Mich würde gern mal die Meinung von euch interessieren. Bei den sogenannten Chaos -Tagen würden schon reichlich Luxuxautos angezündet... Den Tätern passiert meist nicht viel..Wird unser Privateigentum vor solchen Leuten eigentlich genug geschützt.??
enno0412 schrieb: Mich würde gern mal die Meinung von euch interessieren. Bei den sogenannten Chaos -Tagen würden schon reichlich Luxuxautos angezündet... Den Tätern passiert meist nicht viel..Wird unser Privateigentum vor solchen Leuten eigentlich genug geschützt.??
dagegen sind Autos natürlich nur materieller Scheiss,aber ich finde trotzdem das solche Spinner die sich am Eigentum anderer vergreifen,mehr zur Rechenschaft gezogen werden...Gewalt von rechts oder links ,ist scheissegal..
Den Tätern passiert meist nicht viel..Wird unser Privateigentum vor solchen Leuten eigentlich genug geschützt.??
Quelle???
Was die Brandstiftungen nicht entschuldigen soll oder weniger sinnlos macht....
*mäh*
Bislang etwa 150 Tote durch rechte Übergriffe seit 1989 in Deutschland, was sind da schon ein paar abgefackelte Autos (auch wenns scheisse ist!)?
echt soviel,,ist ja ne heftige Zahl....
aber: da noch nicht mal am 1.mai in berlin 30 autos gebrannt haben, find ich die nachrichtenlage darüber ziemlich dünn...
Nee, ist nicht scheissegal. Die Rechten wollen ein neues Nazi-Reich, die Linken kämpfen dagegen.
Trotzalledem find ich das abfackeln von Autos scheisse.
Dennoch: Keinen Meter der braunen Brut!
Hääää....
Was ist dünn?
"Stinkende Hartz IV-Empfänger".
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Isch aach!
online habsch nix dazu gefunden, deshalb fand ich die nachrichtenlage eher dünn...
mittlerweile stehts aber zb im tagesspiegel...