Hi will meinen Pc mit meiner kleinen Stereoanlage verbinden.
Habe die Anlage erst seit heute. Mit meiner alten ging das mit dem verbinden da am Rücken der alten Anlage 2 Jinch Ausgänge waren und ich somit sie Anlage mit dem Pc verbinden konnte...
Bei der neuen habe ich auf der Rückseite nichts ausser wo man die Boxen anschliesst. Vorne habe ich ein USB -Ausgang und einen Anschluss für "Phones"
www.tus-graeveneck07.de schrieb: Hi will meinen Pc mit meiner kleinen Stereoanlage verbinden.
Habe die Anlage erst seit heute. Mit meiner alten ging das mit dem verbinden da am Rücken der alten Anlage 2 Jinch Ausgänge waren und ich somit sie Anlage mit dem Pc verbinden konnte...
Bei der neuen habe ich auf der Rückseite nichts ausser wo man die Boxen anschliesst. Vorne habe ich ein USB -Ausgang und einen Anschluss für "Phones"
www.tus-graeveneck07.de schrieb: Hi will meinen Pc mit meiner kleinen Stereoanlage verbinden.
Kann jmd helfen
Anlage:
Thomson CS97
mit Kassettendeck und mp3
Danke im Vorraus
einfach ein Kabel mit den Enden "Phones" zu "Phones", dann müsst das rocken.
Eventuell müsste es auch ein Klinke auf Klinke-Kabel sein, wo du dann noch einen Adapter, der von Klinke auf Phones geht, auf der einen Seite aufstecken. Glaube nämlich nicht das es so lange Klinke auf Phones-Kabel gibt
ac_mofa schrieb: Eventuell müsste es auch ein Klinke auf Klinke-Kabel sein, wo du dann noch einen Adapter, der von Klinke auf Phones geht, auf der einen Seite aufstecken. Glaube nämlich nicht das es so lange Klinke auf Phones-Kabel gibt
Wofür soll der Kopfhörerausgang gut sein? Was er benötigt ist ein EINGANG, aber den hat die Anlage nicht
Kann jmd helfen
Anlage:
Thomson CS97
mit Kassettendeck und mp3
Danke im Vorraus
Einfach nen Adapter kaufen?
einfach ein Kabel mit den Enden "Phones" zu "Phones", dann müsst das rocken.
Wofür soll der Kopfhörerausgang gut sein? Was er benötigt ist ein EINGANG, aber den hat die Anlage nicht
Anlage zurückgeben und bei Neukauf einer anderen, darauf achten, das diese 2 Cinch Eingänge hat.
soweit die einzigen möglichkeiten.
Der USB EINGANG hilft dir nur in soweit, dass du dort eine externe festplatte (1 Partition, FAT32) anschließen kannst, die erkannt wird.
das mit der kasette ist auch ne möglich. Qualität nicht besonders gut.
Gib die Anlange zurück und kauf dir was anstädniges.
Geh am besten mit einem Kumpel der ahnung hat. Die meisten Angestellten bei Elektronikläden verzapfen nur misst.
gruß
Stimmt garnicht. Der Mitarbeiter von M****-M**** fand es toll, dass deren Preis für eine Kamera die ich wollte um 60€ höher lag als bei S****