das mit Red Bull ist schon krass. Aber man kann sich da auch reinsteigern. Hauptsache noch ein potenter Verein in Deutschland, der gute Spieler aus dem Ausland anlocken wird.
Mainhattener schrieb: Also am Freitag Test gegen Bursa.
ausgerechnet gegen diesen drecksverein
Schon krass was damals mit Berger abgelaufen ist. Aber man kann sich da auch reinsteigern. Hauptsache noch ein guter Test.
Sehe ich auch so. In erster Linie gehts darum, einen sportlich anspruchsvollen Testgegner zu finden. Wenn man bei jedem möglichen Testspielgegner nach Leichen im Keller sucht, dann findet man bald keinen Verein mehr, gegen den man spielen kann.
Sicher waren Bergers Erlebnisse extrem krass, aber einerseits ist das schon Jahre her und wer weiss, wer von der damaligen Führung noch da ist und andererseits gehts nur darum, sich für die neue Saison einzuspielen. Man will ja keine Partnerschaft eingehen.
Freidenker schrieb: Also doch noch ein Verteidiger. War meine Theorie, dass Kempf sonst auch ne tiefere RN bekommen hätte, wohl doch richtig
Komisch aber, dass AV erst propagiert, dass kein weiterer IV kommen soll und rumms haben wir Bedarf, obwohl Bamba so gut wie fit ist.
Das ist doch aber mehr die Interpretation des Schreibers als die Aussage von AV. Der sagt nur das man sich noch breiter aufstellen muss. Wie genau das aussieht, dazu sagt er nix.
Freidenker schrieb: Also doch noch ein Verteidiger. War meine Theorie, dass Kempf sonst auch ne tiefere RN bekommen hätte, wohl doch richtig
Komisch aber, dass AV erst propagiert, dass kein weiterer IV kommen soll und rumms haben wir Bedarf, obwohl Bamba so gut wie fit ist.
Das ist doch aber mehr die Interpretation des Schreibers als die Aussage von AV. Der sagt nur das man sich noch breiter aufstellen muss. Wie genau das aussieht, dazu sagt er nix.
Bin zwar skeptisch das es so ist, aber ich sage mal Emre Can, der hat defensiv (IV, LV, DM) jetzt schon alles mal gespielt, auch schon vieles im Mittelfeld.(DM, ZM, OM, LA, RA)
Bin zwar skeptisch das es so ist, aber ich sage mal Emre Can, der hat defensiv (IV, LV, DM) jetzt schon alles mal gespielt, auch schon vieles alles im Mittelfeld.(DM, ZM, OM, LA, RA)
Bin zwar skeptisch das er es ist, aber ich sage mal Emre Can, der hat defensiv (IV, LV, DM) jetzt schon alles mal gespielt, auch schon vieles alles im Mittelfeld.(DM, ZM, OM, LA, RA)
da steht nichts von innenverteidiger, könnte auch einer für links hinten sein.
Dann würde ich AV für verrückt erklären. Erst lobt er Djakpa und Schröcki kann das auch gut spielen. Kann aber wirklich sein, dass es erneut ein Allrounder wird. Hatte nicht jemand Karim Rekik vermutet?
Apropo: Live Stream vom Freundschaftsspiel online?... da könnte ja jeder kommen!
ausgerechnet gegen diesen drecksverein
Schon krass was damals mit Berger abgelaufen ist.
Aber man kann sich da auch reinsteigern.
Hauptsache noch ein guter Test.
nö, die haben es bei mir auf ewig verschissen.
Gleich mal mit einem Panzer bei denen auflaufen... die Sprache verstehen die..
Sehe ich auch so. In erster Linie gehts darum, einen sportlich anspruchsvollen Testgegner zu finden. Wenn man bei jedem möglichen Testspielgegner nach Leichen im Keller sucht, dann findet man bald keinen Verein mehr, gegen den man spielen kann.
Sicher waren Bergers Erlebnisse extrem krass, aber einerseits ist das schon Jahre her und wer weiss, wer von der damaligen Führung noch da ist und andererseits gehts nur darum, sich für die neue Saison einzuspielen. Man will ja keine Partnerschaft eingehen.
Jeder Zuschauer, der eines der 306 Bundesligaspiele in der neuen Saison anschaut, kommt nur wegen Pep Gardena und dem schönen Rasen.
da steht nichts von innenverteidiger, könnte auch einer für links hinten sein.
Bin zwar skeptisch das es so ist, aber ich sage mal Emre Can, der hat defensiv (IV, LV, DM) jetzt schon alles mal gespielt, auch schon vieles im Mittelfeld.(DM, ZM, OM, LA, RA)
AH, ich habs mal wieder
Dann würde ich AV für verrückt erklären. Erst lobt er Djakpa und Schröcki kann das auch gut spielen. Kann aber wirklich sein, dass es erneut ein Allrounder wird. Hatte nicht jemand Karim Rekik vermutet?