>

SAW 17.07.2013 - Gebabbel

#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Also doch noch ein Verteidiger. War meine Theorie, dass Kempf sonst auch ne tiefere RN bekommen hätte, wohl doch richtig  

Komisch aber, dass AV erst propagiert, dass kein weiterer IV kommen soll und rumms haben wir Bedarf, obwohl Bamba so gut wie fit ist.

da steht nichts von innenverteidiger, könnte auch einer für links hinten sein.  

Dann würde ich AV für verrückt erklären. Erst lobt er Djakpa und Schröcki kann das auch gut spielen. Kann aber wirklich sein, dass es erneut ein Allrounder wird. Hatte nicht jemand Karim Rekik vermutet?

Unser Vermuter hat es vermutet, mit Rekik hat es sich aber ausvermutet, der ist nach Eindhoven gewechselt.
#
Genau Armin Veh.. Keine Panik.... Immer schön die Nerve behale  
Bald bekommste schon noch deinen Stürmer.. Et dauert net mehr lang.. ,-)
Bruno macht das schon..  
#
Würde mich sehr freuen wenn Zambrano vorzeitig verlängern würde. Für mich ganz klar unser bester Mann hinten. So eine "Drecksau" brauchst du , zumal er auch technisch sehr beschlagen ist.

Gruß bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
Würde mich sehr freuen wenn Zambrano vorzeitig verlängern würde. Für mich ganz klar unser bester Mann hinten. So eine "Drecksau" brauchst du , zumal er auch technisch sehr beschlagen ist.

Gruß bastardoninho

Drecksau nennst du den? Uffbasse dass der dich net erwischt, der grätscht dich schneller weg als de Bruno  

Hast aber Recht. Ich finde ihn wirklich extrem stark. Für mich ist er einer der besten IVs der Liga, konsequent und stark im Aufbauspiel. Ab und zu sehr emotional, aber das gehört einfach dazu. Passt doch prima zur SGE   Hoffe nur, dass die Schiris ihn net besonders im Fokus haben wegen 1,2 Aktionen in der vergangenen Saison.

Wie mal ein User hier im Forum geschrieben hat: Am besten sind immer seine Blicke, wenn er gefoult wird. Er guckt den Gegner an, schaut ihm aufs Trikot so nach dem Motto: "Dich merk ich mir."  
Außerdem weiß er langsam auch, wie weit man gehen kann. Denke wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Aber auch Bamba darf man net vernachlässigen, er hat sich meiner Meinung nach aus unserem Team in der letzten Saison MIT am meisten gesteigert.  
#
bastardoninho schrieb:

Gruß bastardoninho

jo, solange er sich unter kontrolle hat stimme ich dir voll und ganz zu. da muss er halt noch dran arbeiten, ich habe oft ängste, dass er wieder mal ungeholten "durchdreht" und somit eine rote oder gelb-rote karte riskiert und damit im gleichen zuge die mannschaft schwächt
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wie mal ein User hier im Forum geschrieben hat: Am besten sind immer seine Blicke, wenn er gefoult wird. Er guckt den Gegner an, schaut ihm aufs Trikot so nach dem Motto: "Dich merk ich mir."  

Das war ich      Glaub das war gegen die Dummdorfer in der Rückrunde...3:1 gewonnen und Zambrano musste vors Sportgericht  
#
joe_asperada schrieb:
bastardoninho schrieb:

Gruß bastardoninho

jo, solange er sich unter kontrolle hat stimme ich dir voll und ganz zu. da muss er halt noch dran arbeiten, ich habe oft ängste, dass er wieder mal ungeholten "durchdreht" und somit eine rote oder gelb-rote karte riskiert und damit im gleichen zuge die mannschaft schwächt

Wie oft ist das denn letzte Saison passiert?  
#
kokskarl schrieb:
joe_asperada schrieb:
bastardoninho schrieb:

Gruß bastardoninho

Man könnte meinen Carlos dreht alle 3 Spiele durch und kassiert Gelb/Rot...
#
kokskarl schrieb:
joe_asperada schrieb:
bastardoninho schrieb:

Gruß bastardoninho

zum glück nicht so oft....aber es waren auch einige szenen dabei, wo er ne karte ehlicherweise verdient hätte und zum glück keine bekommen hat! vielleicht hat er ja schon (s)einen teil dazu gelernt...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Das war ich      Glaub das war gegen die Dummdorfer in der Rückrunde...3:1 gewonnen und Zambrano musste vors Sportgericht    

Okay dann liegt das Copyright also bei dir. Bitte nicht verklagen, ich habe ja "ein User" geschrieben, dazu gehörst du ja   Hehe. Ja stimmt das war gegen Dusseldoof. Der is einfach nur eiskalt, unser Carlito loco  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Okay dann liegt das Copyright also bei dir. Bitte nicht verklagen, ich habe ja "ein User" geschrieben, dazu gehörst du ja   Hehe. Ja stimmt das war gegen Dusseldoof. Der is einfach nur eiskalt, unser Carlito loco    

Keine Sorge...Ich klag dich schon nicht an...zumal wir einer Meinung über unseren Carlos sind...Einfach ne coole Socke, der der Eintracht letzte Saison enorm geholfen hat und mit dem man gerne vorzeitig verlängern könnte.
Der Junge kämpft und wir brauchen Kämpfer da hinten.

Teilen