>

SAW 17.07.2013 - Gebabbel

#
Ordnungsdienst raus!

Wieso lasse die so nen bleede Kiggäs Spieler bei uns uff die Tribün?  
#
Also Veh kehrt ja ganz schön mit harten Besen.
Die dürfen nicht rumhampeln oder playstation spielen.

Da sieht man gleich, das Veh wieder viel vorhat mit den Jungs.
Bin gespannt wie das mit der Umsetzung klappt.
#
Der war doch damals bestimmt im Gästeblock !!!    

Hab heute morgen im Radio gehört, dass man versucht am Freitag noch ein Testspiel zu bekommen. Im FR Bericht steht was von Bursaspor. Bin mal gespannt, ob Sport1 das dann auch überträgt oder es jetzt zu kurzfristig ist.

Alles in Allem kann man jeden Morgen nur wiederholen, wie zufrieden man aktuell mit dem Team und dem Umfeld ist. Es gibt zwar, gerade im Merchandising, noch Nachholbedarf wenn man sich so ansieht, wie die neuen Trikots vermarktet werden, aber Fußballerisch ist das echt eine der besten Sommerpausen der letzten Jahre. Und zum Glück gehts in 2 1/2 Wochen wieder los    
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Veh kehrt ja ganz schön mit harten Besen.
Die dürfen nicht rumhampeln oder playstation spielen.

Da sieht man gleich, das Veh wieder viel vorhat mit den Jungs.
Bin gespannt wie das mit der Umsetzung klappt.  


Ach, die lügen doch    

Playstation dürfen sie ja theoretisch spielen, aber halt nur an ihrem freien Nachmittag und ich bezweifle, dass sie davon sehr viele haben werden! Dabei hab ich gestern noch online gegen nen anderen Eintracht Fan FIFA 13 gezockt, bei dem waren alle neuen Spieler schon an Bord + Kadlec. War das vielleicht der Bruno?  
#
Bursapor am Freitag? Hab ich was Verpasst? ich dachte es geht gegen Wacker...
#
Booh, bin ich eben erschrocken gewesen.

Twitter meldet: Guten Morgen aus Längenfeld. Physio Ochs und Zeugwart Lionti waren heute früh schon laufen.

Ich hab Patrick Ochs gelesen.  
#
Wacker war doch dieses legendäre "Geisterspiel", von dem nur SKY Österreich etwas wusste  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Veh kehrt ja ganz schön mit harten Besen.
Die dürfen nicht rumhampeln oder playstation spielen.

Da sieht man gleich, das Veh wieder viel vorhat mit den Jungs.
Bin gespannt wie das mit der Umsetzung klappt.  


Ach, die lügen doch    

Playstation dürfen sie ja theoretisch spielen, aber halt nur an ihrem freien Nachmittag und ich bezweifle, dass sie davon sehr viele haben werden! Dabei hab ich gestern noch online gegen nen anderen Eintracht Fan FIFA 13 gezockt, bei dem waren alle neuen Spieler schon an Bord + Kadlec. War das vielleicht der Bruno?    


Also ich würde mich in jeder freien Minute in diese Hammer Poollandschaft werfen   und den Blick auf die Berge genießen.
#
Das ist doch mal eine schöne Aussage von Herrn Zambrano!  
#
Freidenker schrieb:
Bursapor am Freitag? Hab ich was Verpasst? ich dachte es geht gegen Wacker...


Man bemüht sich wohl um ein Freundschaftsspiel gegen die. Und das finde ich einfach nur widerlich.
#
Beim HR haben sie auch verpennt, das Bursaspor in der CL-Quali dabei ist.  

Wäre aber ein Interessanter Gegner, man würde da auch auf alte bekannte wie den Ex-Bornheimer Cinaz, den Ex-Bochumer Sestak und Ex-Hoppi Tagoe treffen.
#
Ach, und bevor wieder jemand fragt, warum widerlich... Darum.
#
DBecki schrieb:
Freidenker schrieb:
Bursapor am Freitag? Hab ich was Verpasst? ich dachte es geht gegen Wacker...


Man bemüht sich wohl um ein Freundschaftsspiel gegen die. Und das finde ich einfach nur widerlich.


Hab ich was bei Bursaspor verpasst?
#
DBecki schrieb:
Ach, und bevor wieder jemand fragt, warum widerlich... Darum.


Zu spät.  
#
Bursaspor, dieser Drecksverein
#
Zambrano "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Und ich würde auch gerne länger bleiben."
     
#
DBecki schrieb:
Ach, und bevor wieder jemand fragt, warum widerlich... Darum.


Bevor unflätige Beschimpfungen auf Bursaspor herunterprasseln, bringe ich es kurz eleganter auf dem Punkt:

Wer Jörg berger nicht ehrt, der ist ein Testspielt nicht wert.  
#
MagischesViereck schrieb:
DBecki schrieb:
Ach, und bevor wieder jemand fragt, warum widerlich... Darum.


Bevor unflätige Beschimpfungen auf Bursaspor herunterprasseln, bringe ich es kurz eleganter auf dem Punkt:

Wer Jörg berger nicht ehrt, der ist ein Testspielt nicht wert.    


Und wenn es doch dazu kommt, werden sie halt auseinandergenommen.
Und nach jedem Tor geht ein Banner hoch, TOR FÜR JÖRG BERGER.


Die Geschichte mit dem Geld in der Plastiktüte hab ich noch im Kopf, der Rest ist bei mir eher verblast.
Vielleicht auch bei Verantwortlichen im Verein?  
#
SgE-Batista schrieb:
Das ist doch mal eine schöne Aussage von Herrn Zambrano!    


In der Tat, hat mich auch sehr gefreut das zu lesen. Man hört ja in der Liga, dass Freiburg die Wohlfühloase wäre.
Glaube die ist in Wirklichkeit bei uns. Spieler wie Schwegler und Jung bleiben, Zambrano will verlängern....
#
Adler78 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Das ist doch mal eine schöne Aussage von Herrn Zambrano!    


In der Tat, hat mich auch sehr gefreut das zu lesen. Man hört ja in der Liga, dass Freiburg die Wohlfühloase wäre.
Glaube die ist in Wirklichkeit bei uns. Spieler wie Schwegler und Jung bleiben, Zambrano will verlängern....


Hört man gerne, solche Aussgen. Am Besten sofort nochmal 3 Jahre ohne Ausstiegsklausen oder sonstigem Beraterschiss verlängern.

EFC Tatenstattworte


Teilen