Die Kindersicherung hat nix mit der Fernbedieung zu tun...die Kindersicherung ist dazu da...das die Kinder nicht direkt am Fernseher rum spielen können...sprich: laut und leise oder die Fernsehender verstellen können und zwar direkt am Fernseher...
Ich würde an deiner Stelle im Menue noch mal nach schauen, obs nicht doch aktiviert ist...
hmm jetzt bin ich etwas ratlos...die Typen an der Hotline erklärten..."wenn Kindersicherung eingeschaltet dann kann ich auch nicht mit einer Universal den TV anschalten...die müsste man mit der Originalen wieder entfernen"...aber es ging ja...ins Menü komme ich nicht da die Originale ja nicht mehr funzelt und die billige Universal ein Menütaste nicht hat. Da ich eh die Einstellungen der Originale nicht brauche reicht das aus was ich jetzt habe...
ElStefano schrieb: hmm jetzt bin ich etwas ratlos...die Typen an der Hotline erklärten..."wenn Kindersicherung eingeschaltet dann kann ich auch nicht mit einer Universal den TV anschalten...die müsste man mit der Originalen wieder entfernen"...aber es ging ja...ins Menü komme ich nicht da die Originale ja nicht mehr funzelt und die billige Universal ein Menütaste nicht hat. Da ich eh die Einstellungen der Originale nicht brauche reicht das aus was ich jetzt habe...
Eija....wenn er ja jetzt geht...ists ja in Ordnung....
ElStefano schrieb: hmm jetzt bin ich etwas ratlos...die Typen an der Hotline erklärten..."wenn Kindersicherung eingeschaltet dann kann ich auch nicht mit einer Universal den TV anschalten...die müsste man mit der Originalen wieder entfernen"...aber es ging ja...ins Menü komme ich nicht da die Originale ja nicht mehr funzelt und die billige Universal ein Menütaste nicht hat. Da ich eh die Einstellungen der Originale nicht brauche reicht das aus was ich jetzt habe...
ei sacht ich doch die ganz zeit... ,-) ...aber hast recht eigentlich sollte ich ja nachschaun können ob nun diese blöde Kinders. an oder aus ist...also müsste ich jetzt die original nachbestellen...neee er funzelt ja...und gibbet ja bald auch nen neuen
Da ich eh die Einstellungen der Originale nicht brauche reicht das aus was ich jetzt habe...