>

Sommerfahrplan 2013

#
Ich bin für ein Testspiel gegen Racing Straßburg in Kehl am Rhein wie 2010.

   ,-)
#
Royal_TS schrieb:
Weis jemand, ob dieses Jahr noch ein Freundschaftsspiel in Mannheim geplant ist oder fällt das dieses Jahr aus?


Sieht wohl leider so aus.

   
#
Liebe Twitter-Profis der Eintracht, grossen Glückwunsch, wie mit diesem Bild alle Errungenschaften der modernen Photographie konterkariert werden. Die bescheidene Bildqualität und der elendige Bildausschnitt sind doch beabsichtigt? Hoffentlich.

https://twitter.com/Eintracht_News/status/351344760713248770/photo/1
#
MrBoccia schrieb:
Liebe Twitter-Profis der Eintracht, grossen Glückwunsch, wie mit diesem Bild alle Errungenschaften der modernen Photographie konterkariert werden. Die bescheidene Bildqualität und der elendige Bildausschnitt sind doch beabsichtigt? Hoffentlich.

https://twitter.com/Eintracht_News/status/351344760713248770/photo/1


aber man kann doch deutlich die farbe des rasens erkennen.
dieses foto könnte zu einer twitterikone werden. potential ist vorhanden.
#
@MrBoccia: War bei der Trikot-Präsentation doch auch nicht besser. Was will man dann bei einem Trainingslager erwarten?

Man könnte fast auf die Idee kommen, dass die Eintracht mit den modernen Medien absichtlich extra dilettantisch umgeht, um nachher sagen zu können, dass man den ganzen modernen Kram nicht bräuchte, er würde ja eh nichts bringen. Oder aber die naheliegende Diagnose: sie können's einfach nicht besser.  
#
Ich würd ja behaupten, dass hat der Herri mit seinem 17jahre alten Knochen gemacht, die verpixelte Quali läßt eigentlich darauf schließen. Danach per USB an einen uralt Laptop von 2000 mit WinME und ab damit zu Twitter. Irgendwie kann ich mir das Bild von Herri grad dabei vorstellen, wie er sich diebisch freut, mal was neumodisches geschafft zu haben  
#
markyvogt schrieb:
Ich würd ja behaupten, dass hat der Herri mit seinem 17jahre alten Knochen gemacht, die verpixelte Quali läßt eigentlich darauf schließen. Danach per USB an einen uralt Laptop von 2000 mit WinME und ab damit zu Twitter. Irgendwie kann ich mir das Bild von Herri grad dabei vorstellen, wie er sich diebisch freut, mal was neumodisches geschafft zu haben    


Und den Account von *bb hat er auch gehackt? Mit dem Nokia?!?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Liebe Twitter-Profis der Eintracht, grossen Glückwunsch, wie mit diesem Bild alle Errungenschaften der modernen Photographie konterkariert werden. Die bescheidene Bildqualität und der elendige Bildausschnitt sind doch beabsichtigt? Hoffentlich.

https://twitter.com/Eintracht_News/status/351344760713248770/photo/1


Es geht wirklich kaum noch schlechter und war sicherlich keine Absicht!!!  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
markyvogt schrieb:
Ich würd ja behaupten, dass hat der Herri mit seinem 17jahre alten Knochen gemacht, die verpixelte Quali läßt eigentlich darauf schließen. Danach per USB an einen uralt Laptop von 2000 mit WinME und ab damit zu Twitter. Irgendwie kann ich mir das Bild von Herri grad dabei vorstellen, wie er sich diebisch freut, mal was neumodisches geschafft zu haben    


Und den Account von *bb hat er auch gehackt? Mit dem Nokia?!?  ,-)  


Mer waaß net was ´de Harri so macht wenn er Langeweil´ hat  

iNet fähisch isses..
#
Ich hätte da mal ne Frage: Und zwar wollte ich mir am 10.7. unsere Testspiel gegen Flieden anschauen. Wie sieht es da mit Tickets aus? Muss ich die Tickets vorab irgendwo bestellen oder auf gut Glück, mit dem Risiko kein Ticket zu bekommen, einfach hinfahren?
Danke für Antworten im Voraus
#
Hinfahren, Tageskasse Ticket kaufen, Spiel schauen fertig...  

mal im Ernst der Andrang wird sich in Grenzen halten und es werden sicherlich keine 3000 Zuschauer da sein....
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_743339.html

Wenn ich das richtige lese, dann wäre hier das von einigen gewünschte Spiel gegen Wacker Innsbruck geplant gewesen...
#
laydown schrieb:
Hinfahren, Tageskasse Ticket kaufen, Spiel schauen fertig...  

mal im Ernst der Andrang wird sich in Grenzen halten und es werden sicherlich keine 3000 Zuschauer da sein....



Da wär ich mir nicht so sicher. Bei vielen Freundschaftsspielen kommen 2000-2500 Zuschauer. Und bei der derzeitigen Euphorie könnten es auch mal mehr werden.

Aber wenn das Spiel im Stadion ist, sollte es kein Problem sein, da das Fassungsvermögen 5000 beträgt.
#
Gibt es eigentlich noch weitere Testspiele???

   
#
Ortenau-Adler schrieb:
Gibt es eigentlich noch weitere Testspiele???

     


Sommerfahrplan Eintracht Frankfurt

Trainingsauftakt:
26. Juni

Trainingslager:
Längenfeld/Ötztal (15. - 24. Juli)
Feldkirchen a.d. Donau/Österreich (30. Juni - 6. Juli)

Testspiele:
SV Erzhausen 9:2
TSV Rothemann 13:1
SV Nieder-Wiesel 9:1
SKG Wallerstädten 17:2
St.Pölten/Österreich (6. Juli)
Buchonia Flieden (10. Juli)
VfR Aalen (13. Juli)
A-Nationalmannschaft von Luxemburg (24. Juli)
#
Edit: Gegen St.Pölten haben wir ja 3:2 gewonnen. Vergessen einzutragen.
#
GnarR schrieb:

A-Nationalmannschaft von Luxemburg (24. Juli)  


Das ist am 27.07.
#
propain schrieb:
GnarR schrieb:

A-Nationalmannschaft von Luxemburg (24. Juli)  


Das ist am 27.07.


Ach verdammt! Hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen.
Dankeschön!
#
06.07.2013, 18:00 Uhr SKN St. Pölten - SGE 2:3
10.07.2013, 18:30 Uhr SV Buchonia Flieden/Gemeindeauswahl - SGE 0:11
13.07.2013, 16:00 Uhr SGE - VfR Aalen 4:1
23.07.2013, 18:30 Uhr SGE - Kayserispor (Längenfeld, Österreich)
27.07.2013, 17:00 Uhr Luxemburg - SGE (Oberkorn, Luxemburg)

04.08.2013, 18:30 Uhr FV Illertissen - SGE (1. Runde DFB-Pokal)
10.08.2013, 15:30 Uhr Hertha BSC Berlin - SGE (1. BuLi Spieltag)


Teilen