>

Testspiel 19.07. gegen Bursaspor in Schwaz

#
Schön Josef
#
Schon wieder Flummi nach Übersteigervorarbeit Joselu
#
Joselu gefällt mir außerordentlich gut!
#
Tor Flum. Geiler Stadionsprecher. Ösi-Dialekt.  
#
Lassen wir den Flummi jetzt die Tore schießen und holen noch jemand für hinten?
#
Der Josef ist echt ein Update zu unserem OO. Weiter so!!!!!
#
Hm. Türken haben kein Wort für Abseits. "Offside"  
#
Pippi  
#

Diddi82 schrieb:
Jetzt gehts los.

Mal gucken ob die Pippi noch kommt    


läuft.................................     ,-)
#
Wie geil war das denn bitte?!?!?!  
Bis auf eben 2 wacklige Minuten eine richtig geiler Auftritt bislang. Ich freu mich wenn es in 2 Wochen endlich los geht  
#
Das Spiel ist geil... aber noch geiler ist es, die Gesänge endlich wieder zu hören
#
Die lesen hier mit....
Dann singt mal den schönen Greuther Song.
Weil wir aus Frankfurt sind....  
#
Aber man muss mal an Bursa ein Lob loslassen. Ordentlicher Stream von nem Testspiel. Sowas haben wir nicht.

Ach ja, schöne kleine Revanche für Jörg Berger. Hoffentlich sieht er das von oben und lächelt.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wie geil war das denn bitte?!?!?!  
Bis auf eben 2 wacklige Minuten eine richtig geiler Auftritt bislang. Ich freu mich wenn es in 2 Wochen endlich los geht    


Jo am So. gehts erstmal auf den Hang, den FSV anfeuern und dann noch zwei Wochen und endlich geht die erste Bundesliga wieder los ^^
#
Toll, wenn wir so überzeugend auftreten!

Halten die Spieler denn keinen Ramadan?    ,-)
#
Jetzt schon besserer Support als ihn Josef aus Hoppenheim kennt....  
#
Trapp ^^
#
der flum is echt überall aufm platz. unnormal was der läuft.
#
...schön gehalten...
#
Freu mich schon auf Lux nächste Woche da bin ich auch dabei


Teilen