>

Testspiel 19.07. gegen Bursaspor in Schwaz

#
Ich frage mich, welche Rückschlüsse so ein Spiel zulässt.
Ich werde nicht schlecht staunen, wenn dieses 4-4-2 auch in der Bundesliga so funktionieren sollte. Vermutlich würden wir dann auch unerhört oft jubeln, da klappt ja unverschämt viel, insbesondere bei den Neuzugängen, die ich ja eher als Ergänzungen wähnte...
#
wenn man die rechte an diverse vermarkter verkauft, darf man sich nicht wundern wenn nix gezeigt wird!!
#
Wiedwald, Russ, Djakpa, Celozzi, Aigner,  Lanig, Lakic,  Inui und Schröck rein.  
Nur noch Flum und Zambrano drin.
Neben mir werden nun die halbnackten Jungs fotografiert
#
ich hoffe bis Berlin das es ein eintracht tv gibt  
#
sCarecrow schrieb:
Ich frage mich, welche Rückschlüsse so ein Spiel zulässt.
Ich werde nicht schlecht staunen, wenn dieses 4-4-2 auch in der Bundesliga so funktionieren sollte. Vermutlich würden wir dann auch unerhört oft jubeln, da klappt ja unverschämt viel, insbesondere bei den Neuzugängen, die ich ja eher als Ergänzungen wähnte...  


Ich fand uns auch beim Antalaya-Cup gut. Danach sind wir abgestiegen. Wir haben mal gegen Meppen verloren  und dann die beste Saison unter Funkel glaube ich gespielt. Abwarten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber man muss mal an Bursa ein Lob loslassen. Ordentlicher Stream von nem Testspiel. Sowas haben wir nicht.

Ach ja, schöne kleine Revanche für Jörg Berger. Hoffentlich sieht er das von oben und lächelt.

Zu beidem volle Zustimmung.
#
Wystenphuxx schrieb:
Wiedwald, Russ, Djakpa, Celozzi, Aigner,  Lanig, Lakic,  Inui und Schröck rein.  
Nur noch Flum und Zambrano drin.
Neben mir werden nun die halbnackten Jungs fotografiert



klingt gar net schlecht, unsere "B-Elf"
#
Konstanz
#
Mal schauen wie der zweite Anzug passt.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich frage mich, welche Rückschlüsse so ein Spiel zulässt.
Ich werde nicht schlecht staunen, wenn dieses 4-4-2 auch in der Bundesliga so funktionieren sollte. Vermutlich würden wir dann auch unerhört oft jubeln, da klappt ja unverschämt viel, insbesondere bei den Neuzugängen, die ich ja eher als Ergänzungen wähnte...  


Ich fand uns auch beim Antalaya-Cup gut. Danach sind wir abgestiegen. Wir haben mal gegen Meppen verloren  und dann die beste Saison unter Funkel glaube ich gespielt. Abwarten.    


Beim Antalaya-Cup? Wenn ich mich an die Elfer erinnere, ist mir die Rückrunde so Sonnenklar...
#
AnitaBonghit schrieb:
Konstanz  


Djakpa geht halt nicht. Klingt zu türkisch.
#
AnitaBonghit schrieb:
Konstanz  


Schabbgahh is zu schwer für ihn
#
"Scheeeiß Fortuuuna..." *lach*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich frage mich, welche Rückschlüsse so ein Spiel zulässt.
Ich werde nicht schlecht staunen, wenn dieses 4-4-2 auch in der Bundesliga so funktionieren sollte. Vermutlich würden wir dann auch unerhört oft jubeln, da klappt ja unverschämt viel, insbesondere bei den Neuzugängen, die ich ja eher als Ergänzungen wähnte...  


Ich fand uns auch beim Antalaya-Cup gut. Danach sind wir abgestiegen. Wir haben mal gegen Meppen verloren  und dann die beste Saison unter Funkel glaube ich gespielt. Abwarten.    


Beim Antalaya-Cup? Wenn ich mich an die Elfer erinnere, ist mir die Rückrunde so Sonnenklar...  


Generell fand ich da die Leistung eher mau... speziell spielerisch.
#
Irgendwie ist es noch viel schöner als sonst, die Eintracht zu sehen. Nach Wochen nur mit Confed-Cup und dann noch Frauenfußball ist das ja wie eine Oase mitten in der Wüste!
#
Die armen Jungs da vorne. Brennen darauf zeigen zu können, was sie drauf haben und werden dann von einem Lanig im Spielaufbau bedient. Oder eben auch nicht... :-/
#
Fitman78 schrieb:
Und bei mir läuft der Stream net. Super...
Weder Firefox noch Chrome bringen das Ding zum laufen...
Ich kotze. Bekomm nur nen schwarzen Screen nach der kack Werbung für die Bank



Genauso gehts mir auch.. Da steht zwar Bursatv.. aber es tut sich nix...
Der Bildschirm ist schwarz..  
#
gerade wurden alle Tore wiederholt  
#
WurstBlinker schrieb:
gerade wurden alle Tore wiederholt    


Wirklich nette Geste von Bursa. Masochisten.
#
bei mir läufts.aber es laggt mehr als in Hz.1.
die sind bei BursaTV jetzt bestimmt überfordert mit streaming  


Teilen