>

Pc mit Stereoanlage verbinden

#
Hi will meinen Pc mit meiner kleinen Stereoanlage verbinden.

Habe die Anlage erst seit heute. Mit meiner alten ging das mit dem verbinden da am Rücken der alten Anlage 2 Jinch Ausgänge waren und ich somit sie Anlage mit dem Pc verbinden konnte...

Bei der neuen habe ich auf der Rückseite nichts ausser wo man die Boxen anschliesst. Vorne habe ich ein USB -Ausgang und einen Anschluss für "Phones"

Kann jmd helfen

Anlage:

Thomson CS97

mit Kassettendeck und mp3

Danke im Vorraus
#
Deshalb habe ich ne uralt anlage angeschlussen... die kennt keine USB anschlüsse, hat aber nix gekostet, ist super in schuss, und hat 1800 Watt
#
hast ihm ja sehr gut geholfen
#
da es offensichtlich keinen line-in anschluss zu geben scheint, hast du leider beim kauf der anlage mist gebaut. wenn möglich zurück geben...
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

Habe die Anlage erst seit heute. Mit meiner alten ging das mit dem verbinden da am Rücken der alten Anlage 2 Jinch Ausgänge waren und ich somit sie Anlage mit dem Pc verbinden konnte...

Bei der neuen habe ich auf der Rückseite nichts ausser wo man die Boxen anschliesst. Vorne habe ich ein USB -Ausgang und einen Anschluss für "Phones"

Kann jmd helfen

Anlage:

Thomson CS97

Danke im Vorraus

Einfach nen Adapter kaufen?
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

Kann jmd helfen

Anlage:

Thomson CS97

Danke im Vorraus

einfach ein Kabel mit den Enden "Phones" zu "Phones", dann müsst das rocken.
#
Eventuell müsste es auch ein Klinke auf Klinke-Kabel sein, wo du dann noch einen Adapter, der von Klinke auf Phones geht, auf der einen Seite aufstecken. Glaube nämlich nicht das es so lange Klinke auf Phones-Kabel gibt
#
ac_mofa schrieb:
Eventuell müsste es auch ein Klinke auf Klinke-Kabel sein, wo du dann noch einen Adapter, der von Klinke auf Phones geht, auf der einen Seite aufstecken. Glaube nämlich nicht das es so lange Klinke auf Phones-Kabel gibt

Wofür soll der Kopfhörerausgang gut sein? Was er benötigt ist ein EINGANG, aber den hat die Anlage nicht  
#
Kein Anschluss möglich.

Anlage zurückgeben und bei Neukauf einer anderen, darauf achten, das diese 2 Cinch Eingänge hat.
#
raideg schrieb:
Kein Anschluss möglich.
Sooo absolut kann man das aber auch nicht sagen. Es gibt sogar 2 Möglichkeiten:
  • Je nach Konstruktion des Kassettenschachtes kann eventuell eine Adapterkassette verwendet werden.
  • Mit einem
  • FM-Transmitter kann über eine UKW-Frequenz der PC eingespeist werden
Aber okay, ich würde mir auch einfach ein paar Boxen für den PC besorgen ...  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
raideg schrieb:
Kein Anschluss möglich.
Sooo absolut kann man das aber auch nicht sagen. Es gibt sogar 2 Möglichkeiten:
  • Je nach Konstruktion des Kassettenschachtes kann eventuell eine Adapterkassette verwendet werden.
  • Mit einem
  • FM-Transmitter kann über eine UKW-Frequenz der PC eingespeist werden
Aber okay, ich würde mir auch einfach ein paar Boxen für den PC besorgen ...  ,-)

soweit die einzigen möglichkeiten.

Der USB EINGANG hilft dir nur in soweit, dass du dort eine externe festplatte (1 Partition, FAT32) anschließen kannst, die erkannt wird.
#
vermutlich ist der usb anschluss dazu gedacht mp3 player anschließen zu können
#
ja für was soll der USB-Anschluss sonst sein, wenn nicht für einen mp3-player oder eine externe festplatte

das mit der kasette ist auch ne möglich. Qualität nicht besonders gut.

Gib die Anlange zurück und kauf dir was anstädniges.

Geh am besten mit einem Kumpel der ahnung hat. Die meisten Angestellten bei Elektronikläden verzapfen nur misst.

gruß
#
sge571 schrieb:

Geh am besten mit einem Kumpel der ahnung hat. Die meisten Angestellten bei Elektronikläden verzapfen nur  

Stimmt garnicht. Der Mitarbeiter von M****-M**** fand es toll, dass deren Preis für eine Kamera die ich wollte um 60€ höher lag als bei S****

Teilen