisses der Vermerk "Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt."

Also ich kann den Beitrag via Google-Cache immer noch lesen....


Teilen